[8L] Scheinwerfer mit LED Tagfahrlichter

Weiß zufällig jemand wie die Nebelscheinwerfer gebrückt sind?
Ich habe ja die Intigrierten Nebelscheinwerfer, wenn ich auf Devil Eyes umrüste würde ich mir die Nebler Extra(wie Facelift) unten im Fronspoiler
(Natürlich Faclift) reinbauen und dazu einfach das Kabel der Nebelscheinwerfer am scheinwerferstecker ausstoßen und nach unten zu den externen Nebelscheinwerfern verlängern.
Würden dann die Devil Eyes noch funktionieren oder brauchen die diese Brückschaltung?

Da es laut den Aussagen hier gleich ist wie bei den Angel Eyes kann ich sagen diese Brückschaltung brauchen sie nicht. Ich habe diese Brücke auch aufgetrennt, damit das Parklicht funktioniert.

Miss es einfach aus, auf welchem Pin das Signal für die NSW kommt und führe dieses PIN an die NSW die Du in den Frontansatz baust. Und ready…

Ich weiss bis heute nicht, was es für einen Sinn hat die NSW mit dem Standlicht zu brücken. :confused:

CU
walkAbout

Wow jetzt bringt Dectane zusätzlich noch LED Blinker in die Scheinwerfer :dafuer:

http://dectane.com/ :up:

Aber leider erst ab Mitte 2009 erhältlich.
Hoffentlich dichter, hellere LED´s und besere Ausleuchtung.
Aber warscheinlich auch teurer.

geile Sache muss ich haben! :dafuer: aber für A3 hab ich gar kein Bild gefunden?

365€ is schon nen stolzer preis aber irgendwie finde ich die nicht für den A3

wenn sie dann endlich rauskommen, kann ich sie euch ebenfalls anbieten. deutlich billiger.
aber ist ja noch ne weile nicht soweit…

gruss,
tom

@t00i wenn ich sie noch vor dem 10.4.09 bekommen kann geb ich dir auch gern den original preis… :biggrin:

ne sorry.
wenn dectane sagt, sommer 2009, dann dauert das sicher noch.
ich schaetze mal, die wird man hier net vor juni/juli auf dem markt sehen.

gruss,
tom

dann wolln wir mal gespannt sein auf die ersten Bilder :yes:

Dann lohnt sich das warten ja noch. Wollte jetzt im Frühjahr auch umrüsten, aber irgendwie glaub ich dass es die auch bald noch mit echten TFL geben wird. Werden bestimmt dann rauskommen, wenn man grade die hier gekauft hat.

CU
walkAbout

stimmt. is meistens so :crazy:

push
Stichwort: Mtec Superwhite.

Wer von euch hat die in diesem SW verbaut? also ich hab bzw. hatte die drinnen --> die erste ist mir nach ca 3 Wochen abgenippelt und die 2. dann nach ca 4 Wochen … -.-
Der Glühwendel is bei beiden i.O. allerdings funktionieren Sie einfach nimmer…
Wie schaut es bei euch mit diesen SW aus, ähnliche Probleme? (am Einbau lag es nicht, hab den Glaskolben türich net angefasst!)

ich hatte sie 1 woche verbaut und habe sie verschenkt,da mir die ausleuchtung nicht gereicht hatte beim regen…

ich hab die Xenonlook Superwhite drinnen, bis jetzt alles supa, Ausleuchtung geht grade so, fahr aber kaum Nachts und dadurch die Tage eh schon ultralang sind und traumhaftes Wetter mit 25C herrscht brauch ich sie nur sehr selten :yes:

Wird nicht anders sein als mit den Angel Eyes, wollte das eigentlich durchziehen, wäre aber geldtechnisch nicht machbar gewesen. Es macht alle 2-3 Wochen peng und wieder ist eine hin. Wie schon woanders geschrieben halten jetzt aber die Nightbreaker schon über ein Jahr… Aber von der Lichtfarbe halt kein Vergleich…

CU

walkAbout

kann mir einer sagen wieso die Teile nur fürs VF gehen? Die sehen mir aus, als wär der Blinker mit im Gehäuse? Ich hab ein VF Model,allerdings sind die Blinkerhalterungen ausgefräst ,damit die Facelift Scheinis rein passen^^

ja scheinwerfer und blinker sind in einem, müssten normalerweise auch im fl passen.

Meine schwarzen Devil Eyes müssten jetzt auch die nächsten Tage eintreffen… Bin ja von den AE schon einiges gewöhnt, also sollte sich da nicht viel ändern.

Ausser dass ich jetzt von den Scheinis wieder Audi-Like bin, obwohl ich die Ringe bei den AE ja nie anhatte…

CU

walkAbout

@walkAbout: Die Lichtausbeute der Devil Eyes ist echt in Ordnung. (Kannste dir ja nächstes WE in Stuttgart anschauen). Hab bei mir allerdings echte 12-14,4 Volt am Abblendlicht anliegen :wink: