[8L] Scheinwerfer mit LED Tagfahrlichter

Dayline,Devil Eyes…Verschiedene Namen aber ist alles der selbe Müll von einer Firma.
Nochmal,es gibt nur ein Hersteller der Teile.

okay danke habe es verstanden dann ist es egal wo ich sie kaufe da sie alle vom gleich hersteller kommen.

Danke für die info.

Also ich habe mir die scheinwerfer geholt und bin sehr zufrieden damit, vorallem sind die dinger sowas von hell und sehen dazu noch geil aus.
Mit Chrom Blinkerbirnen und 4000k Weißlichtleuchten sieht es dann noch geiler aus.

Hab 200 € für die scheinwerfer und 25 € fuer leuchtmittel bezahlt.
Waren zwar schon leuchtmittel dabei aber halt diese normalo dinger.

Der einbau bedarf doch ein wenig mehr zeit wie ich dachte. Is nichma ebend alte raus neue rein. Da Scheinwerfer und Blinker in einem sind muss mann die ganze Stoßstange abbauen weil sie so nicht passen.

Hab mal ein Foto gemacht wie es im dunkeln aussieht.

Ohja,sehr hell…:lol:

mach ma bitte n bild, was nach was ausschaut.
die leuchtmittel kannst aber wahrscheinlich durchs klo spuelen, das sieht man sogar auf dem schlechten bild…

gruss,
tom

Naja hab noch paar gemacht aber sieht auch nich wirklich besser aus. Musste sie auch mit Blitz machen weil mann ohne blitz nich wirklich viel erkennt. Wie kannst du das sehen das die leuchtmittel (Blinkerbirnen und Abblendlicht) fürs Klo sind ? :happy:

Das erste is ohne blitz und die beiden anderen mit blitz

is ne handycam, oder?

naja, die lichtfarbe und die angabe "4000k" reichen fuer die beurteilung.

gruss,
tom

Ja, das abblend licht ist mal alles andere als weis… sieht wie ne normale gelbliche Halogenlampe aus.

Mal was anderes -> hats eigentlich mittlerweile mal jemand geschafft, die alten led's rauszuholen und dafür welche mit power einzulöten?

Halogenbirnen sind überhaupt zu vergessen :wink:

völlig unzeitgemäss

meine meinung :wink:

greez

find ich auch darum hab ich mir 4x 6000K xenon Hid nachgerüstet damit ich wenigstens auch was auf der Str. sehe … ist zwar nicht zugelassen laut Scheinwerfer aber fällt nicht auf beim vorbei fahren. hab ja original auch Xenon drin gehabt :biggrin:

fernlicht? oder wo hast das 2te kit installiert?

finde es sieht hammer aus wenn die nebler mit hid kits laufen … aber das ist wiederum auffällig …

ich hab auch ein 6000k kit im Abblendlicht

finds voll genial - endlich seh ich was bei dunkelheit… die lichtausbeute ist auch super … fernlicht verwende ich garnicht mehr

das lichtbild passt auch ungefähr, gezündet haben die brenner auch jedes mal, also voll alltagstauglich…

genau Fernlicht pssssst :tuess:

hast du bilder davon in den neblern?
ich habs einmal bei nem cl gesehen, das ist so pervers :bummsen:

nein hab es auch noch nicht auf einem a3 gesehen - muss aber sehr geil aussehen

nur auf youtube bei verschiedenstens autos… und das sieht schon sehr brutal aus :coolr:

hey leute
habt ihr in diese scheinwerfer hid xenon kits ins abblendlicht bekommen ???

  1. hab ich das loch der h1 fassung größer machen müssen damit der brenner überhaupt reingeht und
  2. zünden die brenner zwar aber sie machen iwie die leds kaputt .
    ich hatte das kit in 2 scheinis reingebaut und jedesmal sind leds kaputt gegangen …
    2mal zurückgeschickt g aber die gingen vorher hundert prozentig und sobald ich das kit reingebaut habe hats die leds geschossen ka warum ^^

vll könnt ihr mir n tip geben
thx
gruß

dreckskit?..

gruss,
tom

so…hab jetzt die neuen Birnen von "Xenonlook" drinnen bin super zufrieden,
nur finde ich das die Scheinwerfer ein bisschen verstellt sind, wie kann man das bei den Daylines ändern? Danke

Hinten ist ein kleines Rad, welches sich mit etwas Kraftaufwand per Hand, oder im ausgebauten Zustand per Akkuschrauber (glaube Kreuz-Bit) drehen lässt.

es gibt 2 silberne Rädchen mit zacken dran. Das was außen ist kannst du so mit der hand drehen um die höhe einzustellen, is nich wirklich schwer. Ich bin zu ner werkstatt gefahren, hab mir das lichtprüfgerät vor die scheinwerfer gestellt und es dann eingestellt, dauerte 2 min dann wars fertig.

so wie versprochen die Fotos mit den neuen "Xenonlook Superwhite"!
bin super zufrieden damit :dafuer:
was sagt ihr dazu?