[8L] Scheinwerfer mit LED Tagfahrlichter

ja gut doof ist nur das in real die Klammern ziemlich weit drin sind und ich einen sehr dünnen Stift benötigen würde.
eine möglichkeit wäre vielleicht auch nagellack…

…so habs sie nun übermalen …sieht super aus!

@Venny, hast du Bilder wie die Scheinwerfer am Tag aussehen?(Ohne Licht)

Nein ich könnte aber morgen welche machen.

ich werd demnächst auch mal welche schiessen …wenns Wetter mitspielt!

Wäre nicht schlecht, danke

Hab mal 3 Bilder geschossen,allerdings mit Handy hoffe das reicht aus.

und hier meiner …ziemlich verdreckt, sorry aber das wetter heute ist wieder zum vergessen :no:

vielleicht kannst du dir trotzdem was vorstellen gg

ist der beifahrer nicht nen bissel schief? kommt zumindest so rüber

meinst du der wagen selbsr ist schief?
glaub eher das ist meine Fotokunst :hallo:

nein der rechte Scheinwerfer schaut bissel nach unten.

aha danke für den tipp werds mir mal genauer ansehen, aber dieses Foto ist so mies das man sowieso nichts richtig erkennen kann…
ich mach demnächst ein neues im gewaschenen Zustand und Sonne und dann schaun wir weiter wie schief der rechte wirklich ist …

Hallo zusammen,

bin neu hier hab mich gerade erst angemeldet.
Hätte da mal ein paar fragen zu diesen LED Lichtern schauen ja sehr geil aus.

  1. kann ich die in meinen A3 8L Bj.97 verbauen, weil ich von den Scheinwerfern getrennte Blinker habe?
  2. Kann mir jemand sagen welche Marke da vom Preisleistungsverhältniss gut ist?
  3. Hab vorhin was von runden steckern gelesen hab aber eckige gibts da adapter? oder mittlerweile schon eckige?

wäre super wenn ihr mir ein paar fragen beantworten könntet

Danke schonmal!!!

ach ja und dann nochwas wie groß darf denn eigentlich das Profilbild zum hochladen sein?

Ich hab da was für euch :
http://cgi.ebay.de/Audi-A3-8L-Scheinwerfer-mit-LED-Leiste-Devil-Eyes-TOP_W0QQitemZ120372280504QQihZ002QQcategoryZ57309QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

@ jacksparrow: keine Sorge das passt alles wie die Faust aufs Auge!

hersteller gibts eh nur den einen, der preis kommt dann auf den Amnbieter drauf an…

Steht alles in den >Regeln.:cap:

Ok alles klar vielen dank.

bin mir im moment noch net so richtig sicher ob ich mir die leisten soll ist doch ein haufen geld aber geil sehen sie schon aus.

also ich bin jetzt mittlerweile nach langem Überlegen auch zu dem Entschluss gekommen, die dinger mir anzulegen. Bräuchte nochmal von euch so ne kleine Zusammenfassung: soll ich die dectane dayline oder die raid devil eyes kaufen? oder ist das egal? Als Zusatzleuchtmittel hab ich mich jetzt vorerst mal für die Osram Night Breaker entschieden. Was haltet ihr von denen?
Wäre nett, wenn ich eine schnelle Antwort bekommen könnte…
danke euch

Die Osram Nightbreaker habe ich gestern Abend in meine TFL von Raid eingebaut. Eine kleine Verbesserung ist zu sehen.

Die Dectane sollen ja von Sonar sein. Auf meinen von Raid steht auf dem Scheinwerferglas ebenfalls Sonar. Also ob es da einen unterschied gibt, weiß ich nicht. Glaube fast es gibt keinen.