[8L] Scheinwerfer mit LED Tagfahrlichter

Kann das sein das es 2 verschiedene Hersteller gibt? Einmal Devil-eyes von Raid hp und dann welche von Dectane oder sind das die selben?

ich glaube das sind die selben nur bei raid heißen sie Devil Eyes und bei dectane Dayline.

also wenn ich was dazu sagen darf bei uns hier in wismar fahren meine mitarbeiter und ich die verbaut und sind hammer froh drüber wir haben uns die auch von bectane geholt kein schwitzen der hammer kann man nur zustimmen und sagen die muss man kaufen man hat spaß damit…:banned:

trotz allem ,nicht kaufen wenn man erhofft das man die TFL auch genau sogut sieht wie zb die Originalen Audi.

und genau das ist nicht so wie er es sagt…den man sieht sie hammer gut…

hör auf :smiley: ,des gang schon garnet weil die LEds schon garnet so stark sind,aber sobald dämmert sieht man sie gut.
Und nu erzähl keine Märchen ;D

werde sie tagsüber bei sonnenschein sicher nicht einschalten,
doch in der dämmerung wird man mich sicher des öfteren damit antreffen.

@Venny, seit wann hast du sie verbaut und von welchem Hersteller?
Bist du zufrieden mit der Qualität und der Lichtausbeute mit den MTEC?

verbaut hab ich sie nach den Feiertagen ,sind von Sonar.
Naja mit dem Mtecs isses nun so ne sache würde ich sagen,für mich reicht die Lichtausbeute obwohl die Philips Blue Vision schon bissel mehr licht erzeugt haben,ich muss allerdings sagen das ich die Scheinwerfer noch nciht zu 100% richtig eingestellt habe meine ich zuviel licht geht nach aussen flöten ,ich habe zwar nen schönen "W" vorne aber es wird denk ich noch besser gehen.

Die werden wahrscheinlich wieder den "runden" VFL-Stecker haben. Vom Format sollten die auch in den FL passen. Aber ist halt Stecker umlöten/anpassen nötig.

Das gleiche Problem mit den Herstellern und den Steckern gab es doch schon mit den Angeleyes von Decane, Sonar, raidhp, etc.

lichtausbeute meiner meinung nach mit den MTECs is total beschissen, kann man gleich ohne licht fahren!! hab die nighbreaker drin!! Jez is es eigentlich richtig geil!!
Und meine LED leiste sieht man auch tagsüber bei sonnenschein xD
und meine sind auch 100% DICHT!!

gruß novg3c

möchte zu dem obigen beitrag noch was beifügen und zwar wollte ich noch sagen, dass ich die leuchtkraft der MTECs nicht schlecht machen will, weil man doch auch viel gutes über diese birnen hört und die mit sicherheit auch ziemlich gut sind aber bei meinen DE war die Lichtausbeute doch mehr als dürftig,worüber ich etwas enttäuscht war und deshalb habe ich jetzt die nightbreaker drin!! und die sind wirklich klasse!!

was kannst du zum unterschied der farbe sagen zu den Mtecs und Nightbreaker?
Da die Mztecs schons ehr weiss sind,wo stehen da die Nightbreaker

nightbreaker sollen ja 10% weißeres licht haben!! weiß ist es allemal, finde die MTECs gingen leicht ins bläuliche/violette im gegensatz zu den nightbreakern!!

du hast ja auch welche die von devil eyes sind hättest die dectane kaufen sollen erstens sind die teuerer und besser sind und auch mehr leisten so wie meine…schaue die einfach mal die seite an

wo steht das ich die von devil eyes hab!?
stimmt nich!! leuchtmittel waren trotzdem nicht gut!!
deswegen nightbreaker rein und ab gehts!!

sorry habs verplant! hab nich die von dectane!!
aber hab n tuningkatalog vor mir von 2009
und da kosten die bei dectane 275 und die devil eyes 285!!

ich hab die sonar ,die werden doch auch unter Dectane angeboten oder bin ich falsch informiert?

@novg3c, könntest du mal von deinen Fotos machen?
Ist die Lichtausbeute bei dir wie mit den Originale? Sind deine dicht?

[quote]

nightbreaker sollen ja 10% weißeres licht haben!! weiß ist es allemal, finde die MTECs gingen leicht ins bläuliche/violette im gegensatz zu den nightbreakern!!

[/quote]

Also die Lichtausbeute ist nich der hit!! und auch nich mit den originalen zu vergleichen!! aber das is denke ich klar!! is nich großartig aber es reicht!! wobei viele auch sagen das das licht gut ist andere wieder das es schlecht is…ich denke man sollte sich selbst ein bild machen!! Aber ich muss die dinger echt loben!! die sind sowas von dicht!! is echt übel, war überrascht, den die sind bei den meißten total undicht! hab sie getestet in waschstraßen und mit dem hochdruckreiniger und das mehrmals und meine sind DICHT!!

Fotos gehen im moment nicht!! mein auto steht in der werkstatt xD sry