[8L] Scheinwerfer mit LED Tagfahrlichter

ist es eignentlich egal welche birnen man in die devil eyes gibt?
also H4, H7 etc mein ich?

soviel ich weiß kommen H1 rein & nein es ist nicht egal!!

Nein! meine haben H1 drin. die sind ja vom sockel unterschiedlich, du kannst ja net reintun, was du möchtest ^^

/edit: zu langsam

also die sind eigtl. nur für h1 gemacht ich hab mir aber auch die xenon Kits von ebay geholt mit H1 Fassung und 4x6000K xenon eingebaut und bin mit der Lichtausbeute zufrieden

/edit: noch langsamer gewesen

@einzigunArtig sowas gibts?? ^^ kannst du evtl. mal nen Link aus der Bucht reintun, wie sich sowas nennt? wie teuer waren deine? war der umbau schwer?
ist die Lichtausbeute nun echt so viel besser ?

würde mich auch interessieren !

h1 xenon kit im suchfeld eingeben und schon is es da!!
is aber laut Stvzo nicht erlaubt…leider!! :wink:

Das sagt die Dekra:
Eine Umrüstung ist nur zulässig, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Diese sind im §50 Abs. 10 der StVZO wie folgt benannt: Kraftfahrzeuge mit Scheinwerfern für Fern- und Abblendlicht, die mit Gasentladungslampen ausgestattet sind, müssen mit einer automatischen Leuchtweitenregulierung einer Scheinwerferreinigungsanlage einem System, das das ständige Eingeschaltet sein des Abblendlichtes auch bei Fernlicht sicherstellt Die Scheinwerfer müssen für Gasentladungslampen geeignet in amtlich genehmigter Bauart ausgeführt und gekennzeichnet sein.

Ansonsten riskieren Autofahrer die Betriebserlaubnis und den Versicherungsschutz für ihren Wagen.

novg3c ich meinte auch nicht dich ich meinte den anderen venny meinte ich…aber naja ist ja auch egal…

ey ganz ehrlich ich mag hier niemand in der suppe spucken ,aber du kannst mir net sagen das der "Standlicht" der Devileyes annähernd so stark ist wie der Originalen von AUDI und das auch noch am Tag :)sobalds anfängt zu dämmern sind sie richtig gut,keine frage.

mach mir sonst mal nen paar Bilder am Tag,lasse mich was anderes belehren

Venny zustimm in der Dämmerung sind die echt EDEL, aber im Sommer tagsüber damit rumzufahren, da sieht man sie wohl nur ganz schlecht.

ich glaub, wir haben hier nen kleinen Fanboy :smiley:

Venny, falls du dein "W" in den griff bekommst, gib mir bescheid -> ich habs net geschafft ^^

mach ich :wink:

Hi leute hab mich grad eben angemeldet

so ich verfolg das thema DE jetzt schon seit NOV 08 mit und bin mir einfach ned sicher ob ich mir die zulegen soll oder ned, lichtausbeute und dichtheit machen mir echt sorgen. sie sind so echt schön.
aber anscheinend kann man sich die e nur bestellen und selbst ein bild machen soweit ich das hier raus gelesen habe.
theoretisch hab ich ja kein verlust wenn ich sie mir kaufe aber falls sie nichts sind wieder zurück schicke und geldrückgabe verlang, oder irre ich mich da?

mfg

14 Tage Rückgaberecht solltest du haben,ausser du lässt dir halt andere geben.

ich find immernoch das die Lichtausbeute einer der wichtigsten Punkte ist und das diese auch stimmen muss. Was habe ich davon wenn ich da vorne so ne tolle LED-Leiste bei Dämmerung sehen kann (Mit Standlicht fahren ist im übriegen nicht erlaubt) und dann das Abblendlicht anmache und nicht wirklich die Straße sehen kann…
Ich würde entweder warten bis die besser werden oder mir andere holen die gut sind.

die werden nie besser werden

hat schon sein grund warum die "günstig" sind im gegensatz zu hella, bosch scheinwerfern

wenn du ordentliche Birnen reinmachst ist das Licht sicher ausreichend. :fuchs:

Ich habe mal eine E-Mail an dectane geschrieben und folgende Antwort erhalten:

Unser Hersteller ist Sonar und wir haben in der Vergangenheit vereinzelt
Probleme mit Undichtigkeiten Bzw. Fehlerhafen Einbau gehabt, diese haben wir
in der aktuellen Charge komplett behoben!

Ich hoffe das stimmt.

nochmal zum Leuchtmittel:

es werden also H1 Brinen als Abblenlicht verwendet,
bei den alten sind es aber H7 stimmts?

Jap, aber bei den Faceliftscheinwerfern müssten es auch H1 sein.