[8L] Scheinwerfer mit LED Tagfahrlichter

War bestimmt die Kalte Luft / Hohe Luftfeuchtigkeit!
hatte ich bei meinen auch!
bissl Silikon, und das Problem war/ist weg ^^

des blöde ist eigentlich wenn man sie von anfang an abdichtet um auf nummer sicher zu gehen ,was nicht heisst das man sie zu 100% dicht bekommt,kann mann nacher keine gewährleistung mehr in anspruch nehmen spricht Tausch oder was auch immer,ich hätte ja lieber welche wo ich net wieder rumsilikonieren muss…immerhin kosten die blöden dinger auch was

@Venny ja du, leider hab ich da am anfang garnicht dran gedacht… hab die Dichgungen untan abgezogen und silikon draufgebappt. Lichter angebaut -> 0 Sicht.
Lichter beim ATU einstellen lassen und sogar noch Nightbreakers verbaut = ist zwar leicht besser geworden aber immernoch ziemlich miserabel !!!
tja, zurückschicken kann ich die - dank meiner "dichtmachung" auch nicht mehr… schade, naja, dann hab ich zumindest das beste draus gemacht und die dinger voll komplett silikoniert (so ne tube 310ML gabs bei mir im gschäft für ca 4 euro) und fahr damit nun erstmal … immerhin taugt das Fernlicht was :smiley:

ich möchte keine sprüche klopfen,nacher sind meine genau so :frowning: aber ich werd sie direkt tauschen,deswegen hatte ich auch jemand in der nähe gesucht der die vertreibt.

ich wollte es auch erst abdichten, dann habe ich aber die kalkflecken vom wasser auf der chromumrandung der standlichter gesehen, also zurück damit.

ich muss leider erst warten das des wetter zumindest regenfrei bleibt,dann werd ich die montieren bis dahin hope :slight_smile:

also bei mir sind die ohne silikonbehandlung oder sonstigem dicht!! kein aquarium, nichtmal n tropfen wasser drin!! Nicht mal Waschanlage oder Hochdruckreiniger haben aus meinen DE ein aquarium gemacht!! also ich bin was dichtigkeit angeht total zufrieden :slight_smile:

vielleicht hatte ich einfach pech, sowas solls ja auch mal geben^^ =)

du glücklicher ich könnte mit meinen derzeitigen fische züchten…

also auch nicht dicht^^ für den preis gehört den herstellern der DE`s in arsch getretten.

also ich kann mich wirklich nich beklagen :slight_smile:
DICHT sind die bei mir genauso wie die originalen scheinwerfer!!
dafür is die ausleuchtung total fürn arsch^^

Man sieht halt echt n nuller -.- hab auch schon an den einstell dingern rumgespielt (also der links/rechts, nicht hoch/runter) … aber der Pegel will nicht in die mitte :frowning:

ich habs schon aufgegeben…vom design he find ich die halt richtig geil!!
aber ansonsten sind sie schwach, naja iwann kommen dann die xenon rein und fertig xD

Ja aber die AE die DE hab ich noch nicht verbaut,komischerweise war die ausleuchtung von meinen AE aber völlig ok hatte nen schöne "W" ausleuchtung

schon blöde nun muss man schon hoffen das die dichtigkeit stimmt und auchnoch die ausleuchtung,ich frage mich manchmal für was wir kohle ausgeben…sicherlich nicht für scheinwerfer

Wie 2Seiten zuvor geschrieben hab ich unmittelbar nach dem Einbau 3defekte LEDs gemeldet…gestern ist nunmehr das neue Paar Scheinis eingetroffen…und siehe da gegen Abend 2defekte LEDs;aber die Beifahrerseite ist wieder OK…mmmh…naja nach den Feiertagen wohl wieder telef.

Die LED´s kommen wohl mit der Bordspannung nicht so recht klar.Kenn ich von den Angel Eyes…:gun:

@Facelift8L
Gibt es denn dagegen Abhilfe oder muss ich nun damit leben,sofern ich nicht wieder auf die Facelift zurückrüste…

@t00i hat da was im Sortiment.
Müsste dieses Gerät sein:http://www.fuers-auto.de/index.php?cat=c92_Batteriezubehoer.html

Denke er kann dir da genaueres dazu sagen

die kategorie war richtig, aber ich hab das teil aufgrund von "momentan nicht lieferbar" voruebergehend aus dem sortiment genommen.
war ein spannungsspitzenschutz.
aber hilft nur was gegen kurzzeitige ueberspannungen, wenn die spannung, wie bei vw/audi nicht ungewoehnlich, dauerhaft so um die 14v liegt, hilft das geraetchen auch nicht.

gruss,
tom

Spannungsregler und paar Kondensatoren könnten helfen :slight_smile: