[8L] Scheinwerfer mit LED Tagfahrlichter

also ich habe die von dectane oder wie das heist, und mein leuchtbild ist um welten besser, liegts vielleicht an den osrams die du drin hast??

also meiner meinung nach ist das lichtbild, nachdem ich die nightbreaker reingemacht hab besser geworden!! glaub nicht das es daran liegt!! was hast du für birnen drin!? und wo hast du dir deine scheinwerfer geholt!?

Ist doch egal, wo die Scheinwerfer geholt werden.
Auf ALLEN Devil Eyes Scheinwerfern steht fett SONAR. Dectane ist da quasi nur der Vertreiber.

fragt sich nur warum meine dann eine derartig beschissene ausleuchtung haben!! -.-

Hmmm… Das ist ne gute Frage.
Also auf meiner Verpackung stand fett Dectane drauf und auf den Scheinis ist SONAR eingestanzt.

bei mir steht auf den scheinis auch sonar!! und auf der Verpackung steht RAID HP!! naja die ausleuchtung geht mir dermaßen aufn sack, dass ich mir überleg xenon zuzulegen!! regt mich ja schon auf!!

also als beleuchtung habe ich diese xenon look birnen aus dem atu, also nichts teures. habe mir aber auch die nightbreaker fürs fernlicht bestellt, mal schauen vielleicht liegts echt an den birnen??

wie ist die ausleuchtung bei dir so?? könntest du evtl. bilder machen!?

ja kann ich machen, aber erst heute abend =) bei mir ist die komplette strasse gleichmäsig ausgeleuchtet und bei fernlicht meint man es wäre tag. muss aber dazu sagen, dass ich nichts einstellen hab lassen (nach dem motto: scheiss auf den gegenverkehr)

das wäre echt geil!! hmm…bei mir sieht man vorm auto gar nichts…ansonsten nur außen und nichts in der mitte!! und wenn ich in ne straße abbieg seh ich auch sehr spät erst wenn da n auto geparkt hat oder sonstwas!! hast selber deine scheinwerfer verstellt oder gar nicht!?

@ A3-RACING sowas ist assig was ist wenn du jetzt jemanden blendest und der dann dadurch einen Unfall baut bzw in einen Graben fährt !? :dagegen:

eingestellt nicht wirklich, birnen rein und ganz hoch gedreht- fertig.

dann lass ich sie einstellen, und sage ich weis von nichts :flyaway:

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht…:haudrauf:
Das manche hier so unreif sind…:grinsno:

ich bin nicht unreif, der rest der welt ist überreift =)

Ich habe meine heute vorort geholt,sind wie meine alten AE auch von Sonar die verarbeitung sah aber viel sauberer aus,mal sehen wie sie aber in wirklichkeit sind,habe mich aber mit dem Händler schon geeinigt das wenn sie undicht oder eine schlechte/kaum brauchbare Ausleuchtung ich sofort ersatz bzw Geldzurückgarantie habe.
Habe mir auch direkt die Facelift Rückleuchten mit dazu gekauft :smiley:

poste dann Bilder sobald ich zeit fuer den einbau finde

warum holen sich alle jetzt diese lichter ? ist doch wohl genug geschrieben worden das die Lichtausbeute nicht so der Brüller ist? warum also nicht warten? oder sind eure Lichter etwa alle plötzlich defekt ?!

dann schau mal am anfang des threads nach :wink: wielange ich sie mir schon holen will

also lichtausbeute war super, nur musste ich sie heute zurück schicken weil die teile dachten sie wären ein aquarium :happy::breaker:

warste auto waschen?oder woher soviel wasser?