[8L] Scheinwerfer mit LED Tagfahrlichter

also ich habe sie mit einem lichteinstellgerät eingestellt und dann einfach ein bischen höher gedreht… jetzt sind sie so mitiig bischen rechts aba ich sehe bei mir kein "w"

Jetzt ist mir auch wieder der Hersteller eingefallen…"Treser" angebliche Tochterfirma von Hella…weiterhin hab ich gerad den Hersteller raid hp auf dem Krt gefunden-ja prima

@XxshaolinxX Ich denke für Dich geht es hier weiter:
http://www.a3-freunde.de/forum/t94448/8L-LED-TFL-Scheinwerfer-fuer-96-00-in-Facelift-Modell-aus-2001-einbauen.html

CU
walkAbout

@ walkabout danke für den Link aber ich glaube da warte ich wirklich lieber ab denn wieder zurückrüsten werde ich von den Steckern nicht da ich auch den FL umbau gemacht habe. Und es hieß ja das die Scheinwerfer auch kommen werden nur wann steht nicht fest.

zu mir wurde gesagt die kommen Anfang 2009, je nach dem wie die Nachfrage ist.

ich finde diese "TFL-Optik" richtig schwach… sieht so richtig "nachgemacht" aus. wenn schon dann original TFL. Wenn ich schonmal dabei bin:

Weiß jemand obs da mal was geben wird in nächster Zeit mit richtem TFL in den Scheinwerfern ?! habe da vor der EMS was munkeln gehört :coolr:

Also ich habe sie schon in echt gesehen mir ist ein A3 mit denen Entgegen gekommen, ich finde die sehen relativ gut aus weiß nicht was es da so zu bemängeln gibt.
Und es gibt ein Audi Modell was ähnliche Form und Krümmung der TFL hat.

also ich hab ja schon mitbekommen das manche die richtig beschissen finden & andere wiederrum finden sie gut!! naja ich hab sie verbaut, seit 1nem monat!! bin paar mal durch die waschstraße und putz meinen öfter mit nem hochdruckreiniger, welcher nich wenig druck und meine sind DICHT und zwar MEGA!! hab da nix nachbehandelt oder sonstiges!! die lichtausbeute der scheinwerfer ist zwar richtig beschissen!! aber da hab ich auch abhilfe geschaffen!! einfach osram nightbreaker verbaut und ab geht die party!! und leute haben auch schon an der ampel fenster runtergeschraubt und gemeint hey geile scheinwerfer xD also hab bis jetzt nur positive resonanzen bekommen!! und die LED leiste sieht man bei mir morgens wie abends!! die is bei mir sehr leuchtstark!! Find die auch vom design 1a!!

Kannst du mal bitte nen Bild von deiner Ausleichtung machen?
Wäre echt Spitze :wink:

Gruß

kann ich morgen mal machen, wenn ich zeit finde!!
falls nicht, wird es die tage soweit sein!! aber ich denke den gefallen kann ich dir machen :wink:

gruß

also die birnen wo drin waren sind ja nur müll aber richtig übler!!
die nightbreaker waren auf jeden fall eine verbesserung um paar 100%
Ich bin zufrieden und mir reicht die Ausleuchtung… aber erwarte nicht zu viel :slight_smile: nicht das nacher enttäuscht bist!!

Ich hab auch Nightbreaker drinne, und es ist echt gut. (was haste für deine Nightbreaker gelöhnt // woher waren die?)

Allerdings is die Ausleichtung dieser SW sowas von besch****n … Ich kann an dem Rädchen noch soviel drehen, ich bekomme den Kegel einfach nicht in die mitte!
ich seh zwar das verdammte reh in 700m entfernung IM wald, allerdings seh ich das Reh in 50Meter entfernung AUF der Straße nur mit Fernlicht…

Und Ja, ich dreh an den richtigen Rädchen richtig rum! … nur die wollen wohl nicht weiter in die Mitte, es kommt nurnoch n quitschen bei raus, wenn ich die weiter in die mitte drehen will, mehr net!

omg… :smiley:

joa da gehts dir ja wie mir :smiley:
hab meine nightbreaker bei ebay gekauft!!
hab glaub ich 14euro für 2 birnen bezahlt!! versand halt noch!! aber die sind ja sonst weitaus teurer und waren original verpackt mit siegel und allem!!

10,80euro hab ich gezahlt, sry!! hab grad nachgeschaut :wink:

sind bei den DE eigentlich stellmotoren dabei oder muss man die alten umbauen??

ich musste die alten umbauen !

hab die originalen stellmotoren übernommen!!

gruß n0vg3c

meine müssten morgen kommen, sind die motoren leicht zum umbauen?

das war nen ziemliches gefriemel. Musste da n weilchen dran rummachen, bis da mal einer drin war!

so bilder der ausleuchtung sind jez bei mir drin!! der hit is es ja nicht xD naja…aber ich kann sehr gut damit leben!! das fernlicht ist auf jeden fall mehr als ordentlich :slight_smile: immerhin etwas!! das abblendlicht is halt kacke!! immernoch nix beschlagen oder sonstwas!! waschstraßen und mein hochdruckreiniger konnten nach wie vor meinen scheinwerfern nix anhaben!! und ausgebessert hab ich auch nichts an den scheinwerfern :slight_smile: bin sehr zufrieden!! vor allem die leuchtkraft der LEDs!!