[8L] Scheinwerfer mit LED Tagfahrlichter

Also ich hab mal Bilder von meinem in mein Fotoalbum hochgeladen
ist alles Original bis auf Aussenspiegel…dann könnt ihr
euch mal ein Bild machen wie sowas aussieht.

Leider is meiner silber und nicht schwarz.

Gruss Pete

Danke für die Bilder. Sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Nur leider nicht ein schwarzes Auto und ich denke ich würde die black edition von den scheinwerfer nehmen.

bei mir gibts die teile in schwarz zu sehen :yes:

Die Teile sind ja bei egay immer noch um die 250 Steine. Steht bestimmt nächstes Jahr noch dran "brandneu"…

CU
walkAbout

Ja deine Bilder habe ich schon gesehen. Das sieht echt geil aus. Aber ich denke das liegt auf jeden Fall an deiner geilen Front das es so super aussieht.
Und da ich die ganz normale Front habe, bin ich mir nicht sicher ob das auch so gut aussehen wird

ich hatte mal versucht was zu faken :smiley: vll hilft dir das weiter ,sollte ziemlich am anfang des threads sein.

yeah hab se drin!

sieht super aus! aber auf bildern kommt es einfach nicht rüber !:slight_smile:

hast du sie bearbeitet,sprich abgedichtet?

nö hab se so gelassen!

und dicht

bis jetzt ja…

also wenn sie nach einer Waschstrasse immer noch dicht sind,werd ich sie mir denke auch holen,hab sowas von die nase voll von den angel eyes,ich bekomme sie nichtmal dicht…

habe meine jetzt zwei wochen, habe die eine mal ein wenig modifiziert… die beschlägt nun…

aber den anderen scheinwerfer habe ich im originalzustand gelassen, um grade mal ein wenig zu testen und er hat bisher alle tests bestanden…

würde dir die scheinis abr trotzdem nur bedingt empfehlen

ich hab das problem bei den AE auch und es ist nur der linke ,trotz nachbearbeitung ,sind se beschlagen…

wie schon gesagt, habe die dinger jetzt zig mal rausgehabt, nun alles total idiotisch festgezurrt und abgeklebt…

mit der beschlagung gehts nun… die ausleuchtung is nun auch gut, aber im originalzustand sind die total unbrauchbar…

naja… mal ganz abgesehen davon, das die mir beschädigt geschickt wurden sind.

aber egal, bin jetzt wieder 10 jahre älter, habe aber scheinis die einigermaßen ausleuchten, wenig beschlagen und gut aussehen…

Hallo,

habe die "Devil Eyes" bei Carparts-online.de für den 8L FL gesehen
http://www.carparts-online.de/shop/product_info.php?products_id=4100

Die sehen aus Wie die für den VFL haben wenn ichs richtig gesehen haben halt die Halterungen für den FL.

Schade ich dachte die ändern an der Optik noch ein bisschen was weil die sehen ja genau wie die du sagt wie die VFL aus. Auch von der Form her.

Ich denke, die haben noch kein Bild von den Facelift-Scheinwerfer und haben das Bild von den anderen genommen.

hm dann müsste es stehen das es vll von der abbildung weichen könnte oder?

Hi,

mal ne Frage zur Ausleuchtung, ohne jetzt nochmal alles gelesen zu haben, aber ich meine davon war noch keine Rede hier.

Leuchten die Devil Eyes auch so W-förmig wie die Angel Eyes?

Oder ist es bei denen besser? Und hat schon einer MTECs drin verbaut?

CU
walkAbout