[8L] Scheinwerfer mit LED Tagfahrlichter

kleine korrektur:
ob sie zu heiss werden oder warum sie ausfallen, ist nicht ganz klar.
in den facelift-scheinwerfern fuers abblendlicht rate ich von den mtec aber ab.
in den hier diskutierten "devil eyes" gibt es keine erfahrungswerte, daher kann ich auch nicht abraten. denn in anderen linsenscheinwerfern versch. hersteller ausser den a3-facelift scheinis tun die mtec wunderbar.

die mtec cosmos blue rate ich einfach deshalb nicht, weil zu wenig licht rauskommt. dir mag das egal sein (wieso, wird das auto nicht gefahren?), generell ist es aber wichtig.

gruss,
tom

so leute ich hatte jetz schon mein 2tes paar von den scheinis und beide waren undicht und nu hatte ich keine lust mehr die dinger zurückzuschicken und da hab ich sie einfach zerlegt und mit scheibenkleber zusammen geklebt und siehe da sie sind dicht…

mehr bilder bitte! direkt von vorne in der dämmerung am besten!

ahhhhhhhhhhh kacke! meine angeleyes sind kaputt! hab mich schon gewundert warum auf einmal alle birnen im scheinwerfer hinüber sind, hat der scheinwerfer wohl doch was mitbekommen bei der a3 vs reh aktion!
leider zu spät aufgefallen nu is der schaden schon gedeckt von der versicherung, bis auf der scheinwerfer halt :frowning:
naja lange rede, gar kein sinn!
hab sie mir auch bestellt trotz vieler vorurteile, bin mal gespannt wies in der realität aussieht!
bilder folgen…

Hallo Leute,
also ich hab mir die Scheinwerfer von Devil Eye geholt und eingebaut
sieht eigentlich ganz cool aus nur irgendwie sind die nicht dicht
mir kommt ständig feuchtigkeit rein.

Hat jemand von euch auch das Problem oder
kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wie ich die dinger dicht bekomme?

Gruß Pete

hi also habe meine wie gesagt neu geklebt aba daran lag es auch nicht wirklich
musst auf der rückseite die weissen kappen abmachen das hilft komischerweise:)

gruss

Okay danke
jetzt hab ich die weißen Stöpsel mal weggemacht
jetzt mal abwarten was passiert.

Danke aber mal für den Tip

welche weissen kappen :smiley: ?
kannst mal nen bild reinstellen vll hilft das auch bei den anderen scheinis…

jo musst aba ein paar tage warten bis de was siehst…war eigentlich der meinung das scheinwerfer total dicht sein sollten aba hab mit einme gesprochen der das gleiche problem hatte und bei ihm hats auch geholfen laut hersteller is das ne entlüftung wo die feuchtiggeit entweichen soll…echt teurer scheinwerfer mit billiger technik:)

bilder kann ich gern machen

hab ein bild im internet gefunden…

0966745001222883169.jpg

jau is bei mir auch dran,werd das mal direkt testen,wäre ja toll wenns klappt :smiley:
hast du alle 3 noppen abgemacht?

sind fünf stück habe erstma nur vier abgemacht also die wo ich so ran gekommen bin

Hi,

ich drehe zum trocknen, wenns mal nass wird nach ner Waschanlage immer den Deckel vom Fernlicht hinten runter, so wie wenn ich ne Birne wechseln will. Ist auch schnell wieder trocken. Aber zum Daueroffenlassen ist das wohl keine Lösung.

Will die Devils eigentlich auch noch, na jetzt kommt erst mal der Winter.

CU
walkAbout

wie ich verstanden habe lässt svibbo sie aber ganz ab oder?

genau aber nur die kleinen weissen

Bin auch am überlegen mir diese Scheinwerfer zu kaufen. Nur so richtig vorstellen kann ich mir die Dinger an meinem Auto noch nicht ganz.
Hat jemand einen schwarzen A3 8L mit der original Frontstange und den Scheinwerfer und könnte ein paar Bilder reinstellen?

Wäre echt toll

Ein Fakebild von meinem schwarzen ist hier im Thread, allerdings ist unten ein anderer Ansatz als original an der Front.

CU
walkAbout

ob das so gut is wenn die immer auf sind?! was wenn man mal in der waschstraße oder so ist, dann wirds doch recht nass da drin, oder? wenigstens wirds dann nicht so heiß da drin und die mtecs leben vllt länger!

Hi

Da sehen die Scheinwerfer echt super aus. Aber würde gerne ein paar echte Bilder sehen bevor ich die mir hole. Live gesehen habe ich die auch noch nicht obwohl die schon ein paar Monate erhältlich sind.

Ganz meine Meinung. 1-2 mal hab ich die schon im Vorbeifahren gesehen, da sah es nicht so toll aus.

CU
walkAbout