[8L] Sammelbestellung Bull-X AGA in 76mm für A3 und S3

Videosss videosss videosssss :)))

Danke Joker für Deinen Erfahrungsbericht. ich muss sagen, dass es mit Dir auch sehr spaßig war :wink:

Videos sind in Arbeit. Mal sehen, wie schnell es unser Grafiker schafft.

@ joker passte bei dir alles 100% ?
oder musste noch was angepasst werden?
werde morgen mal bilder machen und dann rein reinstellen

alles hat top gepasst und die anlage is super verarbeitet

Gibt es die Bull-X Anlagen auch für den S3 8P ? Und wenn ja hat jmd davon vll ein Video ?

MfG

Hier ist der gleiche S3 auf dem Prüfstand:

Hier der Link zur AGA:

Weiteres über PN, preislich können wir da was machen.
Gruß

…ups, war der Link für die Fronttriebler

Das ist aber jetzt nicht das Video zu Joker1 S3 oder? @Joker fährst du den S3 8L und hast dir die Bull X ab Kat montieren lassen?

Nein, das ist das Video, welches Markus sehen wollte.

japp, fahre n S3 8L mit der Anlage ab kat

also bei mir wie gesagt musste man den halter auf der fahrerseite umschweißen. damit die endrohre vernüftig sitzen. iss zwar nich schick , aber es hält. ansonsten. schöner dezenter klang im stand und bei ladedruck fängt er an zu fauchen, konnte leider noch kein video machen.

Kann @Gringo10 mal den Link für die Quattro Version posten ? Finde immer nur für A3 8P Fronttriebler.

Danke & MfG

@kingofbattle: Leider ist die AGA für den S3 8P noch nicht auf der Homepage. Erhältlich ist sie schon. Forumspreis liegt bei 899€

Gruß Heiko

^^das ist aber unschön geschweißt…bei so dünnem rohr muss du wig benutzen:-))) sonst brennst du schnell löcher rein.

Zu meinem Umbau…das Video brauch noch etwas! Ich warte schon ziemlich lange auf meine AGA. Bis jetzt habe ich mir alle Dehnschrauben der Achse gekauft, da diese runter muss - waren auch nochmal 50 Euro. Hitzewellband für die DP hab ich auch schon hier liegen. Bin mal gespannt wie die Sachen von HG passen.Verdammt wenig Platz neben der Kardanwelle für die DP. Berichte dann bald wieder. Über die Quallität kann ich derzeit noch keine Aussage treffen.

Aso ist die AGA jetzt echt 70mm??? Außendurchmesser? nicht 76??? Hat sie jemand schon bekommen?

ist 76

Das verstehe ich nicht! 76mm hat nur der NICHT Quattro!!! Sieht man doch auf der HP von HG. Die meinten wäre 70 mm!!! hast du ne 76mm von Bull x bekommen? auch von HG???

Ja, er hat sie auch von uns, und auch die Hausmarke Bull-X. Ich weiß dass er 76mm bekommen hat, da ich eine Schelle nachbestellt habe. Zukünftig sollen sie nurnoch 70mm haben.

der ganze beitrag geht hier um 76er anlagen, also warum sollte es nun um 70er gehen??
nicht zweifeln. es ist die verbaute anlage. wenn es jetzt nur noch 70 er gibt, dann ist es halt so.

Wann kommt den endlich das Video von Joker1 mal hier rein? Find ich schon traurig,dass das so ewigggggg dauert. :@