[8L] Sammelbestellung Bull-X AGA in 76mm für A3 und S3

…irgendwo sind sie auf dem Weg, das steht mal fest :-), wo genau, hab ich jetzt nochmal gefragt…

Supi Danke

@Gringo10: ich werd die nächsten Tage mal bei HG vorbeigucken. Falls was an nem 1.8T Quattro angepasst werden muß…ich hab das 15 min zu Hasan.

Gruß Manuel

Bei ner Downpipe Für den 1.8T Quattro wär ich auch mit dabei. Sowas bekommt man ja einfach nicht auf dem Markt.

Wollte mal anfragen wie es aussieht mit der Bestellung für die 3Zoll AGA für den S3.??? Bitte mal melden @Gringo10

@gritzel… DU musst schon mit mir einen Termin vereinbaren, wenn wir Projekte besprechen möchten. Habe gehört, dass Du da warst.

@steffen. ist deine Bestellung jetzt durch oder gibts noch Probleme? Hab hier mal nachgehorcht und es sind von Gringos aktiven Aufträgen anscheinend alle bearbeitet.

@hg-Motorsport: ich hab schon gemerkt das sich die Zeiten geändert haben :slight_smile: aber so soll das dann ja auch sein

Gruß Manuel

ja so soll es ja auch sein :wink: … ist kein Thema… daher für Projekte immer ne Mail an info@hg-motorsport.de schreiben und den Kontakt zu mir in erster Linie suchen, sofern ich noch nicht an einen Kollegen verwiesen habe.

Mit den Videos wirds wohl nichts mehr oder? Müssten doch schon locker jetzt einige Leute montiert haben?! Hab mir jetzt ne Inoxcar Auspuffanlage fürn S3 geschossen. Kann jem. dazu was sagen. Hab online nur gelesen das die beim s3 echt gut sein sollen :wink:

Hie rist der Bull-X Thread. daher bitte beim Thema bleiben und nicht Offtopic werden :wink:

mit den Soundfiles ist kein Thema… Es müsste nur mal jemand vorbeischauen.Es wird realisiert, jedoch muss ien Auto mal herkommen.

hallo,gibts die anlage zufällig für den a3 8l mit s3 heckstoßstange wie von bn-pipes?
mfg

Hi
In der Form leider nicht! Wenn mal Zeit ist, werden wir uns drum kümmern, dass auch alle "Exoten" bedient werden können… Vor dem gleichen Problem stand ich nämlich selbst mal :slight_smile:

Gruß Heiko

schade schade…

So muss dann auch mal Stellung nehmen, erstmal arg freundlich die Leute von HG! Gute Beratung ist auch da! haben allerdings bestimmt auch heute ne menge Geld an mir verdient durch meine Bestellung! Die AGA von Bull X ist übrigens nur 2,75Zoll Rohrquerschnitt nicht 3Zoll. Die Downpipe jedoch 3Zoll…Sobald die Sachen bei mir eingetroffen sind werde ich mal über die Qualität bereichten und auch mal nen Video hochladen. Hoffen wir mal das alles glatt geht! mfG

Hier müssten doch etliche Leute schon längst die Anlage montiert haben oder?? Wo bleiben die Soundvids :slight_smile: ??

Ich warte derzeit auf meine Sachen…werde aufjedenfall nachfolgend über die Sachen bereichten und auch ein Sound_Video einstellen.

Vielen dank. Die anderen kommen ja nicht dazu. Obwohl es echt schon lange her ist.

Hi…
@steffen… hatte Dir ja heute per Mail mitgeteilt, dass die Sachen jetzt raus sind. Freue mich auf Dein Soundfile :wink:

@ maverick. Wir haben heute die Soundfiles aufgenommen bei dem User Joker . Jedoch muss erst der Grafiker das Video noch schneiden.

@ HG Motorsport , na das sind doch mal super Neuigkeiten. Bin echt gespannt.

sooo jungs
ich war am 10.11. mit meinem S3 bei HG Motorsport um meine Abgasanlage ab kat einbaun zu lassen. Zudem haben wir dann noch videos gemacht mit vorher/nachher Vergleich. Ich kann nur sagen, dass HG ne echt spitze Firma mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern is. Der Sound der Abgasanlage is einfach der wahnsinn(obwohl sie grade erst frisch eingebaut und noch nich freigebrannt is). Sportlicher Sound mit extremen Fauchen und nich son prolliger Dröhnsound. Also hier von mir auch nochma ein Großes Lob an HG Motorsport. Kann ich jedem weiterempfehlen