Moin Komiker,
hier wird deutsche Wertarbeit gefahren und keine Reiskocher.
Was interessiert da ein Soundvideo von so einer Japseschleuder.
Hau ab ey.
@blinken-is-luxus
Was soll das denn jetzt bitte?!
Man muss hier wohl keinen beleidigen!
Schalt mal bitte einen Gang zurück!
By the way gibt's bei youtube ja einige BullX Vids zum Probehören…
Wobei solche Soundfiles nicht wirklich allzu viel bringen, weil es doch noch ein Unterschied ist zur live Performance.
wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Damit es Blinken-is-luxus auch verstehen kann:
Sofern ein S3 hierherkommt, machen wir gerne vorher, nachher videos, Soundfiles, Montagevideos und liefern dann ein zusamengeschnittenes repäsenatives Video, damit man alles schön sehen und hören kann.
@ alexxag - wenn du mal Audi fährst weißt du von was ich spreche.
@ HG-Motorsport - nicht gerade die freundliche Art als Kunde von HG
aber egal gibt ja noch andere Händler hier in D.land
mit Sicherheit auch bessere Kunden
Er hat sich die Mühe gemacht und wollte mal ein Beispiel Video hier reinstellen, wie sowas aussehn kann. Dann kommt so ein blöden Kommentar von dir. Soll das die freundliche Art sein? Wer im Glashaus sitzt, …
Junge was hast du eingeworfen ? Bitte einen Gang runter schalten. Aja wenn du mal so eine Japanschleuder @Nissan GTR Spec V gefahren hättest wurdest du deinen supertollen uralt A3 BJ.06/99 in die Tonne werfen. Aja und die Deutsche Qualität von Audi sucht mann auch vergebens. Die japaner bauen Autos einfacher und nicht so vollgestopft aber dafür grossteils Ausgereift. Aja habe sellbst nen Mitsubishi Lancer mit ~270tkm bis auf Wapu und Zahnriemen noch nie was getauscht ausser normale Service wenn ich da meinen A3 hernehme mit 90tkm da habe ich alleine in 3 monaten knappe 4000€ Reingesteckt also mein nächster wird sicher kein Audi mehr maximal als Winterauto zum zusammentreten.Schönes Weekend noch
Moin Hasan,
wenn dir ein original A3 auch reicht, dann lass uns mal verhandeln komme dann gerne rum, mein ESD verabschiedet sich sowieso wohl bald
Gruß Manuel
blinken-is-luxus hat wohl nimmer alle auf der Batterie!!! Wie kann man nur so blöd sein???
Hi Leute… lasst uns doch mal Back to Topic spielen
@blinken-is-luxus mit anscheinend schlechter Laune:
nur um was klar zu stellen, da ich hier in erster Linie mal Betroffen bin:
Solltest Du in irgendeiner Weise nicht mehr bei uns bestellen möchten, ist es Dir freigestellt.Außerdem beliefern wir so viele firmen, dass über Umwege auch unsere Produkte irgendwann gekauft werden . Wenn es jedoch wegen meines Postings ist, verstehst Du anscheinend irgendetwas völlig falsch. ich war weder unfreundlich oder beleidigend im Gegensatz zu Dir . Obwohl Du "komiker" und "Haub ab ey" geschrieben hast… anscheinend als zufriedener Kunde… , habe ich keineswegs das gleiche Niveau benutzt und versucht zu erklären. Wenn daran was falsch ist, ist mir das zu hoch. möchte mich auch definitiv nicht mit einem User streiten.warum auch?
@ alle… ich brauche A3 1,8 T und A3 S3… Dann mache ich euch schöne Videos mit A3 8L wie im GTR Video.
Ansonsten wäre es super cool, wenn wir diese negative Stimmung mal sein lassen.
LG
Hasan
BTT
@Hasan: Mein Angebot steht. Stelle meinen originalen A3 gerne zur Verfügung (1.8T Quattro). Ich kann ja mal die nächsten Tage wieder rumkommen.
Gruß Manuel
Hey wo isn euer nächster Stützpunkt vom Standpunkt Ruhrgebiet ausgesehen? Würde meinen S3 gemacht von Oettinger auf 250PS gerne zur Verfügung stellen
man kann doch sound technisch keinen nissan 6 zylinder mit 3++ps und mehr mit einem a3 s3 mit ca 250ps 1,8liter vergleichen.
das geht doch nicht - da kommt doch bei dem nissan um einiges mehr raus.
und ihr audifahrer denk dann - oohh geil der sound den brauch ich auch und kauft die aga und was kommt raus - bei weitem nich so en sound wie bei dem nissan. und dann ist das gemecker wieder groß.
Also ich würde auch gern teilnehmen … wie weit seit ihr mit der BEstellung?
wie meinst Du genau mit: wie weit seit Ihr mit der Bestellung?
aso ja ich würde gerne die AGA auch haben wollen für den Sammelbestellungspreis!
Wichtig ist mir nur das sie bis 450PS fahrbar ist! Also komplett rückstaufrei!
@SteffenSchablowski: Wenn du noch eine haben möchtest, meld dich bitte bei mir per PN, das kriegen wir hin.
@Gritzel: Ich habe vor kurzem ein "Probe-1,8T Quattro" zu Hasan geschickt, weiß gerade nicht in wieweit sie sich geeinigt haben. Da ging es im Prinzip darum, dass wir einen 1,8T Quattro als Prototyp für die Downpipe bräuchten.
@HG-Motorsport: Hi Hasan, wann kommen die Downpipes für den 1,8T für die Jungs hier?
Gruß Heiko
Ja gute Frage ist ja schon einige Zeit her xD Auspuff ist da aber vom DP fehlt leider jede Spur wäre Cool wenn mir da mal jemand sagt wie es weitergeht . Sind sie schon Produziert oder gar auf dem Weg zu uns … Thx allot