aber wieso eintragen? hat doch ne EWG-betriebserlaubnis
audimeister hat doch eine 80mm Friedrich Motorsport in seinem A3 hier verbaut.
So sieht es bei seinen Bildern aus und keine HG oder Irre ich mich da.
Ja Friedrich hat er verbaut, hat eigentlich nix mit HG zu tun.
Ich fragte nur weil hier mal geschrieben wurde er hat sie schon und könnte dann darüber berichten. aber egal
@ m4verick - Anlage schon da/montiert?
Wenn man es genau nimmt, ist die Bull-X eine Friedrich Motorsport, steht bei Benni ja auch drauf. HG und Friedrich machen gemeinsame Sache.
Jeffrey ist von der Bestellung abgesprungen, Tobi.
@heetseaker: Sorry, war mein Fehler, eine EWG-Betriebserlaubnis ist ja nichts anderes als eine ABE, die sogar europaweit gültig ist.
Gruß
Gruß
Hört man eigentlich was von der AGA wenn es eine ABE dafür gibt.
Bei einer ABE für eine AGA dürfte sich die Geräuschkulisse nicht stark erhöhen. Oder?
meine AGA ist gerade eben vom postboten gebracht worden mal sehen ob ichs sonntag schaffe, wenn nicht kommende woche. werde dann schreiben, wie der einbau war etc.
Nene nix du baust die brav am Sonntag ein und machst ein paar pics damit wir die Pracht mal sehen können. Freu mich wenn meine AGA und Downpipe kommen. Viel spass damit
Soundvid und fotos bitteeeee
wird kommen. aber erst am donnerstag
So, ich geb mal meinen Senf dazu, durfte am Samstag die Bull-X an einem Seat Leon 1.8T von einem Kunden verbauen. Jaja ich weiß, kein Audi jedoch hoff ich einigen leuten hier weiterhelfen zu können
Zuerst Passgenauigkeit: 100% Keine Nacharbeit notwendig!
(Bilder auf Anfrage)
Nun das wichtigste, der Klang: Im Stand und Leerlauf recht leise, sobald man über 3000U/Min kommt fängt er schon an zu brummen, sobald das Gaspedal durchgedrückt wird, sehr lautes intensives fauchen!
Video direkt nach Einbau!
Ich hoffe evtl. einigen Weitergeholfen zu haben.
Gesamt-Resümee: Für den Preis, Top Anlage!
Fahre übrigends Privat auch einen Leon, werde mir die Anlage evtl. auch holen
ist ja im Prinzip ein A3 8L:wink:
sehr schööön
Hey Wie sieht es denn hier mal mit Soundvids aus von den jenigen die sie jetzt schon verbaut haben Haltet uns auf den laufenden…
Hey das wäre wirklich toll. Mein DP ( falls das bald kommt) mit AGA kommt nächsten Donnerstag unters Auto bin gespannt wie der Übergang zwischen Sportkat und MSD zu bewerkstelligen wird aber ich bin gerüstet mit einer Ford Ranger Edelstahlstossstange die zufälligerweise genau 3" Durchmesser hat GG dann wird geflickt GG
meiner steht grad inner werkstadtt bei nem kumpel. kuhlmittelkreislauf war nicht mehr dicht.
@winterbitch. was hast du für eine DP und was für kats?
mfg heaty
Also bestellt habe ich mir das 3" DP mit 200 Zeller von HG-MS ist aber bis jetzt noch nicht gekommen. Na dann gute besserung für deinen s3
Gibt es immernoch keinen Soundcheck von euren Aga's von HG/Friedrich?
So langsam müssten die Dinger dochmal verbaut sein
Ja bin auch der Meinung das solangsam mal nen Soundvid online sein müsste…
Hi Jungs,
sofern ein Kunde hierher kommt, mache ich gern Videos. und dann ein richtiges, so wie das hier
http://www.youtube.com/watch?v=6A96A_Vnl_s