1.Winterbitch - A3(8L)
2.m4verick S3 - (8L)
3.illskillz - A3 (8L)
4.heatseeker - S3 (8L)
als duplex wäre ich ja mit von der party
Ich würde sagen, dass wir die Sammelbestellung langsam zu Ende kommen lassen.
Da die bisher gelisteten nichts dafür können, dass keine 10 Leute zusammengekommen sind, belasse ich es trotzdem bei dem Preis als ob die Bestellung ein Erfolg gewesen wäre.
Also wer noch Wünsche und Anträge hat…
Heute, spätestens morgen abend werd ichs hier abschließen.
Gruß Heiko
@Mozart: Wärst du so nett und nimmst die Sammelbestellungen wieder in die normalen Threads auf?
Merci, Gruß Heiko
Hy,
kann ich mich noch mit einklinken ?
Na klar, musst mir nur durchgeben welche Endrohrvariante, für den S3 nehm ich an und bitte Lieferadresse und Email-Adresse per PN
Gruß Heiko
Hat jem. die Auspuffanlage mittlerweile bekommen und verbaut zwecks Soundvid??
Bei mir kommt erstmal Zahnriemen+Wasserpumpe etc dann noch Keilrippenriemen etc jetzt dran,daher muss ich noch ein paar Tage warten bis ich überweise…
Machst jetzt an spass ? Wie ich das mitbekommen habe werden die Auspuffanlagen erst gefertigt wenn alle das Geld überwiesen haben? Oder irre ich mich hoffentlich in meiner Annahme. Ich habs am Sonntag überwiesen sollte spätestens morgen beim Empfänger sein aber dadurch das die Downpipes mit Kat geschweisst werden müssen glaub ich nicht das schon jemand die Anlage bekommen hat und die Endrohre müssen auch spezifisch draufgebraten werden je nach Kundenwunsch das dauert sicher ca 2 Wochen schätze ich mit Versand etc.
Ich mache das jetzt so, wenn Geldeingang von jemanden geb ich alles weiter. Sonst dürfen manche ewig warten.
Sind mittlerweile auch Leute ins Boot gehüpft, wieder abgesprungen, wieder reingehüpft usw…
WOW super das heisst ich muss nicht ewig warten . Merci mehr wollte ich garnicht wissen Danke.
gibt es schon was neues von eurer tollen Aga von HG?
Die Auslieferung hat sich etwas verzögert, da manche Leute treiben was sie wollen und nicht antworten, kein Geld kommt usw usw usw
Sobald sich @m4verick mal meldet und bescheid gibt, was jetzt los ist, können die AGA's raus.
Ich muss halt wieder eine neue Rechnung von HG schreiben lassen, das 3.te mal.
So kann man die Sache für alle, die nichts dazukönnen, entspannt verzögern.
Gruß Heiko
@Gringo10 darf ich mich offen äussern ? Ansonsten fragt mich per Pn…
Aber nen Blatt vor den Mund nehme ich nicht. All die mich von Facebook kennen, können da auch die Bilder sehen und die nötigen Modifikationen.
was denn für modifikationen? wurden noch garkeine ausgeliefert? frage nur weil ich ja schon für einiger zeit von dir ne rechnung bekommen habe
mfg
mario
Benni hat ihn bei sich so umgebaut, dass er deutlich höher kommt und das "A3-Auspuffproblem" beseitigt ist. Dieses gibt es beim S3 ja nicht, da er original in der Heckstoßstange sitzt.
Wegen der Auslieferung, das Geld ist schon eine Zeit bei HG, die werden wohl drüber sein, die gewünschten Endrohre anzuschweißen. Leider dauert so etwas natürlich länger, als wenn nur 2 Endrohre zur Auswahl stünden.
Gruß Heiko
Wie ist das Geräusch im Innenraum? Der MSD scheint mir sehr klein zu sein und da habe ich mal gehört das würde Probleme machen (brummen im Innenraum).
Bis zu welcher Leistung kann man die Anlage fahren?
BN Pipes in 63,5 soll wohl nur bis 250PS gehen.
Boris
Hi
Dies ist eine 3", also 76mm Anlage. Auch wenn es heißt, es seien im ESD 2 Rohre mit glaub 66mm, ist der Querschnitt des Y-Rohrs ja trotzdem größer als wenn es EIN 76er Rohr wäre, heißt es tut dem Rückstau keinen Nachteil! Wenn man 2 Endrohre haben möchte, muss wohl auch ein Y-Rohr rein
Müsste, wenn es genaue Daten sein sollen mal genauer erfragen. Aber 350-400ps dürften für eine 3" AGA kein Problem sein.
Gruß
Da es ja eine 76er ist frage ich ja wegen dem Inneraumgeräusch, da bei BN Pipes extra schon ein größerer MSD verbaut wird, da es dort sonst zum brummen kommen soll. (Aussage BN)
Nach den Bildern auf Eurer Seite ist der MSD hier rund und sehr klein.
Wo ist der MSD und der ESD getrennt, erkennt man auf dem Bild auf der HP auch nicht.
Hatte bei der BN Pipes Probleme beim Einbau und musste da etwas am Abschlußblech weg flexen um den überhaupt über die Achse zu bekommen.
Bekommt man eine ABE oder muß die Anlage eingetragen werden?
Boris
na dann wollen wir mal hoffen ,dass es nicht mehr all zu lange dauert.
Wo sie getrennt ist, sieht man in Bennis Profil. Die AGA muss eingetragen werden.
Zwecks der Lautstärke werden wir bald Aussagen von den Usern hier haben. Bisher hat sich Benni nicht beschwert, dass sie dröhnt, selbst bin ich noch keine gefahren.
an heatseeker: Ja hoff ich natürlich auch für euch!
Gruß