Hi Jan! Doorboards sind übrigens "schon" im Einsatz
Alles klar, Pfusch will ich auch keinen ist klar. So wie ich meine, hab ich alle Pins damals drangelassen und nur die kack kaputten alten Stecker genommen.
Hast du zufällig ne Teilenummer von paar schicken Steckern (Kein son behinderter Verschluss wie die originalen:-)), am besten für die alten Pins, sonst ham wir wieder Mehrarbeit u Kosten…
mfg
Wenn du n Foto davon hast, kann ich dir Dank des Kabelbaums vllt mit Steckern dienen.
Puh Reicht dir des wenn ich mich einfach mal hinknie und ein Bild von den aktuellen Steckern mache?
Ist alles zu lange her, also wie war das nochmal, ich hab den VFL heist also beim Airbag nen Stecker mit 3 Pins, davon ging ja eins an die Masse also hab ich da den 2poligen Stecker der Recaros genommen. Weist welchen ich mein, den werd ich so schnell net vergessen
Sitzheizung u Sitzverstellung hat glaub ich gepasst.
Muss morgen eh mal was am Auto machen da schau ich einfach mal kurz nach u gut ist.
Vielen Dank schonmal Jan
Schick einfaach ne eMail. Ich habs nicht eilig.
VFL waren 2polig
FL 3polig TN: 8D0 972 586
GRuß Jan
Ach ja, wenn manch ein Freundlicher so auf Zack wäre, die Schnarchnasen
Ich greif drauf zurück, Merci
Gruß
…ach ja, und des wär dann Männchen und Weibchen in einer Teilenummer? Ich frag so doof, weil als ich das letzte mal deswegen dort war, fand ich sogar paar gute Stecker aber er hat kein Gegenteil dazu rausbekommen, naja egal…
…ach ja, und des wär dann Männchen und Weibchen in einer Teilenummer? Ich frag so doof, weil als ich das letzte mal deswegen dort war, fand ich sogar paar gute Stecker aber er hat kein Gegenteil dazu rausbekommen, naja egal…
^^ Nochmal zu meiner oben gestellten frage? Hat vieleicht jemand nen schaltplan von der sitzheizung der recaros den er mir schicken kann?
Mit dem Schaltplan wirste Schwierigkeiten bekommen den beizukriegen…
Welche Farbe hat der Stecker? 5 Pins find ich merkwürdig, sowas hat da unten doch nichts verloren?! Was heist bitte abgepetzt?
Hab schon gesehn das jemand den schaltplan vom sitzairbag hier gepostet hat, desahlb dachte ich…
Stecker ist halt nicht mehr dran weil er denk ich mal abgeschnitten worden ist. Es ist ein ganz normales abisoliertes kabel mit 5 strippen (das meinte ich mit pins,sorry). Müsste morgen wieder nachschauen gehn welche farben sie haben…
und was haste für Sitze drin? Zufällig elektrisch verstellbar, mit airbag und oder Sitzheizung und des ohne Funktion :-)?
Also, die kabelfarben lauten wie folgt:
gelb/schwarz
weiß/schwarz
braun/blau
braun/schwarz
braun
Kann das nun sein das die von der Sitzheizung sind?
Bitte obige Frage beantworten, dann kann man eher helfen…
@BlackHawk: Hi also hab jetzt mal Bilder vom Airbagstecker gemacht, Sitzheizung passt auf der Fahrerseite überein bzw. der Beifahersessel hat keine, die el. Verstellung werd ich so lassen.
Wär gut wenn du nen vernünftigen Stecker für den Airbag wüsstest, bei dem man die Pins weiterverwenden kann.
Danke schonmal
Hallo!
Gibts für die Recaros Sitzbezüge in Jacquard-Satin beim Händler zu kaufen? Also als "Ersatzteil"?
grüße
Ja, gibt es:
links:
8L3 881 801 Lehnenbezug (Stoff)
rechts:
8L3 881 802 Lehnenbezug (Stoff)
links/rechts verwendbar:
8D0 881 401D Sitzbezug (Stoff)
8D0 881 425 Bezug fuer Sitztiefenverlaengerung (Stoff)
8L3 881 921L Kopfstuetzenbezug (Stoff)
hallo,
wie mache ich das bei den airbagsteckern genau? bitte im kurze info…
danke
8D0 972 586 hab ich 2 mal bestellt