[8L] S3 Recaro Sitze in den A3 einbauen

Hmm die Sitzheizung sind die grünen Stecker, das ist dir klar?
Ich hab ein 97er Auto und Sitze von ebenfalls glaube 2002 und das hat 1 zu 1 gepasst

nee der rote stecker mit einem roten und braunen kabel ist plus und minus für sitzheizung und elk. verstellung… dann der gelbe Stecker ist airback mit einem schwarzen, blauen und braunen kabel under der Schwarze Stecker ist für die schalter der sitzheizung mit einem braunen und blau braunem kabel… passt alles nicht

Also der rote Stecker ist elektrische Verstellung, stimmt.
Der grüne Stecker ist Sitzheizung und der gelbe Stecker ist Airbag.
Hast du keinen grünen Stecker?

nee nur ein schwarzen, roten und gelben… schwarz ist denk ich die reglung der sitzheizung, rot ist +/- und gelb airbag

Hat da einer mal ne offizielle Quelle für die Steckerbelegung???

Gruß Jan

@BlackHawk…das scheint es leider nicht zu geben, es gibt so viele verschiedene Aussagen und keiner weiss was stimmt…dabei haben es schon so viele Leute gemacht, wenn die ja einfach mal sagen könnten wie es gemacht wird…

OK, ich such mal nach offiziellen Sachen. Da muss es doch was geben. Hoch lebe das Internet. Könnt ja auch mal suchen.
Nicht das nachher beim Einbau mir noch so n Airbag ins Gesicht springt. Da hab ich kein Bock drauf.

Gruß Jan

Ich hab auch schon alles durchsucht. Aber wie gesagt - nur verschiedene Aussagen. Offizielles habe ich nicht gefunden.
Ich hab es jetzt so angeschlossen wie von sunny85 gesagt, ich werde am kommenden Samstag sehen, ob es funktioniert

Jo, dann kannst ja erste Sachen notieren und in n Workshop packen, oder in die wiki. Für spätere Sitzumbauer. :biggrin:

Erstmal schauen ob es so funktioniert ^^

Klar, erst danach. :biggrin:

Ich kann auch vorher nen Workshop machen - allerdings dann mit noch weniger Gewähr als sowieso schon :hammer:

Hi, danke für deinen Beitrag. Das wissen wir jedoch schon, es geht ja um das Auto…

Häh??? Wo ist der Zusammenhang???

Wie, was?

gibt es ein unterschied bein den kabelbäumen?? also vom stecker und so??

also für die sitzheizung…

Mir ist bei der Sitzheizung kein Unterschied bekannt…

hm das ist schlecht…wer kann mir weiter helfen?

@BlackHawk
Es funktioniert so wie ich es gemacht habe. Habe eben den Fehlerspeicher gelöscht und die Lampe geht nicht wieder an. Heisst alles ok.