Alles eine Sache der Abstimmung und Elektronik.
bei mir geht es mit einer 1.06 Abgaseite bei 2200 u/min los. Und da denke ich mal das ist zeitig genug… und das mit einem GT3582R
Ja das schon richtig. Aber mit einer 82er abgasseite hast etwas früher den vollen Druck.
Wie viel Frühzündung fährst? Und wann hast den vollen Druck?
warum externes wastegate?
lg
Muss ich mal eben abonnieren!
Ist derzeit der interessanteste Threat im Board (ok, der Jamaicaumbau noch ) Finde ich gut, wenn jemand so etwas macht.
ja woher bekomm ich denn jetzt einen umbausatz von hydros auf mechanische ???
Da mußt Du aber einiges noch umbauen nur mit hydros ist beim R32 nicht getan. Das Problem sind die Kipphebel die brechen.
Wofür willst Du das Auto bauen?? Rennstrecke oder Straße?
Mfg
was haltet ihr von diesem angebot!!! irgendwie etwas komisch…
lg
Nachbaulader kann halten muß nicht…
Nimm einen Original Garrett und Du bist Sorgenfrei.
Wenn Du schon an solch wichtige Teile jetzt Anfängst zu sparen… ich bin gespannt ob das Projekt jemals startet und ordentlich beendet wird.
Mh ok das war mir nicht so klar, ne natürlich, wenn dann original
Lg
tja, wie S3 biturbo schon schrieb: ER hat alles daliegen, KOMPLETT!
da bekommst du bestimmt einen schönen paketpreis der deutlich unter einzelkauf liegt!
versteh nicht warum du da noch bei ebay nach schrott suchst??
Ja schon klar, wie gesagt komme ja eher aus dem japanerbereich und da war nur ihi als turbo. Muss jetzt erstmal nen vernünftigen s3 finden…
Lg
…oder Garrett, oder FullRace, oder Perrin, oder Agency Power, oder ATP, oder Mitsubishi MHI, oder FP, oder AMR, oder GReddy, oder GTSpec, oder, oder, oder…
In meinem speziellen fall nur ihi mein gott ne
Meiner meinung nach verbaut hgp nur überteuerten schrott… Allein die verdichtungsreduzierplatte… Omg
Habe 2 kollegen Einmal golf 4 und einmal golf 5 mit hgp umbau und die hatten nur probleme und sind total unzufrieden.
Lg
wenn du fragen zu r32 bfh im s3 hast schreib mich an erklear dir dann alles…
225838219icq
Soooo… habe einen gekauft hihi wird heute abend abgeholt
mache dann bald evtl. mal bilder rein, wenn ich das hin bekomme.
lg
P.s. Er ist rot
Hi Kim,
na da hast Du ja die richtige Farbe gewählt …
Facelift oder Vorfacelift??
Mfg Mario
Uh… Rot! Hoffentlich bekommt er einen neuen Anstrich.
Rot Laserrrot oder welches? Vergiss nicht Bilder zu machen während des Umbaus