hallo alle zusammen
wolte mal fragen ob der 2,8l biturbo noch zu haben ist und was der kosten soll
Wie meinst du das? Ob man einen 2.8l Motor noch kaufen kann und jemand noch einen Turboumbau für diesen Motor anbietet?
ja weiß jemand was der kostet von S3-Biturbo oder wenn wo man sowas zu einen guten preis her bekommt
Endlich mal jemand der das auch durchzieht was er hier so ankündigt
hallo alle zusammen
wolte mal fragen ob der 2,8l biturbo noch zu haben ist und was der kosten soll
Hallo,
der 2,8L Biturbo - Motor ist schon weg. Bei Interesse kann ich Dir aber helfen einen aufzubauen. Viele Teile für einen Motoraufbau, neue Krümmer, Ansaugbrücke, Pleuel, Kolben, Steuergerät und Kleinteile hab ich noch da.
Mfg
ok danke muss mir das noch genau überlegen was kostet das denn so habe nämlich erst meine 1,8t auf 310 PS umgebaut
ok danke muss mir das noch genau überlegen was kostet das denn so habe nämlich erst meine 1,8t auf 310 PS umgebaut
wenn Du grad erst auf die 310PS umgebaut würd ich an Deiner Stelle auch dabei bleiben. Der 1,8T ist doch ein Super Motor und auch mit 310PS nicht überreizt.
Denn bei einem Umbau des S3 auf V6 oder R32 bleiben nicht viele Teile des Originalen S3 im Auto. Weiterhin komme ich mittlerweile an die 20t € ( ohne Auto ) und ich baue fast alles selber. Bei Umbau durch ne Firma wär das fast nicht bezahlbar.
Mfg
Läuft der Motor eigentlich schon? Was ist vom R32 Sound übrig geblieben?
Läuft der Motor eigentlich schon? Was ist vom R32 Sound übrig geblieben?
Hallo,
nein noch läuft er nicht.
Bin beim Wasserschläuche einbauen und Kabelbaum verlegen.
Sollte aber bald soweit sein.
Mfg
wir sind alle blitzgespannt!
bilder!
videos!
youtube-streams!
alles immer her damit
echt super binn auf weiter bilder gespannt.
So wollt mal wieder ein kleines Update bringen, nicht das Ihr denkt bin eingeschlafen.
- Motor und Motorraum sind soweit fertig bis auf ein paar kleine Schläuche
- Auspuff dran und drunter
- Fahrwerk / Bremsen sind fertig
Fehlen noch Schweller ( sind beim Lackierer ) und Ladedruckanzeige, Abgastemperaturanzeige.
Mal eine etaws andere Frage.
Kann ich die Überschrift des Themas ändern da es ja nun kein V6 Biturbo sondern nur ein 3,2L Turbo geworden ist?
Danke im Voraus für Infos und Hilfe.
Kann ich die Überschrift des Themas ändern da es ja nun kein V6 Biturbo sondern nur ein 3,2L Turbo geworden ist?
erledigt!
Sehr geiler und interessanter Umbau. Respekt vor der Zeit und Arbeit, die du da reingesteckt hast. Bilder/Videos/Leistungsdiagramme wären mal ganz interessant, wenn du mit dem Umbau fertig bist.
Schön zu höhren/lesen das er bald läuft. Da sieht man mal, das es hier im Forum noch Leute gibt die nicht immer nur von Motorumbauten reden sondern es auch machen!
coole Sache… nur mit deinem username warst du jetzt etwas voreilig…
Gruß Mackie