[8L] S3 Kaufberatung

13.000€
Schwarz oder Nogaroblau
bitte nur MIT schiebedach!
und FL also ab bJ. 2001 wenns geht :wink:
merci dir

Wird extrem knapp mit dem Budget.
Mal sehen…

Also geh mal auf www.audi.de.
Dann Gebauchtwagen.
Gib da Audi und S3 ein sowie ab Bj 2001.
Sortier nach Preis.
Da ist ein schwarzer für 13.999,- ohne Schiebedach.
Dann noch ein Blauer.

Der Schwarze sieht geil aus mit dem Blauen Alcantara :slight_smile:

erstmals danke dir das du mir hilfst!
naja die blauen sitze sind nicht so mein Ding!
hab bei Autoscout noch nen gute gefunden!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=113681854&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=19&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2001-01-01&maxFirstRegistrationDate=2003-12-31&transmission=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&features=SUNROOF&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1

was hältst du von dem Preis/leistungs angebot?
hat immerhin wenig km drauf :slight_smile:

du hast eh keine kohle? wie alt bist du den, um sowas hier in solch einer form, ohne mich zu kennen, zu schreiben, erlaube dir net zu viel! was in den pm geschrieben wird ist ja auch privat, und nicht für alle zulesen! PrivateMessage! halt!

lange her wo ich kein geld hatte- also mach dir keine sorgen. es ist hier ein s3 kaufberatungs thread- wenn du dazu nicht zu sagen hast, dann schreib nicht, sonst spammst du nur. fin

Wayne, wahrscheinlich bin ich Doppelt so alt wie Du aber egal.
Lange her naja nicht mal 4 Wochen aber egal.

@Kaufberatung S3,

Wenn Du gezielte Wünsche hast, wirst Du wohl schwer alles unter einen Hut bekommen.
Sitze Klima Schiebedach.
Wenn Du Zeit hast, dann wirst Du sicher alles zusammen im Laufe der Zeit in einem S3 wiederfinden. Aussitzen :slight_smile:

Ich habe 1 Jahr gesucht bis ich den passenden RS4 gefunden habe.

Wenn Es Dir aber unter den Nägeln brennt, dann musst Du wohl Abstriche machen.
Also Klima und Schiebedach in einem Paket :slight_smile:
Ich kuck mir mal den S3 an.

Also wichtig Scheckheft checken.
Warum ?
2 Vorbesitzer macht 3 mit Ihm.
Bj 2001 bis heute sind knapp 10.000€ pro Jahr.
Du bist der 4. dann :slight_smile:
Ansonsten gute Basis und reifentechnisch gepimpt.
Serien PS ohne Chip wohl.

Probefahren !!!

naja 4ter Besitzer ist doch schon etwas viel o.O
naja solang er i.O ist würd ich das in kauf nehmen!

was sind das eigtl. bei den Navis im s3 für unterschiede?
les immer was von RNS-E und Plus und …
sorry hatte noch nie eins drin

mfg :seeyeah:

http://vwnavi.com/gallery/data/508/medium/Audi_RNS-D_RNS-E_-_800.jpg

Also im 8L gab es nur das BNS 4.X navi und das RNS-D ( Navi plus). Wer das RNS-E im 8L hat, hat dies nachgerüstet denn dieses gab es im 8L nicht.

MFG Timo

Hi Chris,

leg noch was drauf dann kannst meinen kaufen :biggrin:
Der ist jünger (EZ11/02) und hat noch weniger gelaufen (71Tkm).
Außerdem hat er bereits Gewindefahrwerk, Porschebremse usw. verbaut.

Leider müsstest du dich dann aber mit der Farbe silber abfinden

Gruß
Matthias

Und was soll das gute Stück kosten?

danke septercore und TimoWen!

ich schließe mich an, was soll er denn kosten?

Silber ist doch Klasse :slight_smile:
Wobei ich bei meinem kein Silber mag aber der A3 S3 in Silber mhhhhhhh :slight_smile:

LEUTE ICH BIN HEUTE DEN alten s6 gefahren… steht bei uns als gebrauchter… mit v8 und 340PS… ALSO wie für dieses Gewicht was das auto schleppen muss geht es vooooll AB!!! ganze zeit, schon seit dem einsteigen hatte ich ein breiters grinsen im gesicht… und wieso ich dies schreibe ist-sind die RECARO… das sind die selben die im S3 verbaut werden… die waren einfach nur himmlisch!!!

weis net wie ihr… aber ich fahre nie wieder eine andere marke… AUDI FOR EVER wie für mich! Den s3 suche ich immer noch.

Und septercore trozdem ist es nicht deine sache und interesse ob ich kohle habe oder nicht, brauchst dir darüber nicht den kopf zu zerbrechen. und die kommentare kannst dir sparen wir sind nicht im kindergarten hier… Gratuliere zu deinem RS4- den hole ich mir auch irgendwann… ! geiles auto, könntest paar bilder mehr rein tun! Gruß Maciej!

Also die Recaro von S4 und S6 sind etwas anders als die die im S3 verbaut worden sind!

Dann kauf dir doch den S6 :slight_smile:

MFG Timo

nein nein, hehe ich dachte einfach nur das wären die anderen… solte halt wieder mal ein lob an den s3 sein. den s6 überlasse ich anderen…

moin moin :slight_smile:
man zurzeit schauts echt mies mit S3 bei autoscout und mobile aus :frowning:
seit ihr schon fündig geworden, wo noch gesucht habt?

um noch was hinzuzufügen
ich hab zwar kein intresse dran! aber das ist doch ein fake oder?

1. nie 2002 bj
  2. seh ich kein Navi?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=116670368&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=19&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2001-01-01&maxFirstRegistrationDate=2004-12-31&ambitCountry=DE&zipcode=85055&zipcodeRadius=200&siteId=GERMANY&features=SUNROOF&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1

schöne Grüße!

Eigentlich kann man ja nur bei Mobile, Ebay, Autoscout oder in Foren wie diesen suchen. Oder man hat mal Glück beim Händler.

Und so schlecht finde ich das Angebot im Moment bei Mobile und Autoscout nicht. Gab auch schon mal deutlich weniger S3s auf dem Markt, meiner Meinung nach. Kommt halt immer drauf an, was man sucht. Hat man genaue Vorstellungen, vor allem auch was den Preis betrifft, ist eine monatelange Suche nichts seltenes. Darauf würde ich mich einstellen.

Ansonsten, wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich den hier nehmen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=116308678&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=19&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2001-01-01&maxFirstRegistrationDate=2003-12-31&minPrice=5000&maxPrice=20001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&minMileage=40000&maxMileage=125000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2

Der war auch letztens schon bei Ebay drin, der Verkäufer hats scheinbar eilig. Wenn man auf sowas achtet, ist das natürlich auch immer ein gute Verhandlungsbasis. Der Verkäufer hat den Wagen bei Ebay nicht losbekommen, da der Mindestpreis (wie so oft) nicht erreicht wurde.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=170333348060

@"Fake-Link-Anzeige": vielleicht hat sich der Verkäufer einfach nur vertan, die 2002er haben ja eigentlich alle schon den 224PS Motor, bzw. den Bildern zu urteilen muss es ein VFL sein, also BJ 99/2000 (sowas in dem Dreh!). Aber ruf doch einfach den Verkäufer mal an, dann wird sich alles aufklären. Der Kollege scheint mir beim Inserieren einige Probleme gehabt zu haben… :wink:

wow ist echt nicht schlecht!
aber mit rundum getönte scheiben kriegt man da keine probleme?
laufleistung ist top!
aber so wies aussieht geht er preislich nicht viel runter!