Kommt drauf an. Vorne dürfen die Scheiben zu 30% getönt sein!
Meines Wissens nur bedampft nicht beklebt, den bei einem Unfall sollen die Gläser an Fahrer und Beifahrerseite schnell kaputt gehen, wenn die Rettung Personen rausholen muss und beklebte sind da nur im Weg.
TÜV Dekra sollten das Wissen, aber bedampfen geht.
hmm… also ich suche immer noch… im internet ist einer bei mobile.de mit 30tkm ungefähr… kostet aber gute 6tausen zu viel!
so einen suche ich , kann auch Außenfarbe silber sein, innen alles vfl original schwarz, leder, Schiebedach incl, sitzheizung, navi muss er nicht haben, ohne verbastelung jeglicher art, am besten nicht mehr als 100 tkm, motor usw müssen auch original sein. APY 209PS- kein anderer.
Ich habe nur 1 einziges mal ein verbasteltes auto gekauft… und das werde ich nie wieder tun… schlechte erfahrung damit- klar nicht jeder tuner ist dem anderen gleich, aber der pechvogel dabei will ich nicht sein!
Gruß Maciej
Falls jemand noch ne Stufe höher greifen will.
Der Bruder eines Arbeitskollegen verkauft sein S2 Coupe.
Daten bekomme ich noch, der fetzt.
naja das Auto ist mal garnicht mein fall o.O
bin kein 80 90 coupe und so zeug fan!
Den roten find ich viel zu überteuert…
Hi. habe einen Imola Gelben S3 zu verkaufen ez.2003, ahk, Navi Plus, tel, ablendbare beheizbare außenspiegel usw. Gewinde und 8x18 mille miglia. 150000km bei fragen derbutsch23@yahoo.de
bin ich auch deiner Meinung!
hat zwar wenig km laufleistung aber für das bj. hm?
naja mir wär er zu teuer
powerpit- WOW, der muss richtig schön abgehen! respekt… danke für den beitrag, jedoch wie oben geschrieben, will ich einen originalen… APY…
und zu dem roten- ist ja ein beispiel was für einen ich will… der ist echt überteuert… aber ehrlich- hätte ich das geld, würde ich ihn sofort kaufen… autos in diesem zustand… mit der laufleistung… SIND SELTEN!
GRUß
ich weiß nich nen gechippten kaufen is nich so mein ding!
dann wurde der s3 ja schon getreten
lieber Serien zustand ich find 210 bzw. 225Ps sollten reichen
würd mein budget auch bis 15.000 erweitern wenn er wenig laufleistung hat!
Ich würde nicht sagen, das ein gechippter S3 immer getreten worden sein muß!
Ich bin der Meinung, das ein serien S3 nicht gerade die Rakete vor dem Herrn ist!
Ein S3 macht erst gechippt oder noch besser mit grösseren Lader richtig Spass!
Wenn ich überlege das der ehemalige "kleine" 1,8T, mit über 200PS, von meiner Freundin über 180TKm gelaufen hatte und immer noch ohne Probleme lief, kann das Chippen nicht ganz so schlimm sein!?
Es hängt halt immer davon ab, ob man sich ein ebay-Chip oder einen von einem anständigen Tuner einbaut!!!
mfg
Pit
Also mein A3 1.8T hatte 211 PS mit Chip LLK S3 Umbau MSD unD ESD und da war NIX!
Manche gehen sogar mit dem Verbrauch runter. Dank Chip.
Jeder übertaktet seinen PC für mehr Leistung bei weniger Geld.
Also das ist kein Argument ohne Chip zu kaufen.
Meine Rede!!!
Einfach warm und kalt fahren wenn es ein Turbo ist, dann kannste irgendwann ein H Kennzeichen holen weil Er immer noch läuft!
alles klar danke euch 2
hätte noch ein intressantes Angebot!
was haltet ihr Preislich und technische daten von dem hier?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=116443226
VB ist nicht viel, laut Besitzer 16.900 locker wert!
mfg
Der ist nur knapp über Halb Voll den würde ich nicht kaufen.
Nun der ist ungepimpt und sieht langweilig aus.
Die perfekte Unterlage für Dich.
Ka was Du vorhast, aber Felgen (Reifen)? Fahrwerk? Chip? etc. bist auch bei 20 bis 22K
Wenn Du Ihn so fahren willst ist Er perfekt.
Wenn Du 22K hinlegen kannst, besorge Ich Dir ein RS4 Einzelstück der Quattro Sport GmbH
du meinst von der vollausstattung her halb voll oder?
naja ich find bei dem Preis müsste mindestens großes Navi drin sein!
ist halt neueres bj + wenig laufleistung!
Ich hätte vor Felgen, evtl. chip kommt dann drauf an, und Scheiben Tönen, Fahrwerk ist vorerst mal nicht so wichtig!
also du meinst eher nein?
ich hätte noch den mit chip in der Auswahl der hört sich auch nicht schlecht an!
würdest du eher FL mit 210PS oder FL mit 225PS nehmen?