Also das mittlere Gitter hält bei mir ohne Probleme, auch das rechte kleine, aber das linke ist blöd wegen dem Abschlepphaken, da muss man das bearbeiten und nu hab ich es irgendwo verloren. ^^ Zum Glück kost ein neues nur 18,50 + MwSt.
Der Temperaturfühler hängt bei mir direkt vor der Kaltluftansaugung, so hab ich immer auch ne Ansauglufttemperaturanzeige.
Stimmt!
Ich dachte auch zuerst die wären gleich. Sehen im ersten Moment jedenfalls so aus. Beim genauen hinschauen stellte ich dann fest das die Verstellschraube woanders sitzt, sowie die Befestigungen etwas abweichend sind. Anbei mal zwei Fotos!
Ist die Stoßstange vom S3 beim Vorfacelift am Kotflügel an der Seite auch so reingeclipst wie beim Facelift ? ODer ist die einfach nur reingesteckt und hält quasi durch die Schrauben in der Radhausschale.
muß jetzt trotzdem nochmal wegen den hubzylindern nerven…
werden die nun am fahrzeug oder an der stange angeschraubt??
jetzt sind die deckel eingeklebt, aber dauerzustand wird das nicht…
Beim Facelift musst ja auch noch die Stelle der Front bearbeiten (da wo du die VFL Führung genommen hast). Dadurch hält das sicher auch nochmal besser.
Aber an der originalen waren es sogar drei Schrauben pro Seite im Radkasten. das hat gehalten.
Von der Front gibts nur eine Version. Diese Version ist von der Beschaffenheit wie die VFL-Front vom A3 (zwischen Kotflügel und der Stelle, an der die Front eingeschoben wird).
Von dem her würde ich sagen, es gibt nix mit Clips. Hab auch noch keine Clips gesehen an der Front. Egal ob VFL oder FL - Front.