Ob das später richtig gut aussieht weiß ich auch noch nicht.
Will aber möglichst schnell meine Verspoilerung an das Auto bekommen. Das Lackieren aller Teile soll um die 500 Euro kosten und die habe ich so schnell nicht über.
Das einzige was ich abgeben werde ist der Dachspoiler, den Rest kann man leicht demontieren um es nachzulackieren.
gibt es eigentlich Unterschiede zwischen einer S3 Vorface und Facelift Front? Vielleicht passen die S3 Vorface Schürzen besser an ein Vorface A3? Vielleicht haben die Paßprobleme bei einigen Leuten ja was damit zu tun.
:heul: Ich versuche schon seit einem Monat ne günstige S3 Front zu ersteigern. Aber unter 350 Euro spielt sich im Moment nichts ab.
Da heissts wohl abwarten und Tee trinken.
Dafür hab ich einen kompletten Facelift Xenonscheinwerfer für 61 Euro ersteigert :king:
Jetzt brauch ich nur noch den 2. Scheini.
:heul: Ich versuche schon seit einem Monat ne günstige S3 Front zu ersteigern. Aber unter 350 Euro spielt sich im Moment nichts ab.
Da heissts wohl abwarten und Tee trinken.
Dafür hab ich einen kompletten Facelift Xenonscheinwerfer für 61 Euro ersteigert :king:
Jetzt brauch ich nur noch den 2. Scheini.
Das würde mich auch interressieren habe nämlich auch gerade eine stoßstange vom 2003 modell erworben und fahre aber einen 97 er hofffentlich passt es wie bei langtimoalex oder a3tom
habe sie mal dran gehalten bei mir passt die stoßstange schon aber kotflügel rechts und links könnten ein bisschen raus @friedrichjan kannst du mal bitte fotos von den kotflügel und stoßstange von oben machen?? bitte
gruss
Dieser Beitrag wurde von rs3flo am 31.01.2005 bearbeitet
hab heut mit dem Anbau/Anpassung begonnen… Leider ist aufgrund des Luftführungsblech´s des Ladeluftkühlers der recht obere Nebelscheinwerferhalter im Weg…nun möchte ich den auch nicht unbedingt entfernen, obwohl das vielleicht auch halten würde… will aber so eine pfusch-arbeit net machen…
hatte das Problem schon jemand oder fahren nur Benziner ohne aufladung hier mit S3 Stangen rum?? (Spaß)
und zweitens, wo hat denn der S3 seinen Ladelluftkühler?? Nich rechts, so wie mein Diesel??
Jopp, die Luftführung musste etwas beschneiden. Hab ich auch gemacht.
Passt alles wunderbar. Wenn du Nebler für S3 brauchst, kann ich HZ-Design bei eBay nur empfehlen. passen wunderbar die Nebler.
also die nebler passen bei mir total bescheiden… kann aber eigentlich nicht sein, da teilecomputer im a3 und s3 die selben verbaut wurden… ich bekomm die äusseren gitter geradeso fest, aber toll sieht das nicht aus…
und wie zum henker macht man das mittlere gitter fest…???
ich dreh durch… diese kacke… hab schon bald keine lust mehr…bis jetzt lief alles toll und nun geht dersalat los…
und habt ihr alle ne scheinwerferreinigunsanlage oder wie habt ihr eure deckel sonst befestigt??
Nebelscheinwerfer hab ich billiger geholt bei HZ-Design bei eBay.
Tempfühler machst einfach an der Hupe fest. hab ich auch so.
Das mittlere Gitter ist echt n Krampf, da geb ich dir recht. Ich hab das mit 2K-Kleber festgemacht. Hält bombig. Ich glaub da kann ich in nen Elefanten reinfahren. Alles am Arsch, nur das Gitter hält noch