[8L] Osram NIGHT BREAKER - schon getestet?

hatte auch die NB verbaut und da verbrennt nix

schwachsinn!

du solltest keine MTEC verbauen weil die zu sehr schwitzen in den FL scheinis

aber erwarte dir nicht zuviel von den NB

vorallem in FL scheinis hat man e keine gute Ausleuchtung

@illskillz

Danke für die schnelle Antwort. Jetzt habe ich halt - noch - die Philips Blue Vision drinnen. Ich schätze mal, dass dann die Osram Night Breaker schon besser bzw. heller sind.

Das bestimmt!

Ich finde halt die Ausleuchtung etwas komisch bei den Ellipsoid Scheinis wenn normale Halogen Leuchtmittel verbaut sind… an manchen Stellen super und an manchen siehst garnix… aber evtl auch weil ich Nachbau hab…

erst seitdem hid kit ist die ausleuchtung echt super…kommt mir so vor als wenn die extra dafür gemacht wurden :biggrin:

Dann wirst Du die immer drin haben… Habe meine jetzt ein Jahr drin, nachdem mir die MTECs im 2-wöchentlichen Rhythmus rausgeflogen sind.

CU
walkAbout

Meine erste Lampe hat sich jetzt nach ca. 25tkm verabschiedet. Hat über ein Jahr gehalten. Bin zufrieden mit den Nightbreakern.

So - erledigt. Heute habe ich die NIght Breaker bekommen und auch gleich eingebaut. Kommen mir auf den ersten Blick auf jeden Fall heller vor als meine alten Osram Blue Vision. Bin mal gespannt, wie lange die dann ab jetzt halten. Ich fahre halt doch jeden Tag IMMER mit Licht.

Sind sie dir nicht ein bisschen zu schade für "Licht am Tag"?
Bau dir sonst einfach ein separates Tagfahrlicht dran was die NB schont…

doch egal wie lang die halten :wink:

mindestens 5 monate und dann kann man sie ja einfach auswechseln… dauert keine 5 min…

greez

Dann solltest aber auch immer gleich Ersatz parat haben :wink: Denn nachdem man mal Nightbreakter oder andere HELLE Lecuhtmittel gefahren ist tun die normalen richtig in den Augen weg, das ist wie wenn man mit Kerzen zur Beleuchtung fährt :wink:

habe auch von Standart Leuchten auf die Osram Nightbraker gewechselt. Und es ist eine wesentlich besser Ausleuchtung…
habe mal vorher nachher Bilder gemacht
Sind bei ca 100km/h deswegen leider etwas unscharf. Sorry

Also ich hab am WE auch die Nightbreaker eingebaut…

und ich bin begeistert:) Endlich seh ich auch ohne Fernlicht was im dunkeln - was es da alles so zu entdecken gibt;)

gruß spn-mj

so jetzt hats meine 2 monate alten auch erwischt rechtes abblendlicht hat ist blind.
da der wechsel ja beim b6 mit sehr viel spaß verbunden ist (kompletten schweinwerfer aus/einbauen) freut mich das umso mehr -.-

Ich hab davor 2 jahre llang die extreme von philips gehabt und die sind fast gleichzeitig draufgegangen und die hatten alterundspuren am glühdraht (würde das mal korrosion schimpfen) aber die osram hat isch einfach in der mitte entschiede ein stück wegzuschmelzen, sonst noch föllig perfekte abstände der drehungen…

Das das licht erste sahne ist keine frage, aber trotz das sie so günstig sind… da werd ich wohl doch xenon nachrüsten

ich bin die nightbreaker auch nur 2 monate in meinem alten 4èr Golf gefahren dann waren sie hin. und für denn preis etwas schwach find ich. werde jetzt im 8P mal was anderes probieren.

gruss chris

Also ich Fahre die Night Breaker nun glaube fast ein Jahr :stuck_out_tongue:

man muss dazu sagen ich fahre immer mit licht aber die regeln mit ein ausschalten halte ich auch ein =) und ich spule viele bahnkm ab

Bin von den Osram Night Breaker wirklich überzeugt. Licht ist sehr gut leider ist mir eine gestern kaputt gegangen. hab die seit dem 14.11.08 drin also kann man sagen ein halbes jahr und bin damit

9180 km gefahren (immer mit Licht!)

Habe aber auch darauf geachtet mitn einschalten also motor an licht an, licht aus motor aus…

Najc ich werd mir nochmal welche kaufen denk ich mal solange is nix vergleichbares gibt.

mfg

rauskram
nach einem 1/2 Jahr und 13tkm später ist die 1. Nightbreaker durch.
:dagegen:

ich hab meine jetzt schon fast 2 jahre und ca 20000km bisher gehen beide noch und ich fahre immer mit licht.

sure thing :slight_smile:

Bei mir auch fahre immer mit licht und nach ca 13t km ist eine hinüber

mfg