[8L] Neue Rieger Tuning Front

ja die blenden passen gar net! riesen spatle hab vor die mit sikaflex abukleben mal sehn wie das geht…

würde ich nicht machen, denn dann kannst doch nicht mehr die NSW-Birnen wechseln, oder verstehe ich dich falsch?

doch kannste von hinten einzig den kompl sw kannste nicht tauschen !

Gruß Devil666

da muß ich dir recht geben ich finde die auch schöner als die von rieger…

@B-Man

richtig, der Tread ist ja auch schon 1 Jahr alt.

Aber es gibt keine dazu gehörige Heckschürze von Rieger!

ja wie oft wechselt man den kompletten scheinschweinwerfer…
mir ist gestern einer NSW runtergefallen und zerbrochen…

hi
also hab den unterbodenschutz weggelassen,mal sehn ob ich den jetzt noch dran mache weil hab die nebler auch noch nicht drin(gitter ebenso :smiley: )!
bei mir hält die Schürze echt super hab auch glaub ich bis jetzt nur 1 oder 2 schrauben drin!!!wackelt nix…

hat vielleicht einer von euch eine idee den spalt zwischen nebler und halterung zu schließen!?
das sind diese hella micro nsw,die sind halt etwas kleiner!
Hab schon den Tip mit Plexiglas bekommen,eigentlich ganz gut aber vielleicht hatte ja jemand das gleiche problem von euch!

11923_A.jpg 11924_A.jpg

mach halt gitter dazwischen sieht dann stimmig aus :wink:

Gruß Devil666

nein ein gitter würde da wohl kaum hin passen!
ich mein den spalt innerhalb der halterung da wo der nsw drin is!
da kann man doch bestimmt durch gucken oder fällt das nicht auf!?
was dunkles wär glaub ich nicht schlecht

Vielleicht mit einem schwarzen Gummiring der über den Nebler geschoben wird. Habe aber keine Ahnung wo man sowas herbekommt. Außer einen Ringgummi für einen Auspuff fällt mir spontan nix ein.

Gruß
Carsten

Die Bilder sollen sprechen! Mein A3 wird so aussehen! Bald, ca. in einer Woche!

• Dieser Beitrag wurde von Cey am 23.02.2007 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von Cey am 23.02.2007 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von Cey am 23.02.2007 bearbeitet

12951_A.jpg 12705_A.jpg 12650_A.jpg 12945_A.jpg

ne ich hab ja die originalen nsw, zwar nur noch einen aber der passt! :slight_smile:

krieg heute abend hoffentlich den 2ten und dann wird eingebaut und gitter rein! morgen montiert ich! muahaha ich freu mich!

@cey hoffentlich siehts so aus, hab ein bild von der front gesehn hier das gefiel mir mal gar nicht!

ich glaub nicht dass das hier rein gehört?

…doch doch die Dinger passen! Man muss nur wissen wo mans machen lässt…

…sorry :frowning:

so meine is auch endlich dran! bilder in der galliere! mehr folgen! yippppieeeee!

hehe, schicki micky^^

freu mich schon wenn meine auch drauf ist. dauert noch bissl bei mir.

paar fragen hab ich an dich @chimi:

Sind das die Standard-Nebler vom A3?? Kommen mir bissl heller vor…
Kann man für den Grill eine ganz normale Kennzeichenauflage benutzen, oder passt das nicht?

hab in den nsw MTEC h7 drin deswegen so weiß! sieht in real einfach nur geil aus!
das kennzeichen ist einfach mit 2 schrauben bei mir auf den kennzeichenhalter montiert…

@chimi:

hi, mal ne frage. wie hast du das problem oben gelöst? hast du die löcher auf der riegerfront aufgebohrt damit die spreiznieten reinpassen?
was mich noch interessieren würde: links hinter dem NSW (Beifahrerseite) der Kühler, ist das der Ladeluftkühler? Musste bei mir den Gummi der nen luftkanal darstellen soll bissl zurechtschneiden, damit alles ohne anzuecken passt.

Meinst du, eine gewöhnliche Kennzeichenhalterung passt da auch noch in die Kennzeichenaussparung auf dem Grill???