Hi, hab mir die neue RIEGER Komplettfront bestellt, find sie hammer, und ihr? find nur leider net mehr bilder als das hier
Sieht schick aus das Teil.
Quanta costa???
Gruß Jan
Herzlichen Glückwunsch, sieht echt super aus!
Die erste in Single-Frame Optik die mir gefällt!!! Der Preis würde mich auch sehr interessieren!!!
Grüße Manu
Front: 389,00 EUR
Grill: 89,00
= 478€
1000ma schöner als poega und 2mal so billig ^^
- Dieser Beitrag wurde von LinkeN am 14.02.2006 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von LinkeN am 14.02.2006 bearbeitet
Mit Lüftungsschlitzen 409,- und ohne 389,- (lt Rieger online)
aber leider nicht fürn S3 :heul:
ja, kommt ja vielleicht noch
wird zwar en hübsches Sümmchen wenn man noch das lackieren mitrechnet, aber die Front ist Hammer!
Hätte ich noch keine würd ich die sofort nehmen!!!
Warum bringt Rieger die Front jetzt erst raus!
:boese:
gut das meine alte vor 1woche kaputt ging ^^ ironie
was mich eigentlich an ihr extrem reizt… Sie ist aus ABS!!!
Hi,
ich habe mit Rieger auch schon Kontakt aufgenommen. Als Antwort habe ich die angehangene Datei bekommen. Hast du die Front auch schon bezahlt? Möchte nämlich meine Bestellung auch schon aufgeben, da ich die Front einfach genial finde. Werde sie aber mit den 3 Luftschlitzen nehmen, dann kostet sie 419,-€ ohne Grill. Liefert Rieger den Grill mit? Kann man da den Grill vom A6 oder A4 verwenden, denn ich würde lieber den vom A6 nehmen, denn der hat nen breiteren Chromrahmen!?
n neues heck wäre auch schön!!
Hallöle
Mir gefällt dieser SF Vertreter nicht so.
Vor allem die Lösung mit dem Fliegengitter an den NSW.
Schlagt mich tot, aber ich finde wirklich immer mehr Interesse an der Pogea Front.
@Linken erstmal richtig informieren und dann reden:
Habe bei eigenen Preisrecherchen gesehen, dass die Pogeafront selbst nur 430,- Euro kostet. Paar Fliegengitter rangepappt und Grill geholt fertig.
Das was sie so teuer macht sind anscheinend die ganzen original Auditeile… Ausserdem ist da der Grill vom S4/RS4 nicht der günstigere A3 Grill drin.
Aber ich sage euch ganz ehrlich lieber bezahl ich paar Euro mehr und habe richtige RS Gitter an den Neblern als ein Fliegengitter wie bei der Rieger. Meine Meinung.
Freundliche Grüße
Thomas
Die Rieger Front ist wirklich die, die mir nach meiner Pogea am besten gefällt. Die Bodenfreiheit scheint aber weniger zu sein und das wäre dann für mich ungeeignet. Die Neblereinsätze sehen auch nicht schlecht aus, kann man auf dem Foto aber zu schlecht sehen.
@thomas_b
stimmt die Preise für die Pogea kommen durch die original Audi Teile. Wobei zu beachten ist der Grill vom original Audi A38P oder A4 passt nicht und auch die Serien Nebler vom A3 passen nicht . Der Grill ist von einem Audi Zulieferer der ihn speziell anpasst. Die Nebler sind die Vom A6/RS6.
Gruss Dirk
Ich habe einst auch Kontakt zu Pogea aufgenommen, demnach ist der Preis bei denen gleich dem auf der Hompage. Wo bekommst du die Front für 430,-€?
Da gibt es auch so nen Forum von dem Hersteller. Da haben die Leute wo sich das bestellt haben über alles möglich diskutiert. Eben auch über die einzelne Aufschlüsselung des Preises, den man im Shop nur als Gesamtpreis sieht.
Müsst jetzt gucken genau aber die Front selbst kam um die 430, Nebler (orig. Audi rs6) glaub so um die 100 das Stück, Audi Grill 150? Audi Neblerhalterungen, Abdeckungen also wie gesagt, müsste es auch raussuchen jetzt.
Wenn ich mir das im Teile-Programm so angucke was sich da summiert…
Jedenfalls kann ich mir da schon vorstellen warum der hohe Endpreis zustande kommt.
Der wird bei Audi sicherlich auch normale Preise zahlen müssen.
Egal das nur nebenbei, geht ja hier um die Riegerfront.
@ linkell… die ist ja eine bombe!!!
meine alte hat eh einen deppscher … trifft sich gut!
damit hab ich für mich selbst gleich eine ausrede :))
ne frage, da steht audi grill, !!GRAU!! was heisst das? oO
+ Dieser Beitrag wurde von LinkeN am 15.02.2006 bearbeitet
ne frage, da steht audi grill, !!GRAU!! was heisst das? oO
weiß denn hier niemand, inwiefern der Grill von A8, A6, A4 und A3 identisch im Sinne der Größe sind? Bzw. kann man die alle in die Riegerfront einbauen?