Hab irgendwo mal ein Vergleichsbild rumschwirren sehen.
Mit A3, 4 6 8 und Maßen. Wenn ich mich recht errinnere gabe es Größenunterschiede zwischen A3, S4+RS4, A4, A6 und A8.
die singleframes sind unterschiedlich groß,ruf doch einfach bei rieger an und frag welcher reinpasst
A6 Grill passt
was anderes was sind das für Felgen auf dem Foto?
Gruß
@A3-_-Styler
Die kannste Dir auch in meiner Galerie anschauen. Sind die Schmidt VN Live 3-teilig in Chrom. Meine sind in 8,5 x 19"
+ Dieser Beitrag wurde von don-130pd am 16.02.2006 bearbeitet
Die kannste Dir auch in meiner Galerie anschauen. Sind die Schmidt VN Live 3-teilig in Chrom. Meine sind in 8,5 x 19"
sehen richtig fett aus.
:daumen:
dank Dir!
@LinkeN
oder auch an alle die es wissen, ist die Front denn tiefer als die Standard vom A3?
Ich finde es sieht nämlich nicht so gut aus, wenn die Front arg viel tiefer hängt als das Heck.
Beim Standard ist schon ein uterschied vorhanden, aber der fällt nicht arg auf.
Danke 13
eigentlich so vbon vorne für eine Singleframe Front recht gelungen, aber die geht definitiv zu weit runter.
Würde mir das nochmal überlegen.
Außer Du willst die gruseligen Seitenschweller auch montieren.
Grüße Alex
hat die wer in sibler drauf? gab da mal son bild! würds gern nochma sehen!
nur soviel da ist kein a3 grill sonder der a6 grill drin siehe meine gallerie
also ich weiß nicht was du hast mir gefallen sie so das ich sie gleich bestellt hab und außerdem kann ich mir bei rieger wenigstens sicher gehen das die 100% passen
Zur Passgenauigkeit kann ich nur sagen: „beschi…“, Ich habe stundenlang dran gesessen und nachgearbeitet, aber letztlich ist es super geworden. Habe aber wg. den Problemen rückwirkend ordentlich Nachlass bekommen, sodass ich trotz dem Stress sehr zufrieden bin.
Lt. Rieger haben die aber die Probleme behoben.
@BIB hat die Front an seinem silbernen A3 dran
hab die schürze auch,bin jetzt auch schon ein paar mal hängen geblieben da sie sehr tief ist aber von der qualität her echt super!
1a passgenau und ausser ein paar kratzern von unten ist nix passiert!einfach super material.
aber ich check das nich ganz mit den nsw,sollen ja originale rein hab jetzt aber hella micro nebler.dafür ist die nsw-halterung von rieger etwas zu gros,habt ihr ne idee womit oder wie ich die befestigen soll!?am besten so das man den rand nicht sieht!!!
danke @psyco
kann mir wer nen fake basteln mit der front bei mir dran aber schwarzem kühlergrill?
bilder liefere ich dann, oder sind sogar in beiden gallerrien, einmal in meiner und der von bib
Hallo.
Die Schürze gibt es doch schon länger und ich häng mal ein Foto dran von der Motorshow in Essen von diesem Fahrzeug.
MfG Marius
Hallo.
Die Schürze gibt es doch schon länger und ich häng mal ein Foto dran von der Motorshow in Essen von diesem Fahrzeug.
MfG Marius
Dieser Thread wurde ja auch schon im Februar eröffnet
ich hab ihn nur wieder rausgekramkt weil ich die front mal in silber sehen wollte und gucken wollte wie es den leuten ergeht die sie schon länger dran haben! die kam leider einen monat nachdem ich meine geholt habe! welch ein pech!
hat denn jemand eine idee zu dem spalt zwischen den neblern?
hat denn jemand eine idee zu dem spalt zwischen den neblern?
Welcher Spalt?