[8L] Neue Rieger Tuning Front

auf den bildern die ich hochgeladen hab zu sehen,2 posts vorher!! :slight_smile:

originale nehmen und gut…

Hab die Front in Essen live gesehen, also auf dem roten A3 macht sie sich echt gut!

Aber weiß jemand, was das für Seitenleisten (sprich die Stoßleisten an Tür u. hinterem Seitenteil) sind die der A3 drauf hat??? Die sind um einiges Breiter als die normalen!
Wieder so ein Detail was nicht direkt auffällt aber sehr geil aussieht!

Übrigens ist das noch ein VFL,hat lediglich die FL-Scheinwerfer drauf!

Grüße

+ Dieser Beitrag wurde von Becksout am 12.12.2006 bearbeitet

Servus…also die Front ist mal richtig geil bloß halt wie schon erwähnt die passgenauigkeit bei den ersten war net der Renner hab meine ja schon seit April diesen Jahres in schwarz mit schwarzen Grill…und von der Tiefe her geht das dann einher mit den Seitenschwellern also passt das dann auch wieder und der ABS Kunstoff hat sich bisher echt bezahlt gemacht!!
Dann viel Spaß damit…

Gut beobachtet, hab ich mich auch gefragt.

Bzgl. VFL, das ist relativ klar, da dieser A3 schon bei den „alten“ Tuning-Stoßstangen von Rieger Modell war, als es vermutlich noch keinen FL gab.

gibt ja jetzt 2 versionen! eine für den a6 grill und den normalen! kosten gleich nur wo is der unterschied!?!?!? will den schwarzen a3 grill rein machen, wenns gibt auch a6 hauptsache schwarz wo is der unerschied’?

Ach ja das Fahrzeug in Essen, meine Farbe, mein traum :slight_smile: Bis auf den Heckflügel…aber die Front ist der Oberknaller :slight_smile: Nur die felgen brauch ich auch noch, weiss einer was so welche gebraucht in etwa kosten ?

passt zwar net ganz aber hat indirekt dazu zu tun! und zwar durch die alte front, welche gebrochen is, hat sie im radkasten auch die befestung gelöst! soweit ich das sehe sind das plastik teile hinterm scheinwerfer! gibs die als ersatzteile?
im radkasten direkt sind die schwarzen plastikabdekcung auch total verhunzt! hat wer die teile nummern? vllt @raoul?!?!

@chimi

meinst du vielleicht dieses Führungstück in welches die Front an den Seiten eingeschoben wird?
Fallst ja dann kostet 1 Führungsstück knapp 4 € Teilenummer 8L0 807 183 D links vorne und 8L0 807 184 D rechts vorne.

vielleicht willst du dir ja die S3 Front dran machen dann könntest gleich die Führungstücke vom S3 nehmen. Preis knapp 6 € pro Stück.
8L0 807 183 A links vorne und 8L0 807 184 A rechts vorne

Die Radhausshchelen für vorne kosten 20 € das Stück Teilenummer 8L0 821 171 C links vorne und 8L0 821 172 B rechts vorne. Für den S3 8L9 821 171 A und 8L9 821 172 A ebenfalls 20 pro Stück

Gruß

+ Dieser Beitrag wurde von jeffspooner am 19.01.2007 bearbeitet

ne wenn schon die am a3! die schlitze sind noch da nur da wo du im radkasten in fahrtrichtung die schraube rein machst ist rausgebrochen!
und wie erwähnt der schwarze plastikschutz vor dem reifen (hat sie gelöst und in der fahrt am reifen abgeschliffen)
also unten auch keine befestigungs punkte mehr!

@JeffSpooner haste da ne idee!? oder sonst wer?!

Ich habe meinen Beitrag editiert und geschrieben, das die Radhausshchelen für vorne 20 € das Stück kosten Teilenummer 8L0 821 171 C links vorne und 8L0 821 172 B rechts vorne.

Aber ich habe immer noch keine Ahnung was du mit dem Plastikteil meinst :verwirrt: Außer dem Führungstück ist da eigentlich nichts…mach doch mal ein Foto dann können wir das klären ^^

Gruß

also hab mal bilder gemacht gerade!

Das sieht man jetzt hoffe ich was ich meine…

12427_A.jpg 12426_A.jpg 12425_A.jpg

ich schon wieder! hab gerade bei rieger angerufen wegen der grill frage und hab erfahren die haben eine neue front die ab jetzt lieferbar ist, aber noch nicht im online shop! hab mir pdf´s per email senden lassen und es kommt der „s“ grill rein! welche s grill?! der neue vom s3? seh auf dem bild leider nix! kann gleich mal veruschen das bild hochzuladen…

+ Dieser Beitrag wurde von chimi am 22.01.2007 bearbeitet

Kannst ja die PDF bei zb. yousendit.com uppen

soooo… hoffe das geht!

die am gelben ist der 8P s3 front nachenpfunden und das ist auch der s3 grill

Gruß Devil666

da kostet doch das schwarze optikpaket so verdammt viel oder?

und irgendwie finde ich das passt net ganz der normale grill passt besser finde ich! was sagt ihr?!

Schlecht find ich ihn net

Wat sind denn das nun für felgen die der Schöne rote A3 da von Rieger hat ?