[8L] Neue Rieger Tuning Front

@KindOfMagic welche nieten meinste denn? habs geschraubt 4x in den radkästen und die halterungen mit stiften unter der motorhaube 4x!
und beifahrerseite hatte ich kein gummi! musste nur den abschlepphaken ausschneiden weil der gegen das gitter drückte!

@Beatnut09 ne passt nicht! is bei deinem grill keine halterung dabei? sonst musste noch eine originale bestellen! kriegst einfach beim händler!

Kann mir mal einer sagen wie hoch die Front ist? Also die masse? Wollte mir die auch eventuell holen nur müsste ich wissen was für Masse die hat!

ich hab mit ambition zwischen 11 und 13 CM platz

wie hoch ist die front denn zwischen licht unterkante und front unerkannte?

welches licht?! untere scheinwerfer bis ende front unten!?

ja genau so oder irgendwie anders wie ich rausbekommen kann wie doch dir front ist!

[quote]

@KindOfMagic welche nieten meinste denn? habs geschraubt 4x in den radkästen und die halterungen mit stiften unter der motorhaube 4x!
und beifahrerseite hatte ich kein gummi! musste nur den abschlepphaken ausschneiden weil der gegen das gitter drückte!

hmmmm, du hast noch nen vorfacelift, richtig? Ich meine die 4 halterungen mit stiften unter motorhaube. Die löcher die da in der riegerfront drinnen sind sind für die stifte zu klein. mir fällt aber keine bessere lösung ein als die front aufzubohren und die stifte zu verwenden.

ich hab hinter dem nsw auf der beifahrerseite einen kühler, da hatte ich ne luftzuleitung aus gummi die soweit vorging wie der abschlepphaken.

@kane ich mess nachher mal!

@KindOfMagic ach die löcher! ja die hab ich aufgebohrt bis es passte! und den schlauch hatte ich da nicht…

OK Danke!

Nochmal zum Thema Kennzeichenhalterung…
Ich wollte nämlich mein Kennzeichen heile lassen und nicht bohren…
Deswegen Kennzeichenhalterung bevorzugt.

Meine Schürze wird gerade gemacht und ich kann mich auch nicht mehr so recht erinnern wie das da mit dem Kennzeichen aussah… hmm

wie die wird gemacht?! kannst es ja kleben oder so! ich hatte schon löcher im kennzeichen deswegen isses mir egal gewesen!

Naja, ist halt gerade beim Lacker und ich müsste halt mit meinen Kennzeichen hinfahren um sie dort vor Ort dranzumachen…
Also bin ich jetzt auf der Suche nach der besten Lösung.

Bin gerade auf die Teile hier gestoßen…
http://www.kennzeichenhalterung.de/autokennzeichenhalter_modell_rahmenlos.htm

Vielleicht könnte das die Lösung sein…^^

Es gibt so saugnäpfe das haben auch welche an gecleanten Fronten dran naja gut aber dafür musst du das Nummerschild bohren!

@kane

hab mal gemessen und bilder gemacht dann siehste wo ich gemessen habe! ist tiefer als ich dachte…

13041_A.jpg

passt da nun der neue s3 grill rein?habe einen schwarzen vom a3 s-line,der passt nicht!!oder passt nur der vom a6?wenn ja auch s6 bzw. s-line?gibts die auch in schwarz?