[8L] Neue CSR-Front im "S" 8P Style!

erstmal Danke für die Bilder…
Aber das sieht ja mal nicht so prall aus! Seh ich das jetzt richtig , wird die nur am Raudlauf befestigt? das kann man ja fast vergessen…

kann ziemlich schnell zu einer wackligen Geschichte werden, so eine "befestigung"…

Alex

Jetzt weiß ich auch, warum die das am 2. Tag nicht machen wollten…

Die Jungs hatten nicht genug Zeit zum Üben.
Wenn der Haubenöffner beim A4 und dem Cabrio auch so fummelig waren…

Die wird auch vorne gehalten. Sieht man am ersten Bild mit einer schraube sieht aber bissle windig aus :smiley:

Hi

hat einer von euch schon die front dran und kann sagen wegen der passgenauigkeit?

Habe jetzt die front bekommen und heute versucht dranzumachen und kann nur sagen bei mir ist die alles andere als passgenau :frowning: Die passt vorne und hinten nicht

MFG
gorby

—> Bilder! Mach mal welche! Evtl kann man dir dann weiterhelfen.
Ein bisschen anpassen muss man immer, das wird ich bei dem aussehen der Front sehr gerne in Kauf nehmen. Schau mal ob das an den Scheinwerfern passt, ob die Stoßstange das gleichmäßig aufliegt.
Wenns an den Seiten absteht kann man das ja richten…

ne das das problem da gehen ja 2 so stege hoch die an den innenseiten von den scheinwerfern anliegen sollten naja und die stehen in der mitte von meinen scheinwerfern wenn ich die dran halte

das ist allerdings normal! wenn du die Bilder auf der vorherigen seite anguggst. Wenn beide gleich auf den Scheinwerfern liegen dann ist das sehr gut.
Du brauchst ja auch die MHV sonst haste da immer nen spalt zwischen Motorhaube und Stoßstange!

ne wenn ich davor halte stehen die beiden stücke ca 5cm auf den scheinwefern auf

Mach am besten mal ein paar Bilder, aber ich glaube es ist normal dass die Scheinwerfer ein Stück verdeckt werden (5cm wären allerdings ein bisschen viel).

ja habe mir gerade die fotos im theard angeguckt naja muss ich morgen ochmal guken und dann versuche ich fotos zu machen

Kann mir einer die Teilenummer für die Gitter unten mit den halten für die Nebelscheinwerfer geben?

Wie siehts denn aus kannste ma paar Bilder von der Front machen?

kann ich die Tage machen bin leider die letzten Tage nichtmehr inner Halle gewesen.

Hat den keiner die Teilenummern für den Grill und die Gitter links und rechts?

MFG

geh zu m freundlichen, sag du brauchst den aktuellen S3 Singleframe grill, und die nebellampenhalter in der front… brauchst doch keine teilenummer.
Kannst demnächst jetzt ma bilder machen xD?

Bilder kann ich leider nich machen jedenfalls momentan nochnicht da ich durch einen verkehrsunfall seid paar Monaten auser gefecht gesetzt worden bin und das jetzt alles von einer Firma eingebaut wird in 2-3 Wochen.

Naja mit meinen Freundlichen ist das so eine sache der meinte ja auhc mal ebend das man die Nebelgitter auch ohne nebelhalter bekommt und war falsch. ohne Teilenummer bestellt er mir nichts.

MFG

Jungs wie siehts aus, ich will mal n paar bilder sehen =))

Hallo!

Lasst blos die Finger von dem Dreck!!!
Muss euch mal was bezügl. GFK Motorhaube erzählen… mir ist letztens bei 170 km/h die GFK Motorhaube weggeflogen.

Also nicht komplett… sie hat sich gehäutet, d.h. die Oberhaut ist weggeflogen. Zum Glück war keiner hinter mir… hätte ins Auge gehen können. Wie kann sowas bei einer 500EUR teuren Motorhaube passieren??? Sie ist von CSR … habe denen

per Mail und per Fax geschrieben… keine Antwort…echt voll der Laden. Habe mal einen befreundeten Gutachter gefragt, der meinte die Oberschale wäre nicht richtig verklebt gewesen. Echt der Hammer.

Fazit:

Lasst die Finger von den Teilen… auch wenn im Gutachten 236km/h getestet steht… heisst das noch lange nicht das die

auch solange mitmacht… Hab noch so "Alarm für Cobra 11" Scenen im Hinterkopf :wink:

Gruß

Jodel

PS: Wie kann man hier ein Bild einfügen???

Hier mal das Bild…
301 Moved Permanently

auch net schlecht xD