[8L] Neue CSR-Front im "S" 8P Style!

Ach du Scheiße! :bigeek:

Recht krass! Ich hoffe für CSR dass dies ein Einzelfall ist und die entsprechend agieren. Wenn mir auf der Autobahn sowas entgegenkommt und danach Sach- oder Personen-Schaden entsteht würde ich dem Fahrer den Arsch wegklagen. Wenn der dass an den Herstellergeben kann hat er halt Glück im Unglück.

:grml:

BTW: Wenn du auf "Antworten" direkt unter einem Post klickst, ist es erst möglich Bilder hochzuladen. Hab das mal für dich getan.

0622850001200255448.jpg

Man bekommt für den A3 nur Motorhaubenverlängerungen aus metall zum anschweißen. Nur für den A6 und 80 gibts komplette motorhauben aus GFK aber da haben mehrer hersteller das problem mit so Motorhauben.

KEIN EINZELFALL, meinem Chef hat das Packet Front+Motorhaube für den Audi A6 ihm ist auf der Autobahn auch das Oberteil der Motorhaube weggeflogen, bisher keine Antwort von CSR erhalten!

elo,die rückleuchten sind doch interessant oder,:up:

0159633001194547345.jpg

geschmackssache! Mir gefällt das zugeschweißte nich so wirklich!

Sorry Jungs aber ich verstehe das mit dem Bild nicht.
Was ist da passiert?

die heckklappte wurde über die sw gezogen quasi böser blick nach hinten

Gruß Devil666

@helder:

ich vermute du meinst das bild mit der motorhaube und nicht das von den RL, oder?

die GfK motorhaube von CSR besteht ganz einfach gesagt aus zwei "platten". einmal die motorhaube wie man sie von außen sieht und die wird dann mit dem "innenteil" (bild) verklebt. auf dem bild oben is nur noch das innenteil da, die "außenhaut" hat sich verabschiedet.
angeblich sind die klebepunkt wohl zu klein und die beiden teile halt deswegen einfach nicht zusammen. wenn dann wind unten rein bläst macht das teil eben den abgang…

Ok jetzt hab ich es verstanden vielen Dank.

Ich dachte aber das es für den A3 ein Ansatz ist und keine komplette Motorhaube.

Wenn du oben kuckst siehe man bekommt nur für A6 und 80 Audi sowas.

[quote]

So Habe jetzt endlich auch mein Audi wieder und will euch mal ein Foto zeigen :wink:

[/quote]

na dass sieht ja mal nett aus :slight_smile:

Wie tief is denn die front? schaut bei dir ziemlich tief aus! bzw was für ein fahrwerk is da verbaut?

mfg NamelessOne

ja stimmt die liegt so ziehmlich auf den Boden ist aber Airride :wink:

ok das erklärts natürlich :)) wie hast das denn jetzt alles angepasst?

das wurde von Streettec gemacht

hmm also weist ned was die machen mussten? ob die front jetzt wirklich zerschnitten wurde?

richtig geil geworden…

Das kann ich dir leider nciht genau sagen aber ich glaube die musste nur leicht angepasst werden.

MFG

hmm ich will mir die ja eigentlich auch zulegen! aber würd gern vorher wissen ob man die anpassungen auch selber hin bekommen würde! Könntest du eventuell mal nachfragen was die gamcht haben? wär echt klasse! :slight_smile:

Aber bin echt begeistert von der Front!

ja kalr kann ich die Tage wohl mal machen schreibe dir dann ne PM