[8L] Neue CSR-Front im "S" 8P Style!

Hier die neue Front von CSR:

http://cgi.ebay.de/Frontstossstange-Spoiler-Audi-A3-8L-im-S3-SF-Line-Design_W0QQitemZ150173425802QQihZ005QQcategoryZ40202QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Sieht ja schon mal hammergeil aus! Müsste man mal in Natura sehn und nicht gefaked. Vielleicht hat Sie ja schon jemand bzw. kann sich schon ein Urteil über CSR-Stoßstangen erlauben???

0515401001193068774.jpg

GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL nein ey geil man ^^ ich wollte ne Rieger jetzt will ich so eine :smiley: wahnsinn sieht richtig fett aus, !!

WAHNsinn… ! wirklich gelungen die Front!!

Wie soll denn das mit der Motorhaube gehen? Da muss man doch mehr machen…

Ich denk ma das der Böse Blick angeschweist ist und nicht Pflicht ist… man kann die Stoßstange d enk ich mal auch so montieren…
Sieht halt richtig aus wie n 8p find ich…

Viel viel mehr als nur die Stoßstage dranbasteln!!! Sieht aber gar nicht so schlecht aus.

Im Frühjahr kauf ich mir die! definitiv!! xD aus wenns GFK gelump ist…

hallo, man muss den bösen blick von csr verbauen, da er mit der Front abschließt! kosten faktor so wie auf dem bild rund 900 eur ohne lackier und schweiß kosten!

gruß
björn

ohne die MHV siehts nicht aus…

Naja Böser Blick, 89€
Stoßstange 300€
SF Girll : 170€
und lackierkosten…
Und halt noch die Gitter vom S3

170€ der Grill???

hab da aber einen deutlich kleineren Preis im Kopf

Ja der S Grill… guckst du hier… http://cgi.ebay.de/Grill-Kuehlergrill-Audi-S3-8P-Single-Frame-Originaltei_W0QQitemZ150172965568QQihZ005QQcategoryZ68194QQcmdZViewItem

also da bist du schon locker mit 1000 dabei…udn wenn du so überlegst, dafür bekommst n kompelttes bodykit…
wenn man das geld hat isses ok…

nur denn musst auch sehn, gfk geht shcnellin arshc denn muss die auch immer wieder griffbereit sein falls du mal eine kaputt fährst, sonst stehst mit deiner mhv da udn hats keien shcürze die da genau zu passt…
oder wenn du das auto mal verkaufen willst udn die teile evtl einzeln verkaufen willst, denn musst ertsmal wiederne motorhaube kaufen…

mfg

1000€ ? niemals?
Schweisen kannste selber, spachteln auch, lackieren von ner Motorhaube zahl ich denk ich ma so um die 150€ genauso wie Stoßstange 150€
Lackieren 300€
Stoßstange 300€
Grill 170€
Die S3 Einsätze da, denk ichma 100€

Kauf dir ne Rieger und du bist genauso gut dabei!
Das mit dem GFK Stimmt, desswegen mach ich mir da auch bedenken, gfk ist der größte scheiß, wollte eigentlich nur noch abs, aber in anbetracht dessen, das die front so meg geil aussieht… ist man dann schon am überlegen!

Sehr schöne Front.

Sieht ganz gut aus, aber wär nichts für mich. Material und Kosten stehen in keinem Verhältnis zueinander.

Die Front sieht schon wirklich hammer aus,wenns halt nur nicht so Sch***** GFK wär

Wenn man nicht zu blöde zum Autofahren ist , dann ist Gfk nicht das Problem.

sieht bissel nach seat leon cupra aus…
und was heißt zu blöde?

dreimal unfälle in einem jahr, dreimal nicht schuld.

ärger mit GFK oder ohne ist der gleiche…

es gibt einfach genug deppen auf dem planeten, und viele davon fahren halt zu dicht auf (in meinem fall).

Die meisten reißen sich wohl die Front eher kaputt und schimpfen dann auf GFK. Das verstehe ich unter blöde.

Hi,
also ABS kann (bei niedrigen) Temperaturen auch sehr schnell reißen.
Ich hab eine von Rieger dran und mir ist sie schon zwei mal gerissen und nur weil ich im Winter rückwärts aus nem verschneitem Parkplatz gefahren bin. Der Vorteil von GFK besteht allerdings darin, das es leicht wieder repariert werden kann, im Gegensatz zu ABS.
MfG
Chris