[8L] Neue CSR-Front im "S" 8P Style!

das ist natürlich ein großer Vorteil aber dafür gehn die schneller kaputt.
Wenn man aufsetzt ist der ABS Kunststoff viel flexibler. Bei GFK würde ich mich auch nicht so auf die Stabilität vertrauen. Grade wenn man hohe Geschwindigkeiten fährt. Hab mal gelesen das bei 250 km/h 350 kg auf den m² GFK drücken. ich hab schon sachen von CSR gesehn, da hab ich mich gewundert, das die überhaupt 160 km/h ausgehalten haben.

Der S3 Grill kostet bei Audi:

  • ca. 130€ in Platinumgrau (Standart) TN: 8P0853651A 1RR

  • ca. 280€ in Schwarz (Optik Packet Schawrz) TN: 8P0853651A 3FZ

LG

Static

Hatte zig mal mit meiner Dietrich GFK Front aufgesetzt und bis auf die Kratzer unter der Schürze war nix dran. GFK kann auch schon sehr Flexibel sein. Will GFK nicht in den Himmel loben , aber so schlecht , wie manche denken ist es auch wieder nicht.

Der Front ist echt genial, müsste jetzt nur noch jemand Tester spielen :slight_smile:
Aber leider GFK…

Ich hab CSR mal angeschrieben und gefragt obs vielleicht ein "komplett Set" oder so gibt! Weiters auch ob es Rabatte bei Sammelbestellungen gibt.

Werd dann bescheid geben sobald ich eine Antwort habe!

Dann würde ich aber nur die Front und MHV bestellen!

Grill, Nebler+Gitter sind überteuert… da kann man schon ca. 60€ sparen!

LG
Static

Ja deshalb hab ich ja gefragt ob sie vielleicht rabatt geben wenn man alles bestellt! eventuell wirds dann ja günstiger :slight_smile:

Glaube nicht, dass du bei denen billiger kommst als direkt bei Audi. Das würde sich für die ja nicht lohnen.

Aber mal schauen was die zurückschreiben.

Generell sind die Artikel solcher Tuningfirmen bei Ebay um 10-20€ teurer!

Also mal auf der HP von CSR schauen, Rabatt für Massenbestellung versuchen und Rest bei Audi kaufen!

Aber ich bin mal gespannt was du für eine Antwort bekommst!

LG und gute N8 :sleep:
Static

Also ich bin von CSR nicht so begeistert!Hab ne Frontstoßstange von Rieger drauf und Heckstoßstange von CSR also dazwichen liegen welten vor allem bei der Passgenauigkeit, und die Riegerstoßstange ist aus ABS Kunststoff und die Csr ist aus GFK schon ein unterschied!Und hab für den SLine Grill 80 Euro bei Rieger bezahlt!

ironie Na das nenn ich mal Service :slight_smile: ironie

Frontstoßstange 329 Euro
Motorhaubenverlängerung 89 Euro
Grill mit Emblem 169 Euro
Gitter mit Nebelscheinwerfer 215 Euro
Versand nach Österreich 45 Euro

Das war die Antwort die ich bekommen habe!
Die Front ist teuerer als sonst wo, Versandkosten bei einem Bestellwert von über 800€ auch nochmal extra zu bezahlen …
und auf die Anfragen wegen Sammelbestellungen wurde auch nicht eingegangen!

Hab denen jetzt nochmal geschrieben unter anderem auf die Frage ob man die Motorhaubenverlängerung unbedingt braucht und ob es einen Scheinwerferreinigungsanlage gibt.

mfg NamelessOne

So hab wieder ne Antwort bekommen!

Also die Motorhaube muss verlängert werden! Sonst passt die Front angeblich nicht! nehm an das da dann ein loch über dem Grill sein wird.

Über Rabatte bei Sammelbestellungen wollten Sie mir anscheinend keine Auskunft geben! Die frage wurde bei 2 Mails ignoriert …

Im Falle einer Scheinwerferreinigungsanlage muss man Selbst das Loch dafür ausschneiden! Eine fertige Version gibt es nicht!

mfg NamelessOne

hab CSR jetzt auch mal angeschrieben ob es schon "original" Bilder gibt bzw. auch wegen Sammelbestellung.

Zwar saugeile Front aber leider auch alles sauteuer! Da hol ich mir wahrscheinlich lieber die von Ingo Noak und lass mir den S-grill reinmachen.

Hier die Antwort von CSR:

Sehr geehrter Kunde,

das Auto ist so wie abgebildet. Es ist wirklich nichts "geschönt".
Sammelbestellungen werden mit 10% Sonderrbat und einer frachtfreien
Lieferung belohnt. Dazu bitte telefonisch melden, danke

hmm wär trotzdem interessant die Front mal unverbaut und unlackiert zu sehen …

mfg NamelessOne

Büdde…

wie etz? hast du die schon xD?
Was ist das hinter der Stoßstange?
Grüßla

Sieht ja richtig gut aus. Passgenauigkeit schon überprüft ?!?
Hast noch Bilder von der MHV ?

also da sag ich mal allen Respekt an CSR wenn die so ankam.
Die sieht aus als wenn die gefüllert wäre. Normal ist doch immer nur so ne matte Grundierung drüber…

jetzt muss die nur noch passen, sonst nützt das gefüllerte nicht unbedingt viel…

Ist das Ding wirklich GFK?
MfG
Chris

ja!