[8L] Neue CSR-Front im "S" 8P Style!

ja muss sagen, sie sieht wirklich seh gut aus nur auf dem bild siehts ja auch besser aus als in wirklichkeit sein wird. wenn man ma auf dem bild beachtet, da schauts aus als wäre unterm grill dieses schwarze plastikteil (wie beim s3) ein einzelteil… ist nur leider aus einem guss vondaher wird auch die lackierung schwierig und der übergang wird dann bestimmt scheisse aussehen.

finds auch echt seltsam, was die sich denken, wenn man dafür ne MHV braucht… hey ich mein… wie soll das aussehen, wenn man die Motorhaube offen hat ???

wie ausgekotzt oder was ?..

keine ahnung was das soll… optisch sieht sie so echt hammer aus… nur mit der mhv geschichte, haben die leute sich ein eigentor geschossen, weil kaum jemand noch geld hat um ma eben seine motorhaube umzubauen. die meisten leute suchen nach einer schönen und kostengünstigen variante, grob gesagt, ma eben neue front drauf und fertig…

gruß

wenn man das richtig machen will, sodass es wirklich nach 8P Front aussehn soll, dann ist die MHV meiner meinung nach ein MUSS.

Woher weißt Du das?
MfG
Chris

[quote]

ja!

[/quote]

Ja aber das ist die einzige Front mit der das ganze auch gut aussieht, bei den ganzen anderen SFG-Fronten ist der Übergang von Haube zu Stoßstange einfach nur hässlich…ich finde das gut gelöst mit der MHV!!
Und wann hat man schon mal die Haube offen? Solange man keiner von denen ist die auf Treffen ihre mit Plüsch ausgestatteten Motorräume zeigen müssen wahrscheinlich sehr selten :biggrin:

Ja stimmt! Wenn die wirklich so ausgeliefert wird ist das schon echt Super, wenn ich da mal meine Regula Heckstoßstange angeuggt hab, das war ja die Hölle, unebene Oberfläche und alles…
Da wird die lackierung hoff ich ma kostengünstig ausfallen …
@ Alpharaver kannst du auch mal Bilder von Radlauf machen, ob das sauber gearbeitet ist…
Grüßla
eXacT

Das sieht ja wirklich mal schick aus :slight_smile:

… Ich kanns kaum erwarten die im Frühjahr zu bestellen!! fg
Bin schon gespannt ob sie auch so gut passt wie sie aussieht

mfg NamelessOne

Was soll da das Problem sein? Das Teil wird vom Lackierer abgeklebt und fertig!
Ist beim S3 8P genauso! :yes:

LG
Static

Ich wills e mir auch im Frühjahr bestellen, dann lass ne Smmelbestellung bis dahin klar machen!

Jo da wär ich dann wahrscheinlich auch dabei :slight_smile:

Ich hab nur meine Regulas. :wink:

ja gut ich mein 300€ ist für soeine stoßstange nicht gerade teuer im gegensatz zu dem Sch*** der machmal bei ebay angeboten wir! das mit der motorhaubenverlängerung ist meiner meinung nach gerechtfertigt! ihr müßt mal drüber nachdenken was ihr davon habt!

  1. ist die MHV exakt auf die schürze angepasst…
  2. gibbet ein teilegutachten dabei für die eintragung!

über die restlichen teile brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten! Den preis für den CSR die sachen anbietet sind phantasiepreise! da lob ich mir dann doch schon ebay!

Man was bin ich froh das ich meinen A3 gerade neu aufbaue und noch eine passende front suchen!

Alles im allen ist diese schürze (wenn sie dann mal fertig ist) nicht von der S3 8P front zu unterscheiden außer an den scheinwerfern!!!) eine echt gelungene bereicherung für den A3 8L und ich bin mir sicher das die bald schon lieferschwieigkeiten haben werden weil alle das teil haben wollen! AUCH ICH!!!

In diesem sinne beulenfreie fahrt euch allen

ich wär auch dabei

Probiert doch mal die Schürze auf der Motorshow in Essen zu kaufen, gibt bestimmt auch viel Rabatt! Is ja nur noch ein Monat Zeit…

Grüße

gibts ne möglichkeit die MHV billiger zu bekommen? Nebler kann ich ja mal weglassen und alles mit Gitter zumachen und der originale S3 grill dürfte auch passen oder?

sowohl der A3 als auch der S3 grill passen da rein!

Da bin ich mal gespannt wie die das gelöst haben, denn der A3-8P-Grill ist um ca. 2cm höher als der S3-8P-Grill!

LG
Static

ja? der ist größer? also mir wurde das so gesagt das beide SF´s rein passen! werd aber nochmal nachfragen! nicht das ich dann hinterher einen zu kleinen grill habe! sähe dann ja auch bescheiden aus!

Komisch bei der MHV steht aber im Lieferumfang nichts von Teilegutachten. Lediglich bei der Front. Wenn man eh Front und MHV benötigt frage ich mich sowieso warum das nicht direkt als Paket verkauft wird.

Gruss Dirk

In der Beschreibung von CSR steht definitiv es wird ein S3 Grill benötigt.

Gruss Dirk

ok dann nehme ich das mit dem a3 grill zurück! kann nur sagen das mir dsa so erzählt wurde!