[8L] Neue CSR-Front im "S" 8P Style!

zitat von der artikelbeschreibung der MHV: Unsere Motorhaubenverlängerungen sind zu 100% TÜV-geprüft und zugelassen. Eintragung ohne Probleme bei jeder Prüfstelle möglich —
also muß doch da ain gutachten oder sowas bei sein!?

sammelbestellung wäre ne super idee, wäre auch dabei!:dafuer:

so jeder findet die front gut :slight_smile: was sagt ihr zu dem Heckansatz??
meiner meinung auch sehr schön!!!

http://cgi.ebay.de/Heckansatz-Spoiler-Audi-A3-8L-im-neuen-S3-Design_W0QQitemZ150176057722QQihZ005QQcategoryZ106704QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

joa also für den preis kann man echt nichts sagen! aber mal sehen was die motorshow in essen bringt! evtl kann man da ja noch ein paar prozente abstbauen!

Hallo,

nen guter Kumpel von mir arbeitet bei CSR. Sein Cousin ist ebenfalls einer von den Geschäftsführern.
Habe ihn gestern mal drauf angesprochen wegen dieser Front.

Er sagte mir, dass die Passgenauigkeit sehr gut sein soll. Ob er eine Sammelbestellung ins Leben rufen will und kann, liegt leider nicht bei mir.

Habe ihn aber mal darauf angesprochen.

Der blaue Audi A3, wo auf den Bildern zu sehen ist, hab ich vor dem Umbau mit einem anderen Bodykit des öfteren hier in meiner Gegend herumfahren sehen.

Mir wurde gestern bestätigt, dass es auch dieser ist, wo das neue Bodykit von CSR verbaut hat. Der Besitzer dieses Autos arbeitet ebenfalls bei mir in der Firma. Wenn ich die Möglichkeit habe das Auto mal in echt zu sehen, werde ich versuchen ein paar Bilder zu bekommen.

Kann auch Fragen, die ihr eventl. noch habt, gerne meinem Kollegen von CSR weiterleiten.

Gruß Luke

sehr interesant wäre mal ein bild mit der front wenn die motorhaube geöffnet ist! das ware echt mal wichtig für uns!

Original-Bilder wärn natürlich sehr geil!!!
Meine Frage wäre ob mal ein komplettes Bodykit rauskommt bzw. mal ein Gesamtpreis mit MHV, Grill, Heck…

Der Heckansatz gefällt mir soweit auch. Nur mir wäre eine kpl. Schürze die nicht ganz so tief ist lieber.

Offtopic:

@A3-MTM ich würde mal die Forenregeln bezüglich Userbild lesen. Wundere Dich sonst nicht wenn es gelöscht wird.

@Pommes füll doch mal bitte dein Profil aus. Was für ein Auto fährst Du überhaubt.

Gruss Dirk

Mich würde mal interessieren ob die Stoßstange noch neue Befestigungspunkte hat ?!
Oder wird die dann wirklich nur noch im Radkasten verschraubt???

…wenn das wirklich so ist, können zb. Airrider die Stoßstange schon vergessen - denn die haben dann bestimmt keine Radhausschalen mehr drin…

…die haben die Radhausschale so wie ich mit Sicherheit gekürzt.
von daher hält die auch!

http://cgi.ebay.de/Heckansatz-Spoiler-Audi-A3-8L-im-neuen-S3-Design_W0QQitemZ150176057722QQihZ005QQcategoryZ106704QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hat die einer schon gesehn ? find ich gar nichma schlecht, man müsste nur wissen wie sie in real aussieht…

schau mal weiter nach oben :slight_smile:

so ist das nunmal wenn man alles nur überfliegt, ich entschuldige mich vielmals :wink:

Also er sagte mir heut, dass er sich mal umhören wird, ob es nen komplettes Bodykit geben wird.

Er bezweifelt es aber.

Es müssen Löcher in der Front gebohrt werden, wo die Radhausschalen sitzen. Sind aber alles die Original Befestigungspunkte. Also keine weiteren Löcher bohren etc.

Fotos kann ich leider keine machen, da der Wagen bei denen in der Firma steht. Er ist aber wieder am Montag auf der Arbeit und wird mir dann Fotos machen (mit offener Motorhaube usw.)

Soll er noch was spezielles fotografieren?

Gruß Luke

Die Radläufe bitte!
und wie das mit der Motorhaube geregelt ist… also den bereich überm Single Frame!

Ist ja toll das du das so in die Hand nimmst, ich bedank mich schonmal :slight_smile: !

Grüßla

Hallo,

also die Front kommt deutlich tiefer, wie die Originale.

Das Auto wird auch auf der Essener Motorshow gezeigt.

Er wird mir dann am Dienstag die Fotos geben, wenn er welche macht.

Bis dahin…

Gruß Luke :slight_smile:

User "Stocky" hat Bilder von der montierten (unlackierten) Front in seinem Album!

und bungeejumper?

Sers Leute,
gibt es was neues? Denn wie schon meine Vorredner meinten: die "Passgenauigkeit" wenn man das überhaupt so nännen kann, nicht so der Hit ist. Man sieht ja auf den Fotos ;-( das ist schon "bissel" was anderes als die sonst immer ein paar mm, die man wegschleifen kann. Und überhaupt was sagt CSR dazu, würd mich jetzt mal so interessieren :confused:?!?

Gruss, Alex

Wie gesagt…er soll heute von der Arbeit kommen. Wenn er da ist, wird er sich bei mir melden, sagte er mir.

Hoffe, dass er die Bilder nicht vergessen hat.
Bis jetzt ist er noch nicht daheim.

Die Passgenauigkeit soll aber sehr gut sein. Aber das sagte ich ja schon :slight_smile:

Gruß Luke