[8L] Neue CSR-Front im "S" 8P Style!

Genau da habe ich den S3 Grill und die Nebler auch gekauft und ich kann nur sagen Top Ware und netter Kontakt.

Teilenummern für die S3 Nebler:

8E0 941 699C

8E0 941 700C

Dann passt das auch

Gibts da mitlerweile noch wen anders der das hat?

ne die warten alle auf die messe weil da csr spezielle messepreise hat

Hallo,

mein Kollege hat mir leider keine weiteren Bilder gegeben. Ja mich nervt es auch, aber kann ihn zu nix zwingen.

Er sagte mir, dass er nicht dazu gekommen ist und das Auto nun auf dem Weg zur Essener Motorshow ist.

Tut mir leid.
Aber hab hier noch ein Bild, welches ich beim letzten mal nicht hochgeladen habe. Zu sehen ist NSW mit Abdeckung.

Gruß Luke

hat keiner Bilder von der Motorshow?

Doch hab eins gemacht…

Hab gefragt ob jemand da wäre der die Haube aufmachen könne, aber war leider nicht möglich.

Auf der Messe bekommt man 10% Rabatt. Aber das sind mit allem also Schürze, SFG, Nebler, Gitter, MHV immernoch ca 700€.

Und als ich am Samstag da war, hatten sie schon 5 Stück verkauft und eine war noch auf Lager. Und wenn man noch bedenkt wieviele bei ebay verkauft worden sind, dann wünsch ich allen viel Spaß die sich diese Front geholt haben.

Hab mich am See letztes Jahr extrem darüber aufgeregt dass alle die IN-Tuning Front hatten. Aber die CSR wird das garantiert toppen. :wink:

Dann gibts mehr CSR 8L's als normale :happy:

Mir ist das egal obdie Front jeder hat oder net, die ist neben der RIeger einfach die beste… Ich kauf mir doch keine schlechtere Front nur weil die Front schon n paar haben

Genau so ist das Sie muss mir gefallen und keinem anderen.

Wundert mich, dass die die Haube nicht aufmachen. Wer nix zu verstecken hat, sollte sich doch nicht weigern… naja, will ja nix unterstellen.

Ich versuch nochmal an Bilder ranzukommen, wenn die Show vorbei ist.

Es fahren doch bestimtm noch viele Auf die Motorshow, die können es ja nochmal probieren.

Also von der Seite ist auf alle Fälle schonmal kein Spalt gewesen

das ist doch grad irgendwie scheiße. Mir gefällt die CSR front echt gut doch anscheinend mehr kosten durch zubehör und schlechte Passgenauigkeit, die IN Front die ich die ganze Zeit wollte gibts grad für ca. 100 euro biller als messepreis…

Ich weiß nicht warum hier alle immer jammern und was von 700,- Euro Teilekosten reden.

Ich habe bis jetzt ausgegeben für:

Original S3 Kühlergrill 100,-€
S3 8P Nebelscheinwerfer 35,-€
Wabengitter f. Nebler 44,-€

macht bisher 179,-€

Dazu würden noch kommen:

Frontschürze 299,-€
MHV 89,-€

Haben wir einen reinen Materialwert von 567,-€

Die Nebler/Wabengitter und das Kühlergrill würde ich nie bei CSR kaufen ist dort viel zu teuer.

Mfg.

ich hab auch nachgefragt ob es möglich wäre die haube zu öffnen da ich mir die komplette front anschauen will, darauf meinte der herr nur das das alles schon recht sauber verarbeitet ist und man sich schon drauf verlassen kann wenn "so eine gute tunerfirma" wie csr etwas herstellt.
naja ich weiß ja nicht. wenn die nicht mal was zeigen ausser mit geschlossener motorhaube kann das nicht so toll sein.

Wo hast du die Teile dann her?
Also die Nebler gibts ja bei ebay, aber die Wabengitter und so?!

Wie soll die MHV aussehen? Ist die aus Blech geschweißt u.s.w.?

DIE MHV muss auf die Motorhaube geschweist werden, , also muss die Motorhaube und die Stoßstange lackiert werden

Ich habe die Nebler und das Grill von eBay und die Wabengitter vom freundlichen.

So, ich habs auf der Motorshow geschafft dass sie mir die Haube öffnen. Hab auch Fotos gemacht.

Finds nicht so prall, dass der Träger des Schlossträgers wegrationalisiert wurde. Ebenso sah es relativ witzig aus, wie der Herr nach dem Haubenöffner fummelte. :auslach: