[8L] Neue CSR-Front im "S" 8P Style!

Da bin ich auch noch auf der Suche.

Bei der Frontschürze (299,-)und der MHV (89,-)lässt sich nur per Sammelbestellung etwas machen denke ich.

Habe bis jeztz für S3 Kühlergrill und Nebelscheinwerfer 135,-€ abgelatzt.

joa das ist ein preis den ich dafür auch bezahlen würde! und das mit der stoßstange und der mhv ist halb so wild! das wäre ich ja noch bereit zu bezahlen aber nicht 210€ für ein paar nebelscheinwerfer mit gitter!

P.S. CSR bietet die front bei e**y als sofortkauf an mit der option einen preis vorzuschlagen! evtl kann man da ja auch nochmal ein paar euros sparen!

oder du machst es wie ich…auf der essener motorshow kaufen…da kriegste auf jeden fall noch was raus…im falle des falles das es nicht klappt, kannste später immer noch über ebay nen preis rausschlagen…wenn das dann auch nicht klappt…sollte schon die sammelbestellung zu gange sein…gruß

und was ist dann zb. mit dem?

http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-AUDI-S3-8P-SINGLEFRAME-GRILL-A3-8P-SPORTBACK_W0QQitemZ130173170964QQihZ003QQcategoryZ64911QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

der passt, musst halt ganz oben 3-4 cm abschneiden. aber da wo man es nicht sieht. wird aber bei jedem grill so sein den du da rein machst

olli, dann musste aber noch was umbauen an der front. is ja wohl total lächerlich wie das aussieht mit geöffneter haube ! echt n witz. muss man wohl mit spachtelmasse ran und vom grill bis zum motorhaubenschloss schön verpacken! damit dieses reudige loch wegkommt. dann siehts super aus!

gruß

Also die Front ist zumindest bei mir so gut wie bestellt. Frage ist nur Ebay, Sammelbestellung oder Essener Motor…

Also was kann man in essen so raus schlagen.

geht scho in essen. hab mir da mal schweller gekauft 20% billiger! -> messerabatt!

war damals zwischen Rieger und Kerscher Schweller am hinundherlaufen…

Sowohl Rieger als auch Kerscher haben den Preisnachlass gegeben… Ich denke auch die anderen Firmen werden ordentlich was springen lassen.

Hab die Schweller dann 2 Wochen später per "Post" bekommen :wink:

Zahlst du gleich vor Ort?

yes sir!

BILDER, wir brauchen Bildeeeeeeeeeeeer :wink:

Weiß jemand was die original Wabengitter um die Nebelscheinwerfer vom S3 8P normalerweise kosten würden?

Mfg.

Könnte an die S3 8P Wabengitter für 83,-€ rankommen (ohne Nebelscheinwerfer)Guter Preis ?

"Minimal" überteuert würde ich sagen…:bigeek:

Hier die Preise und TN für die S3-Luftführungsgitter:

8P0 807 681 D - GITTER links Preis: 22,02 €
8P0 807 682 C - GITTER rechts Preis: 22,02 €

LG
Static

WAS???:vogel: 44€ nur für beide gitter? man das geht doch klar würde ich sagen! da kann CSR ruhig seinen Fantasiepreis anpreisen! da kauf ich die doch lieber beim freundlichen!!!

Jo das würde ich dann auch sagen, ich hatte mit einer Firma bei eBay Kontakt aufgenommen, die A3 8P Frontschürzenumbauten aus S3 anbieten die wollten doch 83,-€ haben.

Deshalb hatte ich ja hiergefragt, wegen dem Preis für die Gitter.

Aber 44,04€ ist absolut ok.

Vielen Dank für die Info

die 44€ sind ja nur für die gitter nehm ich mal an. Hinzu kommen ja noch die nebler! Und ob die von csr wirklich die gleichen maßen genommen haben für die gitter wie beim originalen, wäre ich mir auch nicht so sicher!

also ich könnte mir vorstellen das die originalen S3 gitter passen da ja auch der gril vom S3 passt. evtl kann es sein das man die gitter ein bisschen anpassen muß aber das wäre es wert wenn man überlegt wieviel man dabei sparrt! und die nebels bekommt man ja schon für 35€ beim auktionshaus

Wobei man bei den Neblern auch unterscheiden muss!

Nebler A3 8P sind anders als Nebler S3 8P und A3 8P S-Line!!!

LG
Static

also passen diese hier nicht???