[8L] Neue CSR-Front im "S" 8P Style!

scheiße! sieht die geil aus…

Wirklich interessant wären aber Bilder insbesondere auch von der Seite gewesen.

Hab ihm grad bescheid gegeben.

Er macht nochmal paar Bilder :slight_smile:

vom Radlauf, wie ich auch schon vorher gesagt hab - wäre super!

Wenn die Front vorn am Schlossträger nicht mehr befestigt wird, wird Sie dann etwa nur an den Kotflügeln befestigt?

Oder wo noch

du bis HAMMA wie du dich bewegst in dem Outfit… :bigeek:

Soviel zu all denen die gemeint haben, dass sie nie und nimmer passen kann/wird.

Sieht einfach nur hammer aus.

Hätt ich meinen 8L noch hätt ich die Front schon längst bestellt.

Also ich hab mir geschworen nie wieder ne Gfk Front zu holen nachdem ich meine Seidl gekauft habe, aber die Front ist echt lecker.

Die will ich unbedingt drauf haben.

@bungeejumper
Frag ihn mal ob er ein Foto machen kann von der Motorhaube, oben und unten, es geht mir da um das öffnen der Motorhaube.

Gruß Helder

Öffnen der Motorhaube ist natürlich immernoch gleich… musst deine Hand eben weiter reinstecken.

Wer sagt das ich habe ne verlängerte Motorhaube und musste den Öffner verlängern.

Echt?

War das vom TÜV vorgeschrieben oder warum musstest du?

Also bei meinem Kumpel ist da alles immernoch gleich und der TÜV hat nichts gesagt. Wenn du willst kannst es ja natürlich trotzdem machen. Ist dann natürlich dir selbst überlassen.

Nein bei mir komme ich nicht mehr ran an den Öffner, außer mit einer Verlängerung dann ja.

also jungs vergesset das mal mit der front bestellen…will die auch haben…nicht das ich die noch umbauen muss…weil se so viel drauf haben… :breaker:

aber da passt jetzt schon der originale S3 Grill oder? Der von CSR ist nämlich scheiß teuer

glaub mri dr orignial AUDI S3 Grill ist noch teuer :wink:

aber definitv nicht bei ebay da bekommsten 50-70 euro billiger (eigene erfahrung)

Ja es passt der Original S3 Grill.

Edit: Der Vom A3 passt aber nicht.

Und hier gibt es die Nebelscheinwerfer günstig:-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180179622298&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008

ja und was ist mit den gittern um die nebelscheinwerfer? woher bekommt man die denn günstig? bin da immer noch auf der suche nach! laut csr preisliste kostet die komplette front (ohne scheinwerfer und lack) 750€ und das ist mir viel zu teuer!

Ich sehe das doch nun richtig : Die Front und die MHV müssten Montiert werden ne ? Gibs denn beides bei CSR zu bestellen?! Wie waren die Kosten von beidem und wie die Verabeitung ?