Noch ein paar Kilometerchen und die 700'000 km sind geknackt …
Letztens gerade noch die Servopumpe ersetzt und jetzt läuft er wieder wie geschmiert. Jetzt werden bald die Winterfinken montiert und dann werden wieder Winter-Autobahn-km gebrettert!
Nach wie vor habe ich mir die Million als Ziel gesetzt…egal ob als verheirateter oder geschiedener Mann … schreibt auch mal ein paar ermunternde Worte an meine Frau…sie versteht einfach nicht, dass der gute alte S3 wirklich Fans hat ! ! !
Respekt!!! Ich bin erst bei 230tkm angelangt, aber nach dem Tausch von ein paar gealterten Schläuchen schnurrt der Kleine wie ein Uhrwerk. und ein paar Wehwehchen im Alter hat doch jeder, egal ob Mensch oder Auto
Heute noch ein "paar" Kilometerchen kreuz und quer durch die Schweiz gebrettert und schon haben wir's geschafft ! ! !
Die 700'000 km sind Tatsache ! ! !
Also jetzt machen wir definitiv die Million voll. Wie gesagt…ich werde nun wieder vermehrt auf der Langstrecke unterwegs sein. 4-5 Jahre vergehen seeeehr schnell und dann fahren wir zusammen im Autokorso nach Ingolstadt…also 'ne Wurst wird's für die Million wohl geben
Besten Dank für Eure Glückwünsche…ohne dieses Forum hätte ich den S3 wahrscheinlich schon lange abgeschossen ! ? ! ?
Also…anbei ein Pic des alten Gauls und die dazugehörigen Tachopics…
Der absolute Wahnsinn!
700.000km auf so nem Auto ist schon eine Ansage !!
Hab auf meinem jetzt 160651km oben. BAM Motor mit MTM Software… Erster Motor, Erster Turbo… Hoff es bleibt so!
Hab heute eine schöne Zahl vollgemacht: 171111.
Bis jetzt 2ter Turbo, diverse Sensoren, Radlager und Antriebswellengelenk neu. Also "normale" Verschleißreparaturen…
Bin auf der Suche nach Themen zum Chip-Tuning auf dieses Thema aufmerksam geworden.
Gerade der Schweizer Kollege scheint die Karosserie ja vermutlich zum 1 Millionsten Kilometer zu tragen, Respekt! Da ist ja alles < 200.000 gerade mal eingefahren
Mal andersrum gefragt: Bei wem ist denn mit wie viel km der Motor gestorben? Und ob da Chip-Tuning im Spiel war, das wär auch noch interessant.