[8L] Luftfahrwerk / Airride kommt am Samstag rein!

21 ???
:mauer: eher 22 jahre alt. Wie er das macht ist doch egal, es gibt leute die arbeiten neben dem studium.
:lolhammer:

hi du musst bedenken das jeder mensch andere ansprüche hat :smiley:

der eine macht alles fuer sein hobby (auto :slight_smile: )

der andere geht jeden 2-3 tag feiern
^^

[quote]

mit neid hat das sicherlich nichts zu tun
Ich will nur wissen woher man so viel geld nimmt, Sponsered bei Eltern?? Kredit??

Ich könnte, wenn ich WOLLTE mir auch nen S3 kaufen, aber ich will mein erspartes sparen und alles in meine bald kommende Hochzeit und die dadurch kommenden Kosten reinstecken und nicht unbedingt in ein Auto.

War wie gesagt ne ernsthafte Frage, nicht weil ich neidisch bin, sondern weil ich das gerne wissen will

viele grüße
suedi

[/quote]

[quote]
der andere geht jeden 2-3 tag feiern
^^

[quote]

:alk:

:daumen:

ja aber wenn er ncih heiraten will brauch er zb dafür das geld net.
oder er geht mehr arbieten
uswuswusw
is halt bei jedem anders :wink:

ps: lernt mal die zitatfunktion richtig zu benutzen. da blickt man ja gancih durch was ihr zitieren wollt und was von euhc ist :slight_smile:

[quote]
:daumen:

[/quote]

Leute Leute Leute!
Also wenn es euch so brennend interessiert! :freak:
Zu meinem A3 haben mir meine Eltern die Hälfte dazu gegeben als Geschenk zum bestandenen Abi! :lol: Desweiteren muss ich erstmal sagen dass mein Auto auch mein Hobby ist, ich schraube auch gerne selbst! Ausserdem jobbe ich schon seit meinem 16. Lebensjahr neben Schule und Studium.
Und das beste: Ich bin Nichtraucher :daumen: Naja, und dann gibt es auch noch Oma und Opa, die sind auch ganz nett zu mir :grins:
Naja, die einen geben halt viel Geld für andere Sachen aus wie Urlaub oder Ähnliches und ich stecke es halt in mein Auto, weil es mir Spaß macht! Ob es jetzt wirtschaftlich klug ist, ist natürlich ne andere Frage aber ich mache es halt weil es mir Spaß macht und mein einziges Hobby ist!

Kann man das Fahrwerk auch so Steuern, das z.B. beim abschließen über Funk ZV es in die Parkposition geht? Oder muß man das jedesmal extra mit der anderen Bedienung machen?

Gruß Maik

Ja, man kann es so machen, aber das ist nicht unbedingt klug! Denn stell dir vor du steht mal auf unebenem Untergrund und du machst das Auto zu, denkst nicht dran und den Rest kannst du dir vorstellen! :boese:

Also mich würden viel brennender Erfahrungsberichte mit dem Fahrwerk interessieren.

Und Auto schon abgeholt? Bin ma gespannt! Oder willste es erst auf nem treffen oder in ne zeitung präsentieren?
Also her mit den Pics!
:trampolin:

Jungs, das Fahrwerk ist einfach der Hammer! Und mit der Arbeit von Bullock-Style bin ich sehr, sehr, sehr zufrieden! Muss man wirklich mal loben! Kam heute leider noch nicht dazu Fotos zu machen! :party: Werds aber morgen versuchen! Fahrkomfort ist sehr klasse kann ich schon mal sagen!

sehr geil ich bin schon gespannt…neidischwiesau’

Gibt doch keinen Grund dafür, bloß mal eben 3000 Euro investieren und schon hat man das.:happy:

Ja, Bullock Style kann ich auch empfehlen, arbeiten wirklich gut.

Hab mal eben 4 Fotos gemacht! Hier die Pics:

http://www.a3-cruiser.de/a3-bilder/1.jpg

http://www.a3-cruiser.de/a3-bilder/2.jpg

http://www.a3-cruiser.de/a3-bilder/3.jpg

http://www.a3-cruiser.de/a3-bilder/4.jpg

Wirklich lustig :slight_smile:
Das ist ja nun praktisch nen Luftfahrwerk,ne?
Hat man da auch den Komfort eines „echten“ Luftfahrwerks, wie z.B. bei großen Limousinen?

Hi Marcel,

wäre echt prima, wenn Du noch ein paar Erfahrungen und Fotos bringen könntest. Würde bestimmt viele Interessieren!!!

Grüsse Heiko

P.S.: Und schön tief isser…
:respekt:

genau mehr bilder :smiley: vorallem von der seite in verschiedenen positionen wie komplett hoch vorne hoch und hinten hoch ;D lass uns net hängen :smiley: fütter uns mit pics :smiley:

Ja was macht der umbau wie auf deiner page beschrieben? Schürzen, Neulackierung und so? In Arbeit? Wollen bilder sehen! Bidde!
:stock:

• Dieser Beitrag wurde von a3driver am 31.01.2005 bearbeitet

hmm schon tief jetzt g

Sorry, hab im Moment wenig Zeit, werde Pics machen sobald der ganze Umbau fertig ist! Und ich verspreche euch die Bilder zuerst bei a3-freunde zu zeigen bevor ihr den Wagen in einer Zeitschrift seht! :cool:
Zum Fahrwerkkomfort muss ich noch sagen: Es ist einfach der Hammer! im Moment fahr ich den A3 noch als Alltagsauto und es ist wirklich total angenehm, nicht zu hart und nicht zu weich und kein bisschen schwammig in Kurven. Bin auch schon 160 auf der Autobahn mit gefahren ( mehr geht z. Zt. nicht wegen Winterreifen :boese: ) und es federt viel besser als das KW Gewinde!