Hab ihn ja schon gesehen ist ein netter spass
:grins:
Sieht richtig geil aus vorallem wenn er ganz unten ist
:daumen:
Hab ihn ja schon gesehen ist ein netter spass
:grins:
Sieht richtig geil aus vorallem wenn er ganz unten ist
:daumen:
gibts denn mittlerweile schon bilder vom fertigen auto?würd mich mal interresieren.
mfg
Gib uns bitte mal einen Erfahrungsbericht. Wie ist der Eindruck nach einem halben Jahr? Wie hat sich das Fahrverhalten zu vorher verändert? Gab es mal Probleme mit dem airride? usw. Danke!
Kumpel von mir hat sein airride wieder im Passat rausgeschmissen! Wahr komplett unzufrieden mit dem Fahrverhalten, als spaß ok meint er aber wenn man das fahrzeug mal etwas durch die kurven jagen wollte und es ein bisschen hochgefahren wahr, wahr es wohl total schwamig!
Von nem Kumpel die meinung!
Daher bin ich nicht der ansprechpartner…
Hallo Bin am überlegen ob evtl. bei mir Luftfahrwerk reinkommt oder doch nur gewinde.
Ist es härter als s-linefahrwerk???
Wie schauts bei lastwechseln aus???Fragen über Fragen aber wer kann mir da weiterhelfen???
@MarcelS
Inzwischen müsstest Du doch inzwischen einige Kilometer mit dem Airride gefahren sein, wie ist das? Zufrieden?
Gib uns bitte mal einen Einblick in den Alltag mit Airride. DANKE!
[quote]
Gib uns bitte mal einen Erfahrungsbericht. Wie ist der Eindruck nach einem halben Jahr? Wie hat sich das Fahrverhalten zu vorher verändert? Gab es mal Probleme mit dem airride? usw. Danke!
[/quote]
Also ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Fahrwerk! Es ist etwas weicher als mein vorheriges KW Gewindefahrwerk Var.2.
Es gab bisher keine Probleme, allerdings bin ich damit auch erst 3 Monate gefahren da der Wagen seit 4 Monaten beim Lackierer steht Wird wohl jetzt im Oktober fertig sein, mehr wird nicht verraten!
Hi! Bin auch mal wieder da, hatte kaum Zeit in letzter Zeit, mal bei den A3-Freunden reinzuschauen (Start Doktorarbeit).
@MarcelS, wie sieht’s aus? Immer noch vom Luftfahrwerk überzeugt? Ich würde gerne mal wissen, wieviel die Jungens von Bullock Style gemacht haben, z.B. auch den Einbau in die A-Säule? Wie sieht es mit dem Eintragen aus, war das mühsam (wegen Reifenwahl und dergleichen), wo hast Du das machen lassen? War das bei Bullock Style? Hält so ein Luftfahrwerk die einmal eingestellte, TÜV abgenommene Höhe sehr gut?
Da ich jetzt nicht mehr viel fahren muß, denke ich auch über ein Luftfahrwerk nach. Komfort ist mir egal, war noch nie der große Schnellfahrer.
habe das alte thema mal wieder ausgegraben…
mich interresiert, wie zufrieden seit ihr jetzt, nachdem ihr einige Zeit die Fahrwerke drin habt??? sind die Alltagstauglich, oder rein für show und shine gedacht?
Und welche Fahrwerke habt ihr mit welchen Kompressor und welchem Tank?
Hi,
bin ja neu hier und hab ein paar Fragen zu Airride?
-hat einer ím S3 Airride verbaut?
-wie sind eure Erfahrungen nach ein paar Monaten, Jahren mit G.A.S. hab schon oft gelesen das es Probleme gibt.
Will mir ein HPS holen aber es ist 1000euro teurer und mehr je nach Ausstattung.
mir wurde es Empfohlen speziel beim S3
Wenn einer ne gute Adresse hat kann er es mir gerne Sagen
freu mich auf eure Beiträge
@MarcelS
Nun nach 2 Jahren Airride würde mich ein Langzeiterfahrungsbericht brennend interessieren.
Was hat sich in der Zwischenzeit so getahn.
Gab es Komplikationen oder aber tolle Erlebnisse?
Hallo habe meins jetzt erst seit ca. 1,5 Monaten drin und muss sagen ich bin super zufrieden. Mittlerweile ca. 3000km gefahren. Habe ein GAS V1 verbaut
Habe nen Bekannten der seins schon seit 4 Jahren verbaut hat und mit dem habe ich mich auch mal diesbezüglich unterhalten. Anfangs waren die Fahrwerke nicht so der knaller, weil die alle 6mm Leitungen hatten und nen stahltank (der Rosten kann) und durch den kleineren Leitungsquerschnitt waren die viel härtet… Hat es letztes Jahr komplett erneuert, weil die anfangssachen nicht so ne gute Qualli hatten. (also Tank und Leitungen)
Zu der Fahreigenschaft kann ich nur weiterempfelen. Ich bin auch der Meinung dass das Airride dem Gewinde in nichts nachsteht. Kenne zwar aus dem eigenen Auto nur KW var.1 und 2 und darauf trifft das gut zu.