irgendwie les ich die frage in letzter zeit dauernd und überall (nicht nur in diesem forum).
ist das eine wichtige frage bzgl. dem thema? oder kurz gesagt: wen außer dem käufer geht das etwas an…
hab grad heut morgen erst ne schöne antwort auf dieses thema gelesen: „die einen brauchen etwas länger und gehen arbeiten, ehe sie sich was leisten, die anderen verschulden sich“. ist doch im endeffekt egal, woher er sein geld nimmt und für was er es nimmt.
[quote]
hallo,
mich würde mal interessieren woher du die ganze kohle dafür nimmst, hast du im lotto gewonnen?
Kann ich nicht nachvollziehen, wenn ich für ein fahrwerk flotte 3.300 euro ausgebe, muss ich vorsichtig fahren, da der komfort nicht gegeben ist und kann nicht mehr heizen, für was gibst dann die kohle aus? um das auto im stand anzuschauen wie tief es ist :)???
wenn ich soviel kohle in mein auto stecke, werd ich doch nicht wie n bekloppter damit rumfahren, wo ich eventl. ein Unfall bauen könnte und alles zu nichte machen
Hi Leute!
Bin grad aus Limburg zurück!
Hab mir noch den Limburger Dom angeschaut! :grins:
Also folgendes Fazit:
1.) Ich nehme den 10 Liter Tank statt den 6 Liter Tank!
Passt alles wunderbar in die Reserveradmulde!
Damit kann man genau 2 mal komplett hoch und runter fahren!
2.) Der Stabilisator von KW kann nicht weiter verwendet werden, bekomme den Stabi von H&R verbaut, da dieser, nicht wie der Stabi von KW, oberhalb der Antriebswelle verläuft und somit nach unten keine Grenzen setzt!
3.) Bekomme auch neue Domlager (wenn die Federbeine eh raus müssen trifft sich das gut).
4.) Die vorderen Plastikradläufe werden vorne teilweise entfernt.
Die Jungs sind cool, hab den schwarzen Golf gesehen, echt Hammer! Falls es Probleme gibt rufen Sie mich an ansonsten wird er Samstag fertig sein! Dann mach ich sofort Bilder! :fahrer:
wie du kannst es nur 2 mal hoch und runter tun???
Was genau füllt man dann nach(Gas???)
Das ist sicher auch nicht billig
Wow, trotzdem viel spaß damit:-)
also wenn ich airride einbauen würde dann nur mit kompressor stehst irgendwo sagt einer ey lass mal sehen das teil : oh sorry geht net muss erst die tanks wieder auffüllen naja die kohle wär mir es auch net wert
also ich glaube die meisten hier reden nur dummes zeug und haben noch nie in einem auto mit airride gesessen… in wirklichkeit haben sich die fahrwerke mit den jahren sehr verändert und man kann fast keinen unterschied zu nem normalen gewinde sehen wenn man nicht grade rennen fährt…
und wieder…wer lesen kann…ist klar im Vorteil :knebel:
nix für ungut
[Zitat]
Ist nur das kleine Paket, also kleiner Kompressor und 6 Liter Tank! Vielleicht nehme ich aber doch nen größeren Tank, werden das vor Ort mal abchecken, da ich den Tank in die Reserveradmulde haben möchte muss ich mal schauen was !
Genau richtig erkannt! Also nachdem man das Fahrwerk 2 mal hoch und runter gefahren hat, muss der Kompressor wieder Luft besorgen! Das Fahrwerk ohne Kompressor wäre natürlich Käse!
Wobei man bedenken muss dass das Fahrwerk einen Verstellbereich von 15-20 cm hat und man das Auto ja meistens nicht bis zum Anschlag anhebt, also sind 3 mal hoch und runter realistisch! Zum Thema Fahrkomfort: Man fährt ja nicht auf der tiefsten Position durch die Gegend, das ist auch gar nicht möglich, da die vorderen Räder zu tief im Radkasten stehen und keine Lenkung vernüftig möglich ist! Die tiefste Position ist eigentlich nur zum Parken/Abstellen des Wagens. Zum Fahren wählt man eine Standardhöhe, wie bei einem Gewindefahrwerk! Hier nach wird auch Spur und Licht eingestellt! In dieser Höhe ist der Fahrkomfort wie bei einem sportlichem Fahrwerk! :freak:
wie finanziert man sowas als 21 jähriger student??
gruß
suedi
[quote]
Genau richtig erkannt! Also nachdem man das Fahrwerk 2 mal hoch und runter gefahren hat, muss der Kompressor wieder Luft besorgen! Das Fahrwerk ohne Kompressor wäre natürlich Käse!
Wobei man bedenken muss dass das Fahrwerk einen Verstellbereich von 15-20 cm hat und man das Auto ja meistens nicht bis zum Anschlag anhebt, also sind 3 mal hoch und runter realistisch! Zum Thema Fahrkomfort: Man fährt ja nicht auf der tiefsten Position durch die Gegend, das ist auch gar nicht möglich, da die vorderen Räder zu tief im Radkasten stehen und keine Lenkung vernüftig möglich ist! Die tiefste Position ist eigentlich nur zum Parken/Abstellen des Wagens. Zum Fahren wählt man eine Standardhöhe, wie bei einem Gewindefahrwerk! Hier nach wird auch Spur und Licht eingestellt! In dieser Höhe ist der Fahrkomfort wie bei einem sportlichem Fahrwerk! :freak:
mit neid hat das sicherlich nichts zu tun
Ich will nur wissen woher man so viel geld nimmt, Sponsered bei Eltern?? Kredit??
Ich könnte, wenn ich WOLLTE mir auch nen S3 kaufen, aber ich will mein erspartes sparen und alles in meine bald kommende Hochzeit und die dadurch kommenden Kosten reinstecken und nicht unbedingt in ein Auto.
War wie gesagt ne ernsthafte Frage, nicht weil ich neidisch bin, sondern weil ich das gerne wissen will