bei mir wird es heute nix mehr wohl erst am WE ( wenn da mal das Wetter trocken ist )
so leute, habe sehr gut narichten, die arbeit hat sich auf jeden fall gelohnt, habe den can-emu jetzt verbaut und er lauft bis jetzt auch sauber, die telefon funktion konnte ich leider noch nicht testen da mein handy kaputt war und ich das handy erst nägste woche wieder bekomme…
gruß dominik
super Neuigkeiten… kann man als Normalsterblicher den EMU jetzt auch schon bestellen? ^^
Gruß, Julien
Hallo Julien,
ich weiß (hier im Büro) nicht, ob ich Deine E-Mail-Adresse schon habe, falls nicht, mir bitte schicken.
Christian wollte dieser Tage das ursprüngliche Bestell-Formular auf den NAV_CAN_Emu anpassen.
Dann schicke ich Dir und auf Wunsch auch allen anderen das Bestell-Formular und die Einbau-Anleitung zu, dann bestellt Ihr bei Christian, er schickt Euch den Emu und Ihr überweist ihm 180 Euro.
Viel Freude damit
Rainer
[quote]
super Neuigkeiten… kann man als Normalsterblicher den EMU jetzt auch schon bestellen? ^^
Gruß, Julien
[/quote]
Hallo,
du meintest mal in einer PN, dass du mich schon in die Liste gepackt hast.
Du hast mir auch mal das Video von dem EMU per Mail geschickt
julien6n[at]gmx.net
Gruß, Julien
Stimmt ja, ich konnte nur heute Nachmittag nicht nachsehen.
Ich habe auch nicht´s von Rainer bekommen???
Ist es mögligh das bestell formular zu bekommen.
MfG
Jacob
Christian muss mir das Bestell-Formular noch schicken. Dann schicke ich es Euch gleich weiter.
Hallo Rainer
Haben Sie von Christian gehört?
MfG
Christian sagte mir gerade, er werde mir den Bestell-Vordruck morgen per Mail schicken.
Die Bestell- und Einbau-Infos habe ich vorhin bereits dreimal per E-Mail versandt.
Also - es geht los
Also ich habe die Testversion verbaut und jetzt ausgiebig getestet Fazit:GEIL
10 Kabel zum Glück keine Fehler erkennbar anzeige wie org. installation super einfach 1 Codierung und fertig also Leutz bestellen so was gibt es ja nur ein mal am Markt
bei Fragen PM
Super, dann ist der NAV_CAN_Emu hiermit absolut freigegeben.
@jacobniell
@e-Luksch
@Mr-Player
@Loo
@xdreamhard
@DrB
@Silent
@lx_cool_j
@Deftknot
@Marci-A3
@MaD
@sunny82
@Fuselwiesel
@calvin0368
@neotek
@walkAbout
@marcel2130
@DrNeo
@hasibutzz
@WhiteS
Rainer Ich bin raus.
ich bin auch raus
OK - alles Gute für Euch.
Ich bin ebenfalls raus
Ich rüste mein RNS-E im Frühjahr nach - aber dann sicher mit dem super Emu.
@Devil666 du musst mir dann beim einbau und codieren helfen, wohn ja nur 10min von dir