super bestellen wo ? bzw wann sind die ersten komplett fertig zum verkauf ?
Hi Alexander,
morgen telefoniere ich mit ihm, dann wird er mir sagen, ob er mir diese Version schickt oder noch gleich die Baustelle "Telefon" und "Helligkeit" löst, um dann den Praxis-Text mit diesem CAN_EMU zu machen.
Denn wenn ihr bestellt und geliefert bekommt, sollte es die komplett funktionierende Version sein, ohne dann doch noch mal umtauschen zu müssen.
Freudige Grüße
Rainer
klar auserdem muß ich mein fis display noch machen
Was heißt "noch machen"?
pixelfehler … also austauschen
Sehr schön ich freu Mir schon.
Hallo Alexander,
Du weißt ja, dass Digital-Tuning in Hannover und WSM-Tachometerdienst in Darmstadt die FIS-Anzeigen separat austauscht für 250 Euro komplett.
Also nicht das ganze KI tauschen.
Nochmals freudige Grüße
Der Typ hat´s drauf! Bin gespannt wann´s fertig ist!
Gruß
rainer das fis tauschen gibt es ab 179€ aber ich such mal ein günstiges kombie und schau es mir mal an habe ja in der Firma alles zur Verfügung bzw einen Quelle für das Display unter 100€
Naja aber ich hab mir des auch mal angeschaut, des sieht aus als ob das DISPLAY gebondet ist und nicht gelötet. Das dürfte schwierig werden oder??
falsch ist foliengelötet
sollte mit heisluft oder IR-Löten klappen …
Viel Erfolg
erst mal das display bekommen
Was würde der CAN-EMU kosten?
Nun - der ursprüngliche CAN_EMU, der die Infotainment-CAN-Signale der Radios zweiter Generation in die 3LB-CAN-Signale für die VFL-KI umwandelt, um die Radio-Anzeige im oberen Bereich der FIS-Anzeige zu haben, kostete 120 Euro.
Christian hat - siehe Fotos weiter oben - inzwischen auch die Signale für die Navi der RNS-E "übersetzt".
Ich vermute, wie bisher gesprochen wurde, wird der Preis auch für den gründlich überarbeiteten CAN_EMU bleiben, da ja bereits einige Käufer nur noch auf die Zahlung und Lieferung warten.
Fazit: voraussichtlich 120 Euro
Alles klar - das hört sich sehr gut an
Danke
@Nick2288
@Joschmann
@Devil666
Hallo Ihr drei und alle anderen,
Christian sagte mir, er würde mir, wie besprochen, die erste Einheit schicken, dann weiteren zwei oder drei Kandidaten jeweils eine Einheit zukommen lassen und erst nach erfolgreichen Tests von uns allen und ggf. Korrekturen in der Software, diesen CAN-EMU allg. anbieten.
So werde ich ihm Euch drei vorschlagen:
Dominik, Janos und Alexander.
PERFEKT
da freu ich mich.
Hi ich hätte auch interresse an dem teil. binn mal gespannt wielange das noch dauert bis man das teil kaufen kann.
hi,
ich wollte mich nur für die Testzwecke auch noch anbieten, da ich ja keinen A3 fahre, sondern einen Golf IV mit R32-Tacho. Dann wüsste man auch gleich, obs in nem Golf IV auch funktioniert. Ist nur ein Angebot von mir, möchte mich nicht aufträgen…
MfG Steffen