ja genau du hast recht !!! dein auto hebt sich jetzt ganz sicher von der mehrheit ab !!! aber ganz sicher nicht im positiven sinne, wenn ich mir deine bilder so betrachte !!! aber mach nur weiter so …
SchulleS3 ich glaube du schreibst nen bißchen am Thema vorbei. Wenn dir die Rückleuchten nicht gefallen dann ist es deine Sache. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Du stehst nicht drauf dann ist es deine Sache.
Was du gegen den A3 von Facelift8L hast kann ich zwar auch nicht nachvollziehen, weil ich die Karre gut gelungen finde. Schon dezent und hammer optik. Dies ist aber auch nur meine Meinung.
Hier jemanden anzugreifen ist nen bißchen falsch.
diese led-rückleuchten kommen halt richtig geil im dunkeln (wobei dort die farbe der umrahmung relativ egal ist, schätz ich dicht sind die dinger auch, und einfach einzubauen…
Ich habe jetzt mal sämtliche Bilder, die ich von Ausstellungen, Treffen o.ä. gemacht habe durchgeschaut und ALLE diese Rückleuchten haben einen schwarzen Rand, den man mehr oder weniger je nach Lackfarbe sieht.
Obs sie jetzt ohne gibt, wag ich nicht zu behaupten, aber scheint ja eher nicht so.
Also ich hab mri auch die von raid geholt sind gerade gekommen gefallen mir wirklich gut werdse nachher einbauen mal gucken wie se an meinem weinroten A3 wirken (haben auch den schwarzen rand von ca. 1 cm)
Ich kann und will es nicht galauben das es diese Rückleichten nicht ohne diesen rand gibt! Wieso haben diese Rückleuchten den Überhaupt, der ist doch eigentlich überflüssig oder?
Habe die Diskussionen zu den LED-Rückleuchten nun einige Zeit verfolgen können und bin nun kurz davor welche von Raid HP zu kaufen.
Nur bin ich mir ziemlich unsicher, was FIS angeht!
Irgendwie gibt es da ja auch verschiedene Ausführungen. Ich habe FIS mit Anzeige von Temp. und Fahrzeugdefekten. D.b., dass wenn eine Türe auf ist oder Birne defekt ist, dann leuchtet es auf.
…Glaube ich zumindest, da ich bisher nur Temperatur und Fahrzeugtüren angezeigt bekommen habe…
Hi,
das FIS schlägt Alarm das eine Birne kaputt ist.
Wenn du nur Temp. Anzeige und Komando "Tür auf" hast,hast du kein FIS.Also funktioniert es bei dir.
Es gibt auch keine verschiedene LED Rückleuchten für Fahrzeuge mit oder ohne FIS.
Also Jungs, ich hab heute direkt bei FK nachgehakt, die sagen die Rückleuchten im Bösenblickdesign hätten keinen schwarzen Rahmen. Jetzt wollte ich wissen ob mir das noch jemand bestätigen kann!