[8L] Led Rückleuchten im Bösenblick-Design

Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir für meinen A3 2001 Bj. Led Rückleuchten im Bösenblick-Design zu kaufen, könnt ihr mir da welche empfehlen und ist da etwas zu beachten?

Raid HP

sicher nich über die höhrt man doch nur schlechtes :slight_smile:

in.pro =teuer aber quali!

in.Pro hat auf ihrer HP keine LED Rückleuchten für den 8L im Angebot,nur für den 8P.
JOM hat welche,FK Automtive.
ich hab meine bei Ebay gekauft,133 € mit Lieferung,bisher keine probleme,als beispiel,die JOM kosten Knapp 200 € + Lieferkosten…

Wie ist die qualität von den FK? Hab die im Katalog für 189€ gesehen! Könnte es probleme mit der elektronik geben?

Kann mir keiner sagen wie die qualität von den FK Led-Rückleuchten ist? Es muß doch jemanden geben der die bei sich eingebaut hat?!

Was zum Teufel ist ein Böses-Blick-Design bei Rückleuchten?!?!?!?

Von hinten sieht es wie ein "Böser Blick" aus wenn die LED´s leuchten.

0519770001180976315.jpg

Habe meien auch von Ebay von raid hp ich bin zufrieden
Die Led gehen alle ist halt nur der winkel der Cam das das net so aussieht .

0710309001180976716.jpg

ich hab gestern so welche in echt an nen A3 gesehen,war schon dunkel aber seh echt geil aus.

Allerdings ich kann zu Raid nur sagen,habe selber jetzt nur Klarglas Raid Leuchten aber,die sind nicht dicht,und bei den Kabeln am Stecker passte echt nix,wenn ich rechts blinkte=Rücklicht blinkte. Bremsen=Rücklicht ABER Rücklicht=Bremslicht!!!
blinke ich links,war die Rückfahrleichte am Blinken,und das ohne sonen Spannungsprüfgerät is echt wie Lottospielen,nich ganz so schwer mal nen richtiges Kabel zu treffen,aber is schon echt zeitaufwendig gewesen…naja Fakt ist,ich werde mir die auch bald holn,die LED Dinger…aber diesmal nicht von RAID HP!!!

gibts da probleme mit dem Fis bei dir?

raid kann ich günstig besorgen !
–> PM

Hi zusammen !!!
Hab die Raid LED Backlights jetzt seit März verbaut und noch keine Probleme gehabt. Alles dicht und die Verkabelung is ne Sache von Sekunden. Sag nur Plug & Play. Dass deine Klarglasrückleuchten undicht waren tut mir leid. Ne gewisse Qualitätsstreuung gibts überall aber evtl. sind die LEDs von der Quali doch noch ein Stück besser. In meiner Gallerie gibts Bilder. Habe selbst kein FIS und somit auch keine Probleme. Bin voll und ganz zufrieden und würde die Leuchten jederzeit wieder bei ebay kaufen.

Greetz, H3rB :up:!!!

Sag ich doch =)

Der aktuelle raid Katalog ist vor 1 Woche gekommen.

Aber was die Dinger von FK Taugen kann mir keiner sag? Die sind recht günstig?

Ich hab LED-Rückleuten von FK, allerdings nicht die mit "Böser Blick" - Form, sondern die sehen -fast- aus wie die originalen Faceliftrückleuchten, ich find die Hammer, vor allem wie gesagt, weil sie aussehen, als wären sie original von Audi verbaut, knapp 200 mit Versand. Top Passgenauigkeit, Dicht, Plug&Play, sehr gute Qualität! Wie es bei den "Bösen" ist, kann ich natürlich nicht direkt sagen…

Ich werd mir dann wohl die von Fk bestellen! Schade das mir keiner was über die Qualität von denen im Bösenblick sagen kann! Naja, ich werds ja merken!

@Zeisi, was zur hölle ist mit deinem auspuff los ?

omg…

Qualität ist bestens… habe die selber verbaut und die sind dicht, passen und sehen hammer aus! hoffe ich habe geholfen! mfg

warum was soll damit sein hat nicht gepasst mit der schürtze musste umgeschweisst werden nen bissl…