FK is der allerletzte Müll… Un warum willst du bitte dein Auto mit solchen Rummellichtern so verschandeln… Orginal sieht immer noch am besten aus. Oder bau dir die Facelift Rückleuchten ein!!!
MFG
FK is der allerletzte Müll… Un warum willst du bitte dein Auto mit solchen Rummellichtern so verschandeln… Orginal sieht immer noch am besten aus. Oder bau dir die Facelift Rückleuchten ein!!!
MFG
Weils ihm gefällt? Dir brauch es ja net zu gefallen.Ist nun mal sein Geschmack.
Die FL RL siehst doch an jeder Ecke. Aber manch einer möchte sich nun mal ein wenig von der Masse abheben.
Jeder hat seinen persönlichen Geschmack.Zum Glück.
Fraenker du bist ein knaller hast du mal auf das Bj, von meiner karre geguckt? Wenn ja müßtest du wissen das das ein Facelift ist! Und die Im Bösenblick design sehen einfach geil aus!
P.S.: Ein Weiser Mensch hat mal zu mir gesagt wenn du nichts vernüpftiges zusagen hast sag am besten gar nicht!
Danke an die anderen die mir mit meiner Frage weiter geholfen haben!! Werde mir die von FK bestellen!
habe dir von RAID nicht FK… meine sind auf jedenfall bestens… habe 130 bezahlt incl. versand…
Also ich hab eben auf der online seite von Raid geguck da sollen die 229€ kosten! Wo hast du die für 130€ her?
Ebay,mußt du mal suchen.Die gibbed da sehr günstig.Hab meine da auch her.133 € mit Lieferung.
hab auch die rückleuchten mit bösem blick style, hab die damals bei der firma pro-tuning gekauft für 129 euronen! waren gerade im angebot!sind die von raid! nur5 halt in chrom style!
hatte bis jetzt noch nie probleme damit!
kuckst du bild:
Ich habe diese Rückleuchten schon seit Februar 2006 verbaut. fast 1,5Jahre. bisher TOP und ohne Wassereinbruch.
MfG Rene´
Bei den Rückleuchten von A3-Freundchen haben die nen schwarzen rand wie die, die man direkt bei RAid kaufen kann oder sind die durchgehend farbig?
Naja ich muss Facelift8L rechtgeben. Finds auch schick sich von der Masse abzuheben, aber mir persönlich gefallen die LED-Rückleuchten im bösen Design nicht so besonders - Geschmacksache. Ich hätte zu gerne komplett rote Rückleuchten ohne diese geschwungenen Applikationen, wie man sie auf Zeisi´s Bild sieht. Weiss jemand ob es sowas gibt? Eventuell mit Angaben zur Qualität. Danke schonmal
MfG
mit schwarzen rand sind ja auch original von Raid
Ohne diesen Rand würden sie mir besser gefallen! Silbernes Auto und dann Rückleuchten mit schwarzen Rand, ich glaub das sieht scheiße aus oder?
stimme ich dir zu! passt nur zum schwarzen auto!
Das heißt ich muß mir wohl doch die teureren von FK bestellen die haben den schwarzen Rand glaub ich nicht!
Weiß jemand wo ich die FK rückleuten im Bösenblick design billiger bekomme? Oder vergleichbare "ohne schwarzen Rand wie die RAID" Bei FK sollen die 189+versand kosten!
Die haben immer den schwarzen Rand.Es gibt bei diesem Design nur eine Version.Und die hat nun mal einen schwarzen Rand.
Kannst beruhigt die bei ebay kaufen.
Ich dachte ich hätte die auch schon ohne gesehen! Naja, da hab ich mich wohl geirrt!
Die von FK haben keine schwarzen Rand wenn man deren Bildern glauben kann…
Ok mal andersrum,gibts irgendwo ein Bild mit schwarzem Rand? Ich hatte die RL auch mal verbaut.Aber nur 2 Wochen…
Ich meine mich zu erinnern das diese auch keinen schwarzen Rand hatten.
Welcher Hersteller bietet die mit schwarzem Rand an?
Ich denke es gibt da nur 1 Design…
Die Raid haben auch keinen schwarzen Rand,da meine nämlich her waren…