FALSCH die Raid haben schwarzen Rand habe die verbaut und habe auch den links zur Ebayauktion hier in dieses Thema eingefügt… habe noch nie welche ohne diesen Rand gesehen… aber will auch nicht festlegen das es die nicht ohne gibt… die RAID haben einen bei den anderen kein plan
Hi,
also entweder bin ich blind oder besoffen…
Bei deinem geposteten Link kann ich beim besten Willen niergends einen schwarzen Rand erkennen.
Kannst du mal ein Bild von dem Rand machen den du meinst?
Also hier ist der link von der Raid website www.raid-rdi.com und wenn ihr dort auf Rückleuchten und LED geht kann man die Dinger mit dem schwarzen Rahmen sehen! Und deswegen kommen die leider für mich nicht in frage! Kann mir jemand mit 100%iger Sicherheit sagen welcher Hersteller die ohne diesen Rand baut?
Jup,ich hab die Selben,nur in Silber,bei Ebay 133 € mit Lieferung.
Ja, und ich such die in rot und ohne diesen schwarzen Rahmen wo gibts die?
Kann mir keiner weiter helfen?
Also einmal nerv ich jetzt noch! Kann mir keiner sagen wo ich Led-Rückleuchten im Bösenblick design her bekomme ohne schwarzen Rahmen?
Versuchs doch direkt bei FK
http://20054-fk-automotive.imosnet.de/shop/product_info.php/info/p11947_FK-LED-R-ckleuchten-rot-passend-f-r-Audi-A3-8L--96-03-.html
Wie heißen eigentlich deine Rückleuten? Sind das die Crystal Black aus Ebay? ??? @Facelift8L
Gruß
Androcelli
diese led rückleuchten sind ja wohl das allerletzte die originalen facelift sehen ja wohl 10 mal besser aus!!!
Geschmäcker sind verschieden !!!
@SchulleS3
Genau. Bau du dir ruhig ein Auto auf das es aussieht wie jedes andere.Bestimmt bist du so einer der keinen eigenen Geschmack hat sondern nur kopiert.
Ok, dann bestell ich mir die von FK in der hoffnung das die keinen schwarzen Rahmen haben! Danke an euch
Ist euch mal aufgefallen das das Bild von den Rückleuchten auf der FK site "gefaked" sind. An der hinteren seite mitten im weißen Feld ist ne stufe drinn, drunter siehts aus wie abgeschnitten. als hätte man den schwarzen rand entfernt! Am der schwarze rand ringsrum am roten ist durch gute positionierung der kamera kaum sichtbar. Vosicht!
Ich hab auch welche drinn und meine haben auch nenn schwarzen rand…
Meine habe ich von autoteile24 oder so. ist ja schon ne weile her.
MfG Rene
Also ich seh da nix…warum sollten die die Bilder Faken ? das wäre ja arglistige täuschung und damit strafbar…Is die ware von FK so schlecht das die Bilder gefaked werden müssen ?
Hallo Zusammen ! Hat jemand Bilder von einem scharzen A3 8l mit Led Rückleuchten tendiere zu den roten weiß aber nicht wie das in natura wirkt oder doch die scharzen ?
Na toll, jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher ob ich mir die von FK bestellen will! Ich hab echt keinen bock auf die dinger mir schwarzen Rahmen! Kann mir keiner sagen wo ich welche ohne schwarzen Rahmen herbekomme? Irgendwo muß es die ja geben?!