[8L] Led Rückleuchten im Bösenblick-Design

Sers!

Überlege mir auch Led-Rückleuchten zu holen, zwar nicht die im Bösen-Blick-Design sondern die im A6-Design (Standlicht als rechteckiger Ring)

Problem eben auch - Funkt es mit FIS oder nicht!

Habe den Tacho vom TT mit FIS (keine Anzeige Türe auf)

Kann mir hierzu jemand was sagen?

Falls doch die Fehlermeldung kommt, wie und wo muss der Wiederstand installiert werden?

THX

Thomas

Wo gibts denn sowas im sog. A6-Design?

Der neue A6 (zumindest der Avant) hat als Standlicht hinten einen "Ring"

http://images.thgweb.de/2006/01/18/kaltes_licht_leds_ersetzen_gluehlampen/led_audi_a6.jpg

Mfg
Thomas

0421709001182334334.jpg

wenn ich das ganze gejammer über FK höre bekomm ich Darmkrebs! Ich hab die FK LED Rückleuchten verbaut und hatte noch nie probleme damit (weder wegen Feuchtigkeit in den Rückleuchten, noch wegen Passgenauigkeit)! Plug & Play tauglich - Einbau eines Vorwiderstandes ist nicht nötig!

Moin ^^

Habe auch die Rückleuchten mit dem LED-Ring!
Keine Schwierigkeiten, alles bestens - top Rückleuchten!

Danke für Eure Hilfe!

@Dallas Turbo

Der Link geht nicht. Kannste das noch mal prüfen? Würde mich auch mal interessieren wie die aussehen die du meinst. Möglicherweise haste auch mal eine Bezugsquelle?

Wenn der Link nicht geht, kopie die Url einfach in die Adresszeile rein! Müsste funzen :wink:

Mfg

Thomas

PS: Ist nur der Link zu einem neuen A6-Avant

Mit dem Kopieren hats geklappt nur was soll uns das Bild sagen? Wie das Rücklicht eines neuen A6 aussieht wird wohl jeder wissen. Interessant währe ja mal ein Foto von denen für den A3 denn wenn du dir welche kaufen willst muß es ja auch welche zu kaufen geben.

Irgend jemand von euch muß doch die Rückleuchten im Bösenblickdesign von FK haben, ich will doch nur wissen ob die einen schwarzen Rahmen haben oder nicht! Kann mir das keiner sagen?