DANKE!!! ernstgemeint und aus vollem herzen…
denk ich mir als threadersteller auch seit knapp 8 jahren immer wieder…hehe
… -> Audi natürlich keine Kulanz mehr (Ich könnt ja nochmal vorbeikommen, aber sollte mir da keine Hoffnungen machen, hahabittereslachen) und gesandstrahlt wird auch nicht, habe diesbezüglich nochmal nachgefragt …
Edit: dem Lackierer (Post weiter oben) hab ich abgesagt, wäre nur ne Teillackierung gewesen, auch am Dach und nur beischleifen + Tür bis zu den Leisten -> Kosten 750, is doch Wahnsinn, wenn die Scheiße nach zwei Jahren wieder hochkommt. Und polieren kann ich im Anschluss auch selber. Werde mir weitere Angebote einholen, das war mir def. zu teuer.
Allerdings war das ein Aufbereiter, der mit dem Lackierer zusammenarbeitet, klar, dass der nochmal Kohle für sich rausschlagen will …
Also 750€ ist schon ganz schön teuer und dafür daß das Dach nicht mal lackiert wird…
Ist traurig das bei Audi nicht mal mit Sandstrahl gearbeitet wird, dann können sie es gleich lassen.
also ich habe 12 Jahre Garantie auf Rostschäden ?! …
Da die Freundlichen sowieso gerade an meinem dran sind wegen rost haben sie mir angeboten gleich meinen rechten Kotflügel mitzumachen (Blasenbildung - vorschaden, wurde bereits gemacht aber nicht von Audi)… ich muss für den kompletten kotflügel (kommt n neuer dran) 164 € inkl. montage und lackierung zahlen… ist das viel?
Liebe Grüße
Nadine
Das ist ein Witz-Preis!!!
Ohne Diskussion sofort machen lassen!
Also 164 € für neuen Kotflügel mit Lack und Montage kann man net meckern. Ist ein Fairer Preis.
hab schon gestern zugesagt bitte machen … und die ultra-freundlichen machen mir sogar noch gratis ne beule vom Vorgänger raus… achja und ersatzwagen natürlich 2 Wochen gratis
jaja, der Frauen Bonus. Ich brauch nen BH und Tennisbälle
-> das hab ich mir auch grad gedacht, hahaha
Quatschkopf xD… Ja frauenbodus… er konnte sich auch sehr gut an mich erinnern dank meinem Bling-Bling am auto xD
Jaja .-) Sagen se alle. Bling Bling
Ja hab bling bling meinte der freundliche… " sie waren doch die mit den Svarowskis?! " jahaaaaaaaaaaaaaaaa … Nett Lächeln und Danke sagen dann klappt alles xD
Dann muss ich mir mal Bling Bling holen, nen schönes Shirt mit ner guten Sicht holen und nettes Lächeln aufsetzen:-) Dann bekomm ich den S3 bestimmt gegen nen S7 getauscht. Wenn nicht, hättest du ggf. Zeit ?
hahahahahahhaha … ja klar klappt bestimmt ^^^^
gibst du mir vorher deine Reifen !? xD
Wenn das mit dem S7 klappt kannst du die Felgen haben .-)Klebt dir da auch Bling Bling dran wenn du willst
geklebt wird nix nur fachmännisch gefräst ^^… ok sag bescheid fährst heute noch hin ? xD
Oha, da kennt sich wer aus !!!
Jau kann ich machen, müsstest nach Audi Rhein Lippe kommen Die haben den gerade noch drin stehen für Schlappe 105.000 € Also bring viel Bling Bling mit und dein aller schönstes Lächeln dann klappt das .-)
Vielleicht noch ne Merci Mega Packung?
Könnte ggf. helfen
Schaden tut es bestimmt net, um den Verkäufer zu überzeugen.